Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206] Welches Dachmodul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sry Stoppi,
    ich schaue mich immer extra um, ob ich was passendes finde.
    Ich mach das nich extra mit den Threads !
    " Hier könnte ihre Werbung stehen "

    Kommentar


      #47
      Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
      dan gibt es auch noch das conmatic modul CMC40WinD
      -40 km/h
      -1 touch, kein festhalten mehr.
      -plug & play
      -fensterfunktion, fenster gehen wenn gewünscht automatisch wieder hoch wenn das dach geöffnet wird.
      Neue und ungebrauchte exemplare erhältlich incl 2 jahre Garantie

      info www.conmatic.tk
      hoffe, das es bald wieder welche gibt..... warte schon gespannt drauf :winken:
      Zuletzt geändert von Stoffel; 26.06.2011, 11:21.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
        hoffe, das es bald wieder welche gibt..... warte schon gespannt drauf :winken:
        Gibt auch noch andere Anbieter die Cabriomodule herstellen!

        http://www.cabrio-module.de/
        http://www.carchip.de/shop/shop.html
        http://www.cc-module.com/
        Zuletzt geändert von *BcK*; 26.06.2011, 12:46.
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #49
          Ach nöööööö ich warten

          Kommentar


            #50
            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
            Gibt auch noch andere Anbieter die Cabriomodule herstellen!

            http://www.cabrio-module.de/
            http://www.carchip.de/shop/shop.html
            http://www.cc-module.com/
            Preislich gesehen ist nur der erste Anbieter top. ABER *kein* Plug-and-play -.-

            Kommentar


              #51
              Erfahrung mit Modulen von "Cabrio-Module"

              Hallo,

              hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Verdeckmodulen von der Firma, dem Verkäufer www.cabrio-module.de gemacht?
              Bin da nämlich am Überlegen, ob ich mir das Modul für den Tippbetrieb zulegen soll.

              Wie sind diese Module denn von der Qualität? Wirklich so gut, wie sie es sagen? Wie ist der Einbau? Und gab es beim ein oder anderen mal Probleme mit dem Dach oder der elektronik?

              Vielen Dank

              Flo904cc
              Ein Tag ohne Löwe ist ein verlorener Tag

              Kommentar


                #52
                SuFu: Hilfe zu Dachmodul

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #53
                  gibt es aktuell ein modul zu kaufen bei dem ich nur die beiden hebel öffnen muss das sich das dach öffnet?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von colin87 Beitrag anzeigen
                    gibt es aktuell ein modul zu kaufen bei dem ich nur die beiden hebel öffnen muss das sich das dach öffnet?
                    frag mal bei ihm nach, ist zwar nicht das Modul was Du suchst !

                    http://www.ccfreunde.de/forum/member.php?u=6450

                    Kommentar


                      #55
                      Dachmodul gesucht

                      Hallo liebe Freunde des CC 206,

                      nachdem ich jetzt mit Freuden einige Kilometer mit meinem Cabrio gefahren bin, steht für mich fest, dass ein Dachmodul her muss.

                      Immer den Knopf halten, bis das Dach dahin kommt, wo ich es hin haben möchte, ist auf Dauer anstrengend und nicht komfortabel.

                      Meine Frage an die erfahrenen Hasen im Forum: Welches Modul könnt Ihr mir empfehlen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Steckmodul ohne viel Fummelarbeit und der Gefahr, dass beim Einbau irgend etwas nachhaltig beschädigt werden kann.

                      Es gibt ja diverse Anbieter auf dem Markt. Wie sind da die Erfahrungen? Nehme auch gerne ein gebrauchtes Modul.

                      Vielen Dank für Eure Hilfe!
                      vesalia

                      Kommentar


                        #56
                        Dachmodul gesucht

                        Hallo Vesalia,bei meinem ist ein Modul der Fa.CBRA 100 verbaut.Habe dieses nach langem Suchen bei Ebay gefunden.Aber es wird schwierig sein,so ein Modul zu finden.Die CC-Fahrer die es verbaut haben wollen es ,wie ich,nicht mehr missen.Die Module werden auch nicht mehr von der Fa.CBRA vertrieben,soviel wie ich weiss.Also wirst du suchen müssen im I-Net.Viel Erfolg vom Löwenbändiger.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #57
                          Gibt es doch hier:

                          KLICK MICH

                          Ich persönlich habe mir auch schon überlegt, so ein Modul einzubauen.
                          Aber ich finde es nicht so schlimm den Schalter zu bedienen, zumal bei irgendwelchen Problemen das Dach sofort stoppt, wenn mann den Schalter los lässt.
                          Sinnvoll fände ich das nur per Fernbedienung, aber die Dachentriegelung muss man ja vorher auch noch betätigen. Ich kenne das vom VW-EOS, aber da gibt es auch keine manuelle Dachentriegelung.

                          Gruß
                          Carsten

                          Kommentar


                            #58
                            XRSL Dachmodul von cc-module.com

                            Danke für die Antworten!

                            Ich habe jetzt mal ein bisschen geforscht und festgestellt, dass u.a. noch das XRSL Modul von cc-module.com vertrieben wird. Ist aber mit 298 Mäusen auch nicht gerade ein Sonderangebot.

                            Vorteil ist aber, dass das System steckbar ist und wohl über die Jahre ausgereift ist?!

                            Werde mal am Montag Kontakt mit der Firma aufnehmen. Ich wohne nicht weit weg vom Firmenstandort (Leverkusen) und könnte mir das Teil dort von den Firmenleuten rasch einbauen lassen.

                            Wenn irgend jemand aus dem Forum seine Erfahrungen zu meinem beabsichtigten Kauf einbringen möchte, ist er hierzu herzlich eingeladen. Dies betrifft natürlich positive wie auch negative Schlagzeilen.

                            Ich finde zwar 298 Mücken für das Teil im Prinzip zu teuer, aber wenn die mit dem Dachmodul versprochenen zusätzlichen Features in der Tat 100 % okay sind (http://cc-module.com/de/shop/category/206cc/) würde ich in den sauren Apfel beißen und mir das Teil in nächster Zeit zulegen.

                            Vielen Dank für Eure Hilfe!!
                            vesalia

                            Kommentar


                              #59
                              Wow... 300 Euro und dann erlischt auch noch die Betriebserlaubnis!

                              Die verdienen sich ja ne goldene Nase.

                              Gruß
                              Carsten

                              Kommentar


                                #60
                                Dachmodul ConMatic CMC40 WinD

                                Wird das o.a. Dachmodul noch vertrieben?

                                Es existiert nur eine dürftige Seite im Netz. Habe soeben an die dort angegebene Mailanschrift geschrieben. Bin mir aber nicht sicher, ob von dort mit einer Replik zu rechnen ist.

                                Allerdings wäre dieses Dachmodul mit 160 Euro um einiges billiger als das Produkt von der Konkurrenz.

                                Kennt hier im Forum die Unterschiede beider Module im Hinblick auf die Funktionsweise und Betriebssicherheit? Und lassen sich beide Dachmodule ähnlich leicht in das Fahrzeug einbauen?

                                Es scheint recht schwer zu sein, sich einen objektiven Eindruck über die angebotenen Dachmodule zu verschaffen. Da helfen eigentlich nur die Erfahrungen von Usern.

                                Erneut nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
                                vesalia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X