Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday MacBaer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday MacBaer

    Lieber Michael,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.




    Meld' Dich mal wieder.

    Liebe Grüße, Tilo/PinoCChio
    Zuletzt geändert von PinoCChio; 30.09.2008, 18:33. Grund: Freud'scher Versprecher

    #2
    Auch von mir bärige Geburtstagsgrüße nach Höchst.
    Hoffe, Deine Warterei auf das hat nun bald ein Ende, damit Du vor dem Winterschlaf nochmal aus Deiner Höhle kommst.

    Kommentar


      #3
      bärenstarcke geburtstagsgrüsse

      Hallo McBaer,

      aus holland wünschen wir alles gute zum Burtzeltag.....lass dich feiern und mach einen schönen tag daraus......vielleicht mit einem Kaboutertänzchen.....

      alles Liebe,

      Ralf u Karina CCFever......
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        #4
        Alles Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag,

        viel Glück und Gesundheit

        (solche Wünsche werden ja in unserem fortgeschrittenen Alter immer wichtiger )

        und daß es Dein einziger CC-loser Geburtstag für die nächsten Jahre bleiben soll.

        Viele Grüße

        Susanne und Ralf
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Auch von mir, aus der Hauptstadt, alles Liebe zu deinem Burzeltag!

          LG vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            Da möchte ich mich doch gleich anschließen ....

            Bärige Geburtstagsgrüße aus Hessen nach Hessen !!
            Alles Gute wünscht Dir

            Hessenmädel CCarin :winken:
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                Mac Baer, auch aus der Lausitz die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag

                von CC Guru und Gurus Fru
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Norden, MacBear! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken. :cool:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #10
                    Da kann ich mich nur anschließen. Alle lieben Grüße zum Geburtstag!

                    VG
                    Jürgen

                    Kommentar


                      #11
                      Happy Macci Burzeltag

                      Wünsche Dir Alles Gute und Beste und dann nochmal Alles von Herzen

                      Hoffe dein CC kommt auch bald , nicht das nochmal ein so ähnlicher Schnappschuss zu Stande kommmt
                      Liebe herzliche GrüCCe vom Bulettenclub Peppi :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Auch aus Kiel kommen ein paar bärenstarke Geburtstags-Glückwünsche!

                        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Mac Baer,

                          hier kommen noch ein paar ganz liebe Grüsse aus dem Norden.



                          Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

                          Gazela
                          mit CC geht`s mir gut
                          www.gazela.de

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von uns beide aus Belgien alles liebe und gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und vielleicht bis bald

                            Grüsse Wendy und Filip
                            :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                            Kommentar


                              #15
                              Lieve vrienden,

                              das ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. Frisch ausgeruht habe ich mich dem unvermeidlichen hingegeben und bin heute ein Jahr älter geworden Nicht mehr lange, und auch ich werde zu L'Oreal Men-Expert greifen müssen, um meinen jugendlichen Teint zu erhalten.
                              Die Bären werden älter und die Autos kleiner - wenn nicht noch irgendein Unglück passiert (Gasexplosion beim Händler, punktgenauer Satelliten-Absturz auf den Händlerparkplatz) kann ich vielleicht noch diese Woche schon wieder CC fahren. Obwohl ich zugeben muß, dass ich schon ziemlich entwöhnt bin. Die letzte Woche sind Hallbear und ich mit unserem kleinen 107er nach Frankreich gedüst..immerhin 800km einfache Fahrt. Dort war nicht nur das Wetter OK, auch Land und Leute sind eine Reise wert. Das ich kaum ein Wort Französisch spreche war zwar ab und an hinderlich aber doch kein wirkliches Problem. Der 107er ist geschnurrt wie ein Kätzle.

                              Mit dem 207cc hätte u.U. doch was schief gehen können - das Auto wurde aus Düren nicht in die Kleyerstraße, sondern in die Hanauer geliefert. Da keiner was mit dem Wagen anzufangen wusste, hätte das Auto auch in den freien Verkauf gehen können.

                              Ich bin mal gespannt, wann mich der Ruf ereilt und ob es irgendwas zu bemängeln gibt ...Staubeinschluß in der Lackierung usw.


                              So, jetzt werde ich mich noch ein bisschen um Bär, Krebs und Garnelen kümmern und den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

                              Nochmals vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und die kreative Gestaltung der selbigen!

                              Liebe Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X