Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon möglich ... :winken:

    Immerhin weiß man als Eintracht-Fan meines Alters nicht so sicher, ob man noch zu Lebzeiten eine deutsche Meisterschaft feiern darf (ein Mal waren wir ja wirklich so nahe dran).
    Und wenn, dann wird sie bestimmt nicht so gewöhnlich sein wie eben schon so oft auf dem Marienplatz.

    Träumende Grüße :winken: :winken:
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
      Schon möglich ... :winken:

      Immerhin weiß man als Eintracht-Fan meines Alters nicht so sicher, ob man noch zu Lebzeiten eine deutsche Meisterschaft feiern darf (ein Mal waren wir ja wirklich so nahe dran).
      Ach ja das war dann wohl am 16.Mai 1992!!

      Also ICH kann mich an diesen Tag noch sehr gut erinnern!!Schliesslich war an diesem Tag ein Eintracht-Fan auf der üblichen Tortes letzter Spieltag-Party..Na die Party war für den Eintracht-Fan schnell vorbei und es endete in einem wahren Frustsaufgelage...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Ach ja das war dann wohl am 16.Mai 1992!!

        Also ICH kann mich an diesen Tag noch sehr gut erinnern!!
        Ich leider auch! Wir standen in Frankfurt auf dem Paulsplatz vor einer Riesenleinwand und erlebten das Debakel der Eintracht in Rostock, wo sie mal wieder aus Angst vor der eigenen Courage die Meisterschaft versiebten (verweigerter Elfer nun mal hin oder her, sie hätten es auch so packen müssen).
        Wobei sie ja schon während der ganzen Rückrunde immer wieder schwächelten, weil sie diese einmalige Chance vor sich sahen und offenbar nervös wurden.
        Zugegeben, ein FCB ist in so einer Situation halt abgeklärter.

        So bleibt nur die eine deutsche Meisterschaft, die aber schon drei Jahre vor meinem ersten Schrei errungen wurde.
        Tröstlich für mich, daß sie sie gegen den Erzrivalen Kickers Offenbach erkämpft haben.

        Grüße

        P.S.: Sehe gerade beim Tippen, daß heute ja der Tag der Lokalderbys ist:
        Wolfsburg - Hannover
        St. Pauli - HSV
        Schalke - BVB
        Na, da bin ich ja mal sehr auf die Spiele gespannt.
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 18.09.2010, 14:26.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Ach wirklich Peppi!!

          Im Gegensatz zu Hummels war Badstuber bei der WM dabei..Im Gegensatz zu Hummels spielt Badstuber bei den Bayern und wurde in der letzten Saison ALS Stammspieler Deutscher Meister,Deutscher Pokalsieger und stand im Endspiel der Champions-League!!

          Ich weiss nicht ob der so hochgelobte Hummels das einmal in seiner Karriere erreichchen wird..
          Ausserdem hatte Hummels bei den Bayern seine Chance und nutzte sie im Gegenzug zu Badstuber halt eben nicht und sucht nun eine neue Herausforderung beim BVB...

          Das ist sein gutes Recht..

          Aber erzähle du mir nicht das der Badstuber schlechter ist als dein hochgelobter Hummels. Bei Bayern wird halt anders gespielt als beim BVB und in der letzten Saison hat man ja schliesslich sowohl in der Vor wie Rückrunde gegen diesen FC Bayern verloren..Und da stand ein gewisser Holger Badstuber auf dem Platz!!

          Der Herr Hummels sollte sich mal Fragen wieso nun Badstuber als gesetzter Innenverteidiger in der Nationalmannschft spielt und nicht er..

          Merke ein guter Spieler setzt sich ÜBERALL durch!!Und das Badstuber bei den Bayern getan und Hummels halt eben nicht.Stellt sich also hier die Frage wer besser von den beiden ist!!

          Gruss Torte :winken::winken:

          Torte also ehrlich,das ist der Dümmste Beitrag den ich je von dir gelesen hab...

          Du kannst die Situationen von Hummels und Badstuber doch nicht vergleichen
          Ohne van Gaal hätte Badstuber wohl nicht gespielt und wenn Hummels noch bei Bayern gewesen wäre hätte er die Chance auch genutzt.

          2. Badstuber war bei der Wm dabei das ist Richtig aber: Er war der schlechteste Deutsche Spieler (hat aber auch auf der falschen Position gespielt)
          Deswegen wurde er nach dem Serbien Spiel auch Links liegen gelassen von Löw.
          Außerdem ist es bekannt das Bayern Spieler schneller Nationalspieler werden als Spieler von anderen Vereinen (außer Stuttgart)
          Hätten Hummels bei Bayern und Badstuber beim BVB gespielt wäre Badstuber auch NIE zur WM gefahren (und das sagen ALLE Leute die die Sache Neutral betrachten)

          3. Das Badstuber jetzt Deutscher Meister ist,PokalSieger und im Champions-League Endspiel stand macht ihn doch nicht zum besseren Fussballer???Was ist das für ein Blödsinn???
          Es ist doch klar das ein Spieler von Borussia Dortmund es schwerer hat sowas zu erreichen.

          4. Stimmt Bayern hat nur wegen Badstuber 2mal gegen Dortmund gewonnen mit Ribbery,Robben,Müller usw hat das nichts zu tun

          Hummels hatte auch den bessern Notenschnitt als Badstuber,Info Kicker,

          Ein bisschen mehr Objektivität wäre angebracht in meinen Augen. Danke!!!

          Hey,is nicht böse gemeint oder so aber es nervt wenn du die Bayern Spieler immer lobst und so gut wie nie kritisiert und ALLE anderen Spieler sind Luschen.
          Das macht keinen Sinn und ist auch nicht glaubwürdig.
          Zuletzt geändert von Mateng09; 18.09.2010, 16:02.

          Kommentar


            Interessanter Spieltag bis jetzt mit teils überraschenden Ergebnissen.

            Nur beginne ich mich jetzt so langsam zu fragen, wer wird denn nun wirklich deutscher Meister wird:

            FSV Mainz 05

            oder doch

            1899 Hoffenheim?



            (Über die zweite Tabellenhälfte, in der sich ein gewisser Verein aus Südostdeutschland morgen nach Siegen von Leverkusen und St. Pauli befinden wird, brauchen wir hier ja wohl mal nicht zu reden, gell torte )

            Bis nächsten Freitag kann ich mir's ja noch überlegen; dann muß getippt werden ...

            Grüße

            P.S.: Ach ja, die nächste Woche ist englisch: Tippen nicht vergessen!!!
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 18.09.2010, 16:39.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Und jetzt kommt auch noch Köln Bayerns Angstgegner Nr.1 Zuhause
              Die Bayern können in den nächsten Tagen aber wohl dennoch feiern gehen

              Auf „derer Wiesn“ und sonst Nichts
              Was ist mit Gladbach und Mainz los Und Schalke Tabellenletzter Auch Morgen noch
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Mainz hat jetzt 1/3 der Punkte für den Klassenerhalt. Der Verbleib in der Bundesliga ist das Ziel :-)

                Stefan
                (ärgert sich, dass er dieses Jahr keine Jahreskarte für den Bruchweg hat)
                FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
                und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

                Kommentar


                  jetzt kennt ihr deutschen nicht nur "toni doppelpack" sondern ab heute auch "jimmy doppelpack"
                  308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                  Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                  Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                  Kommentar


                    Die Bayern-Fraktion und die Bremen-Fraktion ist sehr, sehr ruhig heute abend :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                    Mir fehlen Tortes "Selbstbeweihräucherungen" und Lupus Kommentare darauf :cool: :cool: :cool:

                    Steph, der morgen Dörbi hat

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      Die Bayern-Fraktion und die Bremen-Fraktion ist sehr, sehr ruhig heute abend :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                      Mir fehlen Tortes "Selbstbeweihräucherungen" und Lupus Kommentare darauf :cool: :cool: :cool:

                      Steph, der morgen Dörbi hat
                      Du, dass habe ich mir auch schon gedacht Heuer Und morgen gibbet Dörbi, da haste Recht
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        @Peppi
                        @Steph

                        Andererseits hört man ja auch von euch nichts wenn eure geliebten Clubs mal nicht so gut spielen!Bzw. hat man ja auch tagelang nichts gehört als Bayern damals die Tabellenführung übernommen hatte!!
                        Tja die Bayern haben wenigstens einen Punkt geholt gegen (Mauer)-Kölner!!Ich bin ja richtig froh das sie nicht verloren haben..

                        Aber Werder hat sich ja heute die Kante gegeben.. Na gegen starke Mainzer und ohne etatmässige Innenverteidigung ist halt momentan nicht mehr drinn.Bremen hat die selben Probleme wie die Bayern,beide Mannschaften sind noch nicht auf der Höhe ihres Schaffens..

                        Nichtsdedototz wünsche ich euch beiden das eure Mannschaften das heute besser machen und Siege in den Derbys einfahren!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        (Ich verabschiede mich dann mal wieder in Urlaub-Fahre heute mit meiner Frau auf die Wiesn:cool
                        Zuletzt geändert von torte 10; 18.09.2010, 23:34.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          @Torte

                          Schönen Urlaub und viel Spaß

                          . . . und den anderen einen schönen Sonntag

                          und @Peppi: Schönes Dörbi

                          Steph

                          Kommentar


                            Magath verhauen!!!

                            S04 hat sogar noch Glück gehabt das es nicht höher ausgefallen ist.3 mal Latte und min.5 100% die nicht genutzt.

                            Jetzt bin ich Happy und freu mich auf Lautern am Mittwoch

                            Kommentar


                              Booooruussssiaaaaa!! 3:1 haben sie die blaue Zukauftruppe vorgeführt! Ich bin stolz auf diese junge BVB Mannschaft....., weiter so

                              + Tagessieg eingefahren beim kicktipp
                              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 19.09.2010, 20:05.
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                . . . komisch . . . dass noch keiner vom "Bayern-Dusel" schrieb :cool: :cool:

                                :cool: :cool: . . . das ist der Dusel, der dem SVW zur Zeit fehlt . . . :cool: :cool:

                                Steph, der heute noch zwei Eisen im Feuer hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X