Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07er Sport mit 75tkm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    07er Sport mit 75tkm

    Hey an Alle!

    Bin auf meiner Suche nach nen schönen 207CC jetzt vielleicht fündig geworden.
    Die Eckdaten meines Angebotes sind:
    06/2007
    88kW
    Sport
    Klima
    Radio RD4
    Windschott
    75 tkm
    AU/HU neu
    unfallfrei
    ohne Winterräder


    Auf was sollte man besonders achten?Wo liegen die Schwachstellen?
    Was "darf" Eurer Meinung nach der CC kosten (Angebot steht bei einem Händler, kein Vertragshändler)?

    Freu mich auf ein paar Infos und falls es klappt, auf einen regen AUstausch hinterher hier im Forum.

    VG

    #2
    Tipp die Fahrzeugdaten mal hier ein, dann hast Du einen Anhaltspunkt:

    http://www.autofokus24.de/
    Gruß Hans

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erkelenzer Beitrag anzeigen
      Tipp die Fahrzeugdaten mal hier ein, dann hast Du einen Anhaltspunkt:

      http://www.autofokus24.de/
      Danke für den Link.
      Uihhhhh, da kommt ja ne recht kleiner Preis raus. Zumindest bei Privat an Privat! Da sind die Preisvorstellungen bei mobile und co. ja ganz schon weit oben angesiedelt.

      Was wird da der "Aufschlag" für die Händlergewährleistung sein?

      Gibt´s sonst berüchtigte Schwachstellen am 207cc??? Hatte bisher noch nicht das Glück, einen Löwen zu besitzen

      VG

      Kommentar


        #4
        Re. 07er Sport mit 75tkm

        Hallo ruun20,

        also ich weiß ja nicht was dein Händler für den 207cc haben möchte, aber
        wenn du Interesse hast, ich verkaufe meinen207cc gerade wegen Familienzuwachs.

        Eckdaten:
        207cc Platinum
        120 Vti
        36500 km
        lacerta gelb
        Klimaautomatik
        Rückpiepser
        Checkheft gepflegt
        Unfallfrei

        zusätzlich zur Platinum-Serienausstattung:
        JBL-Soundsystem
        Regensensor
        Tempomat
        Naviagationssystem RT4 mit Telefonfunktion
        Reifendrucksensoren
        Tagfahrlicht
        Windschott

        Es wurde im April eine Durchrostungsdurchsicht gemacht um die Durchrostungsgarantie aufrecht zu erhalten, des Weiteren wurde die Bremsbelege und Scheiben vorn anfang des Jahres komplett erneuert und hinten die Bremssatel getauscht (es wurde der Serienfehler behoben).
        Seit Juni ist die Auspuffanlage erneuert.
        ggf. gegen geringen Aufpreis kompletten Satz Winterräder auf Alu

        Bei Interesse, gern eine Nachricht mir senden.
        Schönen Gruß
        Micha

        Kommentar


          #5
          ich weis nicht, was man von den zahlen halten soll..... der wertverlust auf der seite ist zwar einigermaßen plausibel dargestellt, aber meiner wäre nach denen mittlerweile nur noch 13k wert......wobei vom anfangswert mal einfach 8k abgezogen wurden....
          bei dat.de kannst du dir den händler ankaufspreis zeigen lassen als daumenmaß.....da musst du dann noch märchensteuer, garantieversicherung und die gier des verkäufers zu rechnen (zusammen 25 - 35% ) und du hast ne vorstellung, was nen auto noch kosten darf :-)
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #6
            Huhu, hab für meinen 2007-er THD150 Platinum vor 3 Wochen von Privat
            9200,-- €bezahlt, über Bekannte weiterempfohlen. Sehr gepflegt und alle Wartungen erledigt. Sichere Historie des Fahrzeugs. Alles schlüssig.

            Nur mal so als Anhaltspunkt.

            Sicher gehts auch günstiger, aber dann meist verrittene Karren oder
            die Historie ist unsicher. Nicht mein Ding.

            Trotzdem noch eine Reparaturreserve vorhalten, da meist irgendwas im Nachhinein bemerkt wird, was dann doch zu reparieren ist.

            LG,Andi
            Cabriotag = Urlaubstag

            Kommentar


              #7
              Zitat von hatec1 Beitrag anzeigen

              Sicher gehts auch günstiger, aber dann meist verrittene Karren oder
              die Historie ist unsicher. Nicht mein Ding.

              Trotzdem noch eine Reparaturreserve vorhalten, da meist irgendwas im Nachhinein bemerkt wird, was dann doch zu reparieren ist.

              LG,Andi
              Also veritten isser definitiv nicht. Die Historie ist voll schlüssig. Scheckheft ist komplett gemacht. Mit der Vorbesitzerin hab ich persönlich telefoniert (ca. 50 Jahre alt) und die ist auch die Erstbesitzerin gewesen. Unfaller ist´s definitiv auch nicht, Querträger vo und hi alles original...
              Wir haben den Wagen unaufbereitet gesehen und der sah wirklich top aus.

              Preislich haben wir uns auf 7,5t€ geeinigt.Denke, dass ist noch erträglich...
              Und Reserve ist auch noch da

              Kommentar


                #8
                So, ab heute steht der kleine Flitzer in wunderschönem neysha-blau vor der Türe. Wir freun uns schon auf viele - vor allem - knitterfreie Kilometer...

                VG

                Kommentar


                  #9
                  207cc

                  Dann wünsche ich viel Spass damit
                  Zuletzt geändert von tommy2; 05.10.2012, 05:21.
                  Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X