Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Understatement par excellence :o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Understatement par excellence :o)

    Hallo liebe CC Fahrer,

    habe mich heute mal zu euch auf gemacht, und freue mich auf viele Info's und Anregungen rund um's CC Leben

    Am besten gefallen mir im moment die dummen Gesichter auf der Autobahn, wenn die Jungs in ihren 2 Tonnen Autos dicht auffahren und ich dann mal kurz das Pedal durchtrete

    lg

    Matze

    P.S. Tacho reicht bei mir nich schade eigentlich
    ROOOOOOOAAAAAARRRRR

    #2
    Herzlich willkommen im Forum. Schade, dass es direkt ein Problem ist was Dich hier hin treibt trozdem herzlich willkommen.

    Ja, auf der Autobahn ist das schon klasse, wenn einer der üblichen Verdächtigen versucht den "Kleinwagen" zu scheuchen und merkt, dass unser kleiner oft mindestens ebenbürtig ist (ich liebe 240NM bei 1700 U/min-1).

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      und auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen.

      Dachte gar nicht das es 2011 --> Neysha Blau gab - ich dachte es gab kurzzeitig mal --> BELLE ile Blau

      ________________________________________________

      Oder konntest du das beim Profil nicht eingeben - dann sind unsere Mods bestimmt so freundlich und nehmen das in die 'Farben' mit auf
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        Stimmt gibt es noch nicht
        ROOOOOOOAAAAAARRRRR

        Kommentar


          #5
          Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
          ... dann sind unsere Mods bestimmt so freundlich und nehmen das in die 'Farben' mit auf
          Belle Ile Blau wurde zu den Farben hinzugefügt.

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            DANGE!!! Und Funktioniert
            ROOOOOOOAAAAAARRRRR

            Kommentar

            Lädt...
            X