Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da kann ich nachfragen wann mein bestellter kommt?

    Haste mal die Nummer?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 29.04.2011, 10:26.
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Naja, sie versuchen natürlich, Dich an Deinen Händler zu verweisen. Wenn Du aber ein bisschen jammerst, sollte es klappen: 01801 / 111 999

      Kommentar


        Habe da gerade mal angerufen. Die (wirklich nette) Dame will sich zwecks Bestelldaten mit meinem Händler in Verbindung setzen und sich dann schlau machen und sich noch heute Nachmittag bei mir melden um mir zu sagen wie es denn momentan aussieht...

        Na ich lass mich mal überraschen...

        Drückt mir die Daumen!

        VG vom Polli
        Zuletzt geändert von polli30; 29.04.2011, 10:09.
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          Na endlich!!!

          Am 15.Januar wurde der 155THP bestellt und lt. gestrigem Anruf des Händlers wird er am 9.Mai da sein *freu*

          Gruß
          Henry

          Kommentar


            Na denn kann's ja bald losgehen (Vorfreude ist doch auch schön) - und wieder ein 155'er mehr !
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              hi,

              wir habe genau 1 monat und ein tag auf unseren 207cc swiss edition gewartet. nun ist er knapp 2 monate alt und hat fast 7tkm runter.

              gruss dave
              207 CC 1,6 Sport

              weiss mit Vollausstattung bis auf Navi & 17" Alu's

              Kommentar


                Naja, bei mir siehts so aus, als wenn es sich nochmal um 2 Wochen auf die 24. KW verschieben sollte :-(

                Traurige GrüCCe vom Polli
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  Zitat von D@vid Beitrag anzeigen
                  ...wir habe genau 1 monat und ein tag auf unseren 207cc swiss edition gewartet...
                  Was ist denn die Swiss Edition? Bei Auslieferung ´ne Toblerone und ´nen Emmenthaler im Handschuhfach?
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    Spez. Ausführung in der CH

                    Swiss Edition ist eine CH Ausführung mit diesen Zutaten:
                    Basismodell 207 CC Allure
                    ESP inkl. ASR
                    Airbag Fahrer, Airbag Beifahrer (deaktivierbar), Airbags Seiten, Airbag Lenksäule
                    Klimaanlage manuell
                    Elektrische Fensterheber vorne und hinten (sequenziell auf der Fahrerseite)
                    Stahlklappdach vollautomatisch mit beheizbarer Heckscheibe
                    Alufelgen 16'' «Canbera» (195 / 55 R16)
                    WIP Sound
                    Pack Exclusif
                    Pack Leder

                    Ohne Toblerone schade

                    Kommentar


                      Ich musste 3 Monate und 2 Wochen auf meinen warten. Bei Bestellung sagte mir der Händler es dauert 2 Monate. Nach 2 Monaten bekam ich eine Mail, das es leider mindestens 1 Monat länger dauert - Grund wäre die Japan Katastrophe da von dort einige Zulieferer Teile kommen.

                      Nun hab ich meinen 207cc THP endlich, und bin glücklich :-)

                      Kommentar


                        Zitat von Pendulum Beitrag anzeigen
                        ...Grund wäre die Japan Katastrophe da von dort einige Zulieferer Teile kommen.
                        Nun hab ich meinen 207cc THP endlich, und bin glücklich :-)
                        ... aber nicht verstrahlt, oder?

                        Kommentar


                          Aktuell heute für Ende Dezember bestellt (wegen der 0Leasing Konditionen).
                          Seit Dezember 2011 einen 155 THP Premium - Nevadarot

                          Kommentar


                            Zitat von garfield67 Beitrag anzeigen
                            Aktuell heute für Ende Dezember bestellt (wegen der 0Leasing Konditionen).
                            Habe 2 wochen vor dir bestellt und laut der freundlichen Dame ist mein THP155 Premium mit Komfort- und City-Paket + Wip-Bluetooth für diese/nächste Woche eingetaktet - muss da morgen mal anrufen, ob meiner schon ne FIN hat.
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                              ... muss da morgen mal anrufen, ob meiner schon ne FIN hat.
                              Warum musst / willst Du die FIN wissen?:keineahnung:
                              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                              Kommentar


                                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                                Warum musst / willst Du die FIN wissen?:keineahnung:
                                weil sobald eine im System zu sehen ist, das auto bereits gebaut ist und es dann nicht mehr lange dauert, bis ich mir den rüssel verkühlen kann (meinen letzten CC, nen 206er habe ich mir '08 zu weihnachten geschenkt - schnupfen bis mai, sag ich euch )

                                ich möchte also gar nicht die Fahrgestellnummer wissen, sondern nur wissen, ob bereits eine vergeben ist.
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X