Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rcz r

    Hallo
    da kommt der Superbolide RCZ R 2013 auf den Markt,
    und leider konnte mir Peugeot France auf meine Anfrage via fb
    auch keine Angaben zu Tarifen und Preisen geben


    L.G. @ All
    Beste Grüße SaaRCCZdriverin

    Kommentar


      #17
      Aber der erscheint doch erst in einem Jahr (Ende 2013), ich denke nicht, dass sie da jetzt schon die Preise wissen können? Vielleicht hat er ja ein Ecotec Motörchen, vielleicht gibt es Peugeot gar nicht mehr, dann der Wechselkurs Franc zur DM ... ist noch ein weiter Weg :-)

      Kommentar


        #18
        auf der seite von Peugeot GB lässt sich schon ein RCZ mit facelift (teilweise) konfigurieren

        http://www.peugeot.co.uk/configure-y...eot/rcz/coupe/


        http://www.peugeot.co.uk/media/peuge...e-brochure.pdf

        http://www.peugeot.co.uk/media/peuge...s-brochure.pdf
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #19
          1.12.2012 Offizeller Produktionsbeginn des RCZ Facelift im Magnawerk Graz ..werden im
          Ein-Schichtbetrieb gebaut also eher geringe stückzahl ( auf grund der geringen nachfrage ?? )

          das heisst aber auch ab jetzt gibts die "schöneren" Pre-Facelift nur mehr ab Lager bzw gebraucht
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #20
            wow wie schön es aussieht, einfach nur ein Traum

            Kommentar


              #21
              ich hoffe...

              ...dass doch recht viel RCZ' s gebaut werden.
              ich will wieder einen haben

              Ein-Schichtbetrieb hört sich nicht gut an.
              Ob das dann mit dem RCZ R wirklich was wird??
              Dann ist der jo noch rarer...und unbezahlbar...

              Slt.SaaRCCZdriverin
              Beste Grüße SaaRCCZdriverin

              Kommentar


                #22
                RCZ Facelift mit Automatik ?

                Gibt es auch den RCZ ab 2013 mit Automatik ?

                Kommentar


                  #23
                  Ja, zumindest beim THP 155. Zu weiteren Varianten schweigt sich Peugeot noch aus. Er dürfte in nicht allzu ferner Zukunft im Konfigurator erscheinen, dann sehen wir es schwarz auf weiss.

                  Die Frage ist dann auch noch WAS für eine Automatik. RCZ mit ESG...

                  Dass sie dem RCZ anständige Motoren gönnen, diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Da liegen ja sicher noch vom auslaufenden C6 ein paar 3.0 HDI rum, oder die 2.2 HDI aus dem 508 GT... und falls ja bitte diesmal ohne Kupplung aus eingeschmolzenen Gummibärchen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kryca Beitrag anzeigen
                    und falls ja bitte diesmal ohne Kupplung aus eingeschmolzenen Gummibärchen

                    You made my day!
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #25
                      Danke für die schnelle Antwort

                      Ich hatte auch gesehen, dass im Peugeot-Konfigurator keine Automatik mehr war, in der neuen Preisliste (2.01.2013) ist sie aber noch drin.

                      Ich denke Peugeot hat ein Problem mit den Automatikgetrieben. Nachdem ZF für Peugeot zu teuer war gibt es ja für den 208 gar keine richtige Automatik mehr.
                      Ich hatte schon Angst, Peugeot wird sich ganz von Automatik trennen

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo saarcabrio, der Konfigurator ist nicht immer der so zuverlässig, er zeigt auch länderspezifische Unterschiede bei den Motorisierungen und Ausstattunslinien. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Produktion wegen der Modellumstellung reduziert läuft und manche Varianten kurzfristig vielleicht nicht verfügbar sind.

                        Kommentar


                          #27
                          Hab letztens mal reingeschaut, da gab's generell nur thp- und Diesel-Motoren mit 147kw. ....dir kleinen waren da komplett raus....
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #28
                            RCZ Facelift Motorisierungen

                            Hallo,
                            Also wenn mich mein französisch nicht im Stich gelassen hat,
                            gibt es den Neuen mit dem "kleinen" Motor auch mit Automatikgetriebe.
                            Den 200er gibt es nur mit manueller Schaltung und der HDI ist auch nur mit Schaltgetriebe erhältlich.
                            Ich habe vorhin schon mal auf der franz. Seite mein Traumwägelchen konfiguriert, sabber....
                            Ausserdem gehört in einen Sportwagen ein sportliches handgeschaltetes Getriebe mit kurzen Schaltwegen...

                            G RCZ üsse de la
                            SaaRCCZdriverin
                            Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SaaRCCZdriverin Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ausserdem gehört in einen Sportwagen ein sportliches handgeschaltetes Getriebe mit kurzen Schaltwegen...
                              ... ja das war früher vielleicht mal so 8) *lach*

                              Kommentar


                                #30
                                RCZ

                                Habe heute mal bei meinem Pug Händler Bilder vom RCZ R gesehen in schwarz Matt nicht schlecht aber 260 PS aus 1600cm ist der Hammer
                                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X