Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Maus und Mikrofon verlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GPS-Maus und Mikrofon verlegen

    Hallo zusammen,

    Hab mir ein Android 4.4 Radio von Pumpkin (autopumpkin.com) besorgt, und dachte laienhaft das wäre schnell eingebaut.

    Nach viel Recherche, war mir dann endlich klar was ich noch brauchte.
    Musste also einen Quadlock auf ISO Adapter kaufen, inkl. Canbus Unterstützung für LFB und PDC.
    Dazu kamen noch Radioadapter mit Phantomspeisung und Blende (die nicht passt) - für schweinehafte 235€!!

    Nun stehe ich aber vor dem Problem, wo lege ich meine GPS-Maus lang und mein externes Mikrofon für die Freisprecheinrichtung? (Den neuen PDC-Pieper werde ich vermutlich unten in die Ablage vor den Wahlhebel legen, das kriege ich wenigstens noch so hin)

    Habt ihr da eine Idee, wo man die lang legen kann? Die GPS-Maus sollte ja am besten auf die Armatur, aber wie komme ich da am besten hoch?
    Das Mikro vielleicht überhalb des Tachos an die Verkleidung?

    Würde mich freuen wenn ihr da ein paar Tipps habt, wie gesagt ich bin eigentlich kein Auto-Kenner, daher weiß ich nicht genau was man da auseinandernehmen kann, und wie leicht (googlen hat mir nicht viel geholfen für mein Modell) - habe die Lederausstattung, falls das wichtig ist.

    Danke im Voraus!

    LG,
    LilaQ

    #2
    Warum wird meine Anfrage in einen 11 Jahre alten Thread geschoben, der nicht mal wirklich was mit meiner Frage zu tun hat?

    Kommentar


      #3
      GPS-Maus und Mikrofon verlegen

      Mir war nicht bekannt, dass "GPS-Maus" und "GPS Maus" nichts miteinander zu tun haben!

      Im übrigen können/dürfen auch ältere Threads hier im Forum durchaus fortgeführt werden.

      Kommentar


        #4
        In anderen Foren wird sowas in der Regel als Leichenfledderei betrachtet

        Habe aber vorhin schon in einem Anfall von Bastelwahn alles selbst verlegen können. GPS-Maus liegt jetzt im Handschuhfach (hat nur 10% weniger Empfang als auf dem Dach), Mikrofon und PDC-Sensor sind unterhalb des Zündschlosses angebracht.

        Alles funktioniert, bin begeistert

        Jetzt nur noch die Ursache vom Ölverlust abklären, und dann ist hoffentlich erst mal Ruhe

        Kommentar

        Lädt...
        X