![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
206cc - Techtalk Hier könnt Ihr technische Probleme des 206cc besprechen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo steht denn Dein Auto genau?
Ich leg mich dann mal drunter für Dich und schaue nach... |
|
||||
|
||||
Unterm Kofferraum klingt nach Flüssigkeitsverlust von der Hydraulikpumpe.
![]() |
|
||||
|
||||
hmm dachte ich auch erst.. bin aber nicht sicher obs aber auch vom Motor kommt wenn ich aufn parkplatz bzw übern Bordstein fahr. ist jedenfalls mittig und habe 2-3 flecken am Boden. Wo ist denn die Pumpe genau? Kann ich das dann über meine Garantie laufen lassen?
|
|
||||
|
||||
die pumpe sitzt rechts überm rollo im kofferraum.
|
|
|||
|
|||
Leitungssatz Hydraulik
Hilfe ! mein Dach geht nicht mehr auf noch zu, werkstatt sagt, Leitungssatz hydraulik kaputt. kann mir jemand helfen ? das teil kostet neu über 450 euro, ein gebrauchter funktionstüchtiger würde mir auch helfen.....
|
|
||||
|
||||
Was ist denn genau kaputt?
|
|
|||
|
|||
Hydraulikleitungen kann man kostengünstig reparieren lassen.
|
|
|||
|
|||
Hydraulikleitung kaputt
ja, wo kann ich denn die hydraulikleitung reparieren lassen ? Als Frau bin ich technisch nicht so fit....bitte helft mir
die werkstatt meint, der leitungssatz(links) zum Hydraulikzylinder ist undicht, öl tropft raus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Eine nicht gerade unwichtige Information, die eigentlich schon in den ersten Beitrag gehört hätte!?
![]() Hab´s dann jetzt in den passende(re)n Thread verschoben. ![]() |
|
||||
|
||||
...ja, wo wohnst Du denn??
Wäre hilfreich, denn Werkstattempehlungen können von Hamburg bis München reichen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja, da hast du recht. wohne in riesa (Sachsen) zwischen dresden und leipzig
habe allerdings mit peugeot in riesa schlechte erfahrungen gemacht, die wollten mir mal einen neuen motor einsetzen, es war lediglich ein kabel vom bordcomputer defekt, das hat dann ne freie werkstatt festgestellt (!) Geändert von calippo2 (15.07.2011 um 11:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So ähnlich wird es sich auch mit dem Hydraulikschlauch verhalten.
Entweder versierten Bastler suchen. Eine ziemlich gute Reparaturanleitung findet sich hier im Forum. Oder im Gockel oder den Gelben Seiten nach einer Hydraulikwerkstatt suchen. Die rund 400 Euro Einsparpotential sollten Anreiz genug sein, bei der Suche kreativ zu sein. Geändert von Thommy (16.07.2011 um 10:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dachhydraulik
kann mir einer sagen, wieviel bar (Druck) im System für die Dachhydraulik vorhanden sind ??
|
|
|||
|
|||
Hättest Du bei google 'hydraulik' und 'Riesa' eingegeben, wäre der erste Treffer das hier gewesen
![]() http://haupt-hydraulik.homepage.t-online.de/index.html |
|
|||
|
|||
danke, da war ich bereits persönlich, keine chance:confused:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölverlust | Freiluftfahrer | 207cc - TechTalk | 1 | 10.04.2018 15:52 |
Ölverlust THP | Bongi | 308cc - Techtalk | 28 | 30.09.2017 13:28 |
Ölverlust HDi | Suselogo | 308cc - Techtalk | 1 | 02.06.2012 10:10 |
Gestänge Dachhydraulik | Jörg2113 | 307cc - Allgemein | 6 | 20.07.2006 15:13 |
Dachhydraulik macht Plastik kaputt... | Sh0tt1 | 307cc - Techtalk | 7 | 13.06.2005 10:01 |