Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peppi morgen sind wir dann dran!
    Hoffe auf einen Dänischen Verein.

    Ach ja Diego kommt zurück nach Deutschland und geht nach Wolfsburg
    Was ein Abstieg für ihn

    Kommentar


      Für sein Konto aber bestimmt nicht, der Eos wird ja immer noch viel zu teuer verkauft

      Und für den BVB wünsche ich mir schöne interessante Fußballstädte, damit es Spaß macht :winken:
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        *Hust* Jelly, dein Glaube sei Dir gestattet *Hust* Komm mal nach Dortmund und ich zeige dir was ich meine
        Sie sind eine der wenigen Ultrà-Gruppierungen in Europa, die jedes Spiel eine Choreographie zeigen und wurden 2005 von der Torcida International Fans Organisation (T.I.F.O.) zur Gruppierung mit den besten Choreographien in Europa gewählt

        http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien


        *HUUUST*

        nein mal im ernst, die rapid fans sind mit abstand die besten in österreich, das sieht man eben daran, dass ca. 6000 fans nach hamburg mit fahren, zum vergleich hat der stadtrivale "austria wien" das als durchschnittliche besucherzahl ZUHAUSE :cool:

        und auch gestern waren 1700 fans beim match gegen aston villa mit, und wir haben 3:2 gewonnen und steigen mit einem gesamtergebnis von 4:3 AUF
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar


          Komm Friede Jelly!

          Ich kann jetzt sofort wieder ein Gegenargument anbringen: Fakt ist, es bringt doch Nichts sich hier zu streiten Wir mögen unsere Leidenschaft und stehen dafür ein..., egal wie der Verein auch heißt :winken:

          77.248 Fans im Schnitt:
          BVB ist die Nummer eins in Europa

          [6.05.] Borussia Dortmund klettert in der europäischen Zuschauerbilanz auf Platz eins! Mit einem Schnitt von 77.248 Besuchern pro Heimspiel in der ablaufenden Saison liegt der BVB vor dem FC Barcelona, Manchester United und Real Madrid. Auch national ist der BVB die Nummer eins - nur die Spiele von Borussia Dortmund wurden von mehr als zwei Millionen Zuschauern live in den Stadien verfolgt.

          Die Seite weltfussball.de führt den FC Barcelona mit einem Schnitt von 76.828 Zuschauern im Stadion Nou Camp auf Rang zwei, gefolgt von Manchester United, das im Old Trafford durchschnittlich 74.839 Fans begrüßen durfte. Platz vier in den europäischen Charts geht an Real Madrid: Ins Estadio Santiago Bernabeu kamen im Schnitt 74.622 Besucher.

          Neben dieser internationalen Bestmarke setzte der BVB auch national zwei Ausrufezeichen. Zum zwölften Mal hintereinander strömten während einer Saison mehr als eine Millionen Zuschauer in den SIGNAL IDUNA PARK. Vier Mal war Deutschlands größtes Stadion mit einer Kapazität von 80.552 Plätzen ausverkauft, insgesamt kamen zu acht Heimspielen des BVB mehr als 80.000 Besucher.

          Auch auswärts zog der BVB die Massen an. Mit dem Spiel in Freiburg werden 13 der 17 Gastspiele ausverkauft gewesen sein. Als einziger Klub knackt Borussia Dortmund - wie im Vorjahr - die Marke von zwei Millionen Stadionbesuchern während einer Bundesliga-Saison.

          Quelle: bvb.de

          Soo, nun haben wir es auf Platz 1 in Europa geschafft! Bin ich sehr stolz drauf :P Alle, die noch nicht im Stadion waren (ob BVB-Fan oder nicht), sowas müsst ihr einfach mal erlebt haben! Der HAMMER!
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            @peppi

            wo kein streit war, kann kein friede danach sein



            war ja auch alles mit einem gesagt und vor allem gemeint

            außerdem sollte man das alles hier mit einem sehen, weil fußball ist ja wirklich nicht alles, auch wenn es immer wieder sogenannte "FANS" gibt, die das anders sehen

            und dann kommts zu diesen unschönen szenen, die nicht sein müssen die nicht sein DÜRFEN

            und jetzt ist auch schon die auslosung für den BVB und für den SCR aus und leider treffen wir nicht aufeinander also die JEWEILS BESTEN FANS DES LANDES (so besser )

            viel spaß mit sevilla, paris und fc karpati

            wir warten auf porto, besiktas istanbul und ZSKA sofia
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              Hmh.
              Hätte ein bisschen leichter werden können,aber auch schwerer.
              Im Vergleich zu den anderen Gruppen mit deutscher Beteiligung haben wir wohl die schwerste erwischt.
              Sevilla wird wohl als erster die Gruppenphase überstehen,dann streiten sich der BVB und Paris um Platz 2.

              Bin schon ganz heiß!!! :winken:

              Kommentar


                Man wächst mit seinen Aufgaben! Fußball sollte immer noch was mit Willen und Kampf zu tun haben

                Ich freue mich auf mein schönes Paris und dem warmen Sevillia Ich freue mich auf Euro Leage und schöne Spiele

                Und den tollen Rapid Wien Fans wünsche ich natürlich auch Alles Gute
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 27.08.2010, 16:56.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Ich freue mich auf Euro Leage und schöne Spiele
                  Na ich halte es da wie Oli Kahn der 2007 sagte das man sich die Euro-Leage(UEFA-Cup) schönreden musste..

                  Also da merkt man erst wie man als Bayern-Fan verwöhnt ist!!:cool:

                  Im übrigen habe ich jemals erwähnt das ich Donnerstags keinen Euro-Fussball sehen will??

                  Nee lieber Dienstag/Mittwoch den da spielen die Champions!!

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Hey Wer spielt...

                    denn da Championsleage! Der 1.FC Kaiserlautern oder sind das etwa diese schwachen Bayern die dort 0:2 zurückliegen (zur 45.Min) :winken:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Nur mal wegen der Wertigkeit der Championslig hat doch der Sieger des Verlierercups den Championsligsieger mit 2:0 geschlagen und gegen den Gegner konnten die Bayern auch nicht gewinnen
                      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                      Ich mag diese Haltung nicht.
                      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                      Kommentar


                        Und dabei ist es tatsächlich geblieben ...

                        ... freut mich sehr für den FCK
                        (und für meinen Papa, der Zeit seines Lebens FCK-Fan war und da oben auf seiner Wolke jetzt bestimmt Luftsprünge macht)


                        Da fragt man sich langsam, ob die Lauterer die Nummer von 1998 nochmal wiederholen wollen ...

                        Und ich freue mich über zwei Punkte, auf die außer mir nur minimaxler zu setzen wagte. Und auf weitere neun Bonuspunkte für den Tipp auf den Gegner der ersten Saisonniederlage des FCB gemeinsam mit minimaxler und StephanHH.

                        Grüße
                        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 27.08.2010, 21:54.
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Also da merkt man erst wie man als Bayern-Fan verwöhnt ist!!:cool:

                          Im übrigen habe ich jemals erwähnt das ich Donnerstags keinen Euro-Fussball sehen will??

                          Nee lieber Dienstag/Mittwoch den da spielen die Champions!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gestern haben die Bayern ihre Fans ja auch richtig verwöhnt


                          Mit so einer Leistung wirds aber nichts in der Liga der Champions

                          Gestern hatten die Bayern halt nicht das Glück von letzten Freitag wo man unverdient in der Nachspielzeit den Siegtreffer gemacht haben.

                          Kommentar


                            hallo erstmal von mir als neu einsteiger hier und ja ich kann mich der masse hier nur anschließen sehr schön freut mich ebenso das fck die bayern verputzt hat vor allem da meine freundin extremer bayern fan is

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Gestern haben die Bayern ihre Fans ja auch richtig verwöhnt


                              Mit so einer Leistung wirds aber nichts in der Liga der Champions

                              Gestern hatten die Bayern halt nicht das Glück von letzten Freitag wo man unverdient in der Nachspielzeit den Siegtreffer gemacht haben.
                              Na und dann haben sie halt verloren!!Macht nix in 14 Tagen geht es weiter!!

                              Und schreib nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast...Kümmer dich lieber um deine Borussia die hat im ersten Spiel auch was vor den Sack bekommen!!

                              Die Welt hat sich trotzdem weitergedreht trotz Niederlage der Bayern..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Ne hab ich keine Ahnung von! Tut mir Leid

                                Ich freu mich trotzdem das die Bayern verloren haben!!!

                                Und das Wolfsburg nach 3:0 noch 3:4 verloren hat freut mich auch und das trotz Diego

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X