Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    man muss halt Prioritäten setzen

    Kommentar


      #92
      Jedem das Seine.

      Kommentar


        #93
        @Bine84

        Ich zitier mich mal kurz selbst:

        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        ....
        Im Endeffekt bin ich dann zu den originalen VALEOs zurückgekehrt - allerdings IN WAGENFARBE. Sieht stark aus - und ist superpassgenau!
        Kann ich Dir nur empfehlen!
        Mittlerweile sind sie sogar richtig günstig --> KLICK!
        Als ICH sie gekauft habe, waren´s noch 400€...

        Ach ja: Ein Aufkleber auf der 3. Bremleuchte ist (natürlich) NICHT erlaubt. Da gibt´s aber auch (mindestens) einen eigenen Thread dazu...

        Kommentar


          #94
          Danke Stoppi! :winken:
          Aber die sind ohne die LED's, oder? :confused:

          Kommentar


            #95
            Zitat von Bine84 Beitrag anzeigen
            Aber die sind ohne die LED's, oder? :confused:
            Ohne LED's, ABER dafür passgenau und dicht!
            Sehen aber auch genial aus bei einem poseidonblauen CC

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Bine84 Beitrag anzeigen
              Bei ROBB hab ich's gesehen!
              ja hab die aber auch relativ schnell wieder entfernt. bzw. die gesammte 3. bremsleuchte, weil dann die LED-Bremsleuchte kam...

              war zwar ganz lustig, aber in chrom-led gefällts mir besser, davon abgesehen, dass ich keine mitschuld haben möchte wenn mir einer hinten drauf rasselt...

              Kommentar


                #97
                Also Rüffer bietet die ja nun auch an, die Devil Eyes... Ob das was heißen mag?

                Kommentar


                  #98
                  Dass sie vom "Kuchen" auch was abhaben wollen...
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:01.

                  Kommentar


                    #99
                    ich muss meine leider wieder zurück schicken hab nen wackler in der led leuchte und bei der fahrt gehen sie mal an mal aus. ich wollte selber danach schauen aber warum die arbeit wenn die neu sind ,die firma hab ich auch angeschrieben die schicken mir neue zu.

                    Kommentar


                      Hab jetzt mit dem Händler gesprochen wo ich die Devil Eyes gekauft hab. Der hat sich mit dem Hersteller auseinandergesetz. Sonar sieht den Spalt nicht als Fehler an weil das bei den Angel Eyes genauso ist und sich da angeblich noch niemand drüber beschwert hat. So lange sich nicht alle Käufer der Devil Eyes beschwerern wird sich daran leider nichts ändern!! Also muss jeder für sich entscheiden ob er mit dem kleinen Spalt leben kann oder nicht!

                      Kommentar


                        hallo

                        wie ichs gesagt hatte da wird nix dran geändert.

                        gruss
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:01.

                        Kommentar


                          Jetzt wieder mal mein Senf

                          Ich nehm jetzt einfach mal Bezug auf einige Beiträge.

                          AngelEyes hatte ich von in.pro. Die passgenauigkeit fand ich eigentlich gut.

                          Hab aber 4 oder 5 Paar gehabt. 1x war das innenliegende verchromte bei Lieferung abgeplatzt - ok, kann passieren. Bei allen anderen Paaren ist nach einiger Zeit immer mindestens ein LED-Ring ausgefallen. Mal komplett, mal Wackelkontakt... Hab zwar immer ein neues Paar geliefert bekommen, aber der Aufwand. Jedesmal die sch... Scheinwerfer wechseln, Stellmotoren umstecken, etc. Beim ersten mal waren noch die Scheinwerferblenden mit drauf - Elch / K1 / P1 - ihr wisst, was das für ein Aufwand ist...

                          Das hat sich über 2 1/2 Jahre abgespielt. Nach 2 Jahren keine Gewährleistung mehr................ Naja, soviel dazu.... Gegenangebot war, ich bekomme einen neuen Satz für den halben Kaufpreis. Habe ich angenommen - wieder kaputt - angeschrieben und Rückabgewickelt...

                          ICH FAHRE AB JETZT AUSSCHLIEßLICH QUALITÄT = ORIGINAL !!!!! Soviel steht fest!!!


                          Und: Auf Seite 5 glaube ich, ist ein Beitrag mit nem youtube-video. die devil haben doch auch alle leds, oder??? warum dimmen diese dann langsam auf und ab???????

                          Kommentar


                            Hier mal die Devil Eyes mit Xenon 5000K!!!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Xenon 5000k?? wie gehtn das ? sind das nur Birnen oder en Brenner?
                              Visit my Garage

                              Kommentar


                                @Lio2Fast: Nein das sind keine Birnen!! Habe einen Xenon-kit von ARCS-Tuning verbaut. Also echte Xenonbrenner 35W H1 5000K. Die sicht ist jetzt wesentlich besser als mit den normalen H1 Birnen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X