Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Es ist ne Frechheit das Chelsea mit so einem Fussball die CL gewonnen hat!!!
    Das ist die italienische Schule des R.di Matteo...
    Es ist müssig darüber zu diskutieren wer den schöneren Fussball gespielt hat,leider zählt am Schluss nur das Ergebnis..Und das gibt den Engländern Recht.Sie haben den Pott und Bayern ist Sieger der Herzen..So ist leider Fussball...(Frag mal Leverkusener und Schalke Fans wie das ist...)
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Es ist ne Frechheit das Chelsea mit so einem Fussball die CL gewonnen hat!!!
      Aber wieso das denn?
      Wenn Bayern trotz drückender Überlegenheit über 80min. nicht in der Lage ist das in Tore umzusetzen...

      Hätten die Bayern bis zur 80. min. 3:0 geführt hätte wohl jeder gesagt dass Bayern verdient führt und Chelsea in Grund und Boden gespielt haben. Zurecht.

      Aber: hätte, hätte, Fahrradkette. So bleibt nur die silberne Teilnehmerplakette.

      Kommentar


        die ganze Saison nichts posten und dann seinen Senf dazu geben, sowas hat man gern. Ich hab das Finale beim 24h Rennen am Nürburgring verfolgt und ihr glaubt nicht wieviel unqualifizierte Bemerkungen ich mir anhören musste. Zudem Bayern Hasser, obwohl keine Ahnung vom Fußball *grrr*.
        Schön anzusehen war meine Freundin, welche generell contra Bayern ist (aber in durchaus freundlicher erträglicher Form und ohne Hass!) wie sie da so neben mir saß und Bayern anfeuerte
        Alles in allem kann man wohl sagen, dass mit Chelsea wohl die unbeliebteste Mannschaft ever CL Sieger geworden ist, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

        ---

        Gehen wir zum Thema EM

        Kommentar


          Also angefeuert habe ich die bayern nicht denn das wäre dann doch des guten zuviel gewesen aber drauf hauen wenn sowas passiert wie am samstag ist nicht die feine art auch wenn man die bayern nicht mag (so wie ich )

          Der Russe bei Chelsea hat jetzt endlich was er haben wollte,vielleicht dreht er ja jetzt den Geldhahn zu
          Aber noch unsympatischer ist Man City denn die geben die letzten Jahren ja 3mal soviel aus wie chelski...

          Aber so etwas gibt es überall in Frankreich bei PSG,in Spanien bei Malaga, bei Inter hilft Moratti auch regelmässig aus und in England gibt es auch noch Liverpool wo 2 Amis das sagen haben und diverse andere Vereine mit Geldgebern aus dem Arabischen Raum.

          Aber was ist mit Hopp,VW,dem Bayer Konzern. ist das etwa fair den anderen Vereinen gegenüber???
          Bei 1860 ist doch auch irgendsoein Scheich am werkeln und in Hamburg sind 6 Spieler zum Teil verpfändet und man muß 33% der Ablöse (wenn es denn einen gibt) an einen gewissen Herrn Kühne bezahlen der mal mit 12 Millionen ausgeholfen hat.
          Und die Meinung von Herrn Kind in Hannover dürfte ja jeder kennen...
          Nich zu vergessen Red Bull die ja gleich in 3 Ländern vertrteten sind: New York,Salzburg und in Leipzig in der Oberliga die haben übrigens einen Etat von 7 Millionen was der Wahnsinn ist für die Oberliga.Das schöne ist aber das die Assis nun schon zum 2ten mal nicht aufgestiegen sind

          mal sehen wo das noch hin führt.

          Kommentar


            Kurz vor der EM...

            So ruhig kurz vor der EM!!
            Na dann will ich hier mal in die Runde fragen ob es gut ist das so viele Bayern Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft dabei sind, und so wenige Dortmunder??
            Will Löw den Vize Titel??

            Auf eure Antworten bin ich gespannt!!
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Die "Diskussion" gäbe es nicht, wenn Bayern den CL Titel gewonnen hätte, und soooo weit entfernt waren sie nun auch nicht

              Wenn es DANACH geht könnte man genauso gut sagen, mit mehr Dortmundern würden wir die Vorrunde nicht überstehen

              Aber deren dicke Leistungsträger spielen ja eh für die Gastgeber.

              Fakt ist, dass nicht wenig "NICHT-Bayern Fans" wieder zum Rudelgucken pilgern in Nationaltrikots mit Bayern Spielern drauf.

              Kommentar


                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                Fakt ist, dass nicht wenig "NICHT-Bayern Fans" wieder zum Rudelgucken pilgern in Nationaltrikots mit Bayern Spielern drauf.
                Ím norden gibt es sowas nicht
                Man hält zusammen und guckt nationalmannschaft aber kein nicht bayern-fan macht sich einen bayern spieler drauf das wäre auch albern.
                Jogi wird schon wissen wen er warum spielen lässt.
                Aber es ist ja allgemein bekannt das er seine spezies hat und die egal was vorher passiert ist nominiert und spielen lässt.
                Aber ich könnte mir vorstellen das die 11 die gegen portugal anfängt im weiteren Verlauf ganz anders aussehen wird.
                Weil fast jede Position gleichmäßig besetzt ist.

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Ím norden gibt es sowas nicht
                  wenn das keiner macht gibt es doch mehr Bayern Fans als ich dachte

                  Kommentar


                    Ich kenne zumindest keinen der das macht
                    Name auf Trikot finde ich eh immer fragwürdig aber das ist ne andere Geschichte.

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Weil fast jede Position gleichmäßig besetzt ist.
                      Vor allem links defensiv!!!Also ich finde den Schmelzer auf jeden Fall auf Augehöhe mit Lahm!!8)
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Naja im Dortmunder Spielsystem ist er eine feste Größe und hat damit zuletzt ja nicht unerfolgreich gespielt

                        In der Nationalmannschaft mit einem altbackenerem System klappts halt noch nicht so ganz ...
                        Mein Spritmonitor

                        -B V B -

                        schwarzgelbe Wand

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Vor allem links defensiv!!!Also ich finde den Schmelzer auf jeden Fall auf Augehöhe mit Lahm!!8)
                          Torte warum schreibst du eigentlich FAST immer schwachsinn,verdrehst andere Beiträge oder verstehst sie nicht???
                          Ich habe ja geschrieben FAST jede Position.
                          Aber aus Bayern sicht gibt es ja auch nur in München Weltklasse Spieler aber das ist auch gut so!!!
                          Komischerweise hat Bayern aber grad das 2te Titellose Jahr hinter sich...

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Vor allem links defensiv!!!Also ich finde den Schmelzer auf jeden Fall auf Augehöhe mit Lahm!!8)
                            dortmunder auf augenhähe mit lahm? wenn sie in die knie gehen, vielleicht.
                            wie nicht gewinnen und bestenfalls vize geht, wissen die bayern ja
                            b-e-s-t-e-n-s
                            leider

                            Kommentar


                              vielleicht sollte man on top für diesen thread einen counter einrichten wie oft jetzt noch bis zum EM-Finale Bayern zusammen mit Vize fällt

                              Fällt euch nichts anderes ein? Zu groß der Frust, dass euer Verein keinen oder wenig Spiele für die Nationalelf stellt?!

                              Wenn's euch nicht in den Kram passt, dann werft euren Nationalstolz über Board und drückt eure Daumen doch den Oranjes!

                              SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                Das Meinungsbild des Mobs

                                http://www.bild.de/sport/fussball/du...9196.bild.html

                                6 Bayernspieler, wo ist also euer Problem?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X