Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und nochmal an Tuennes :biggrin:

    Dann sag mir doch mal bitte wo es die dezente Tieferlegung von Eibach gibt :d_gutefrage: Der Kris hat mir gesagt- Sie hätten nachgemessen!!!- Vorne 2cm und Hinten nur 1cm tiefer!! Kann es sein das die 30/20 angeben aber am Ende 20/10 dabei heraus kommt :d_gutefrage:

    Denn ich kenne keine Federn die so dezent und fein tieferlegen??? Oder vertreibt Peugeot die nur so?????

    MfG und Danke,

    :j_france: Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #92
      @icke

      nehme nur die Federn - 40/20 habe ich bisher noch nicht gefunden und 40/40 kosten bei DuW 122,00 Euronen. Mir persönlich liegt der Wagen hinten viel zu hoch und ich denke wenn er 40 runter kommt dann liegt er richtig schön auf dem Asphalt. Setze dann mal ein paar Bilder ein...

      Gruss
      Swordi

      Kommentar


        #93
        Hi tuennes07

        Bei mir steht jetzt auch die Tieferlegung an. Meine PugWerkst. sagte, daß eine Neueinstellung der Bremse nicht gemacht wird, da es beim 307cc eine elektronische Bremsverteilung bzw. Lastverteilung ist.

        Kommentar


          #94
          Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Federn?

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70133&item=7962013 479&rd=1

          Kommentar


            #95
            Original von Thorgrim:
            Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Federn?
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70133&item=7962013 479&rd=1
            bedenkte, dass bei solchen auktionen immer nur 2 federn dabei sind, weil du die hinterachse ja nur per drehstäbe tiefer bekommst!


            Kommentar


              #96
              Hi smooth

              Der 307cc hat keine Drehstäbe. Es steht auch

              Peugeot 307 + CC/SW : Satz 60/40mm Fahrwerksfedern! NEU

              Rechts 60 und links 40 oder andersrum :totlach:

              spass spass

              Kommentar


                #97
                307cc keine drehstäbe? :d_gutefrage:

                ich kenn da halt noch von damals als ich noch meinen 206cc hatte, dass viele es unter dem titel "Satz 60/40mm Fahrwerksfedern! NEU" verkaufen, aber in keinster weiße erwähnen (oder nur sehr klein), dass hier nur 2 federn (dei für vorne) verkauft werden.

                Kommentar


                  #98
                  @ smooth

                  Hallo!

                  Habe vor ein paar Tagen meinen 307CC tiefergelegt. Kann Dir also zu 100% versichern, daß keine drehstäbe vorhanden sind. Alles Federn.... Und einfach zu tauschen sind sie zudem auch noch - vorallem hinten! Zeitaufwand: Hinterachse-15min / Vorderachse-1Stunde mind.


                  Grüße aus Pforzheim

                  Kommentar


                    #99
                    Servus,

                    ich suche noch immer Federn nur für Vorn (35mm o. 40mm), hat jemand einen Tipp wo man da rankommt.

                    Ich hab keinen Bock mir Federn für Vorn und hinten zuzulegen und dann beim TÜV festzustellen, dass der Verbau von nur 2 Federn nicht zulässig ist.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      frag doch ma direkt bei pug nach. die in der filiale in trudering könnten zumindest gutmann-sachen besorgen..und da kannste doch ma direkt anfragen, wie es ausschaut, wenn man nur zwei federn verbaut...

                      mfg

                      icke

                      Kommentar


                        @tobias

                        meiner wird nächste woche tiefer gelegt in der Werkstatt hat man sich die Montagezeiten von Peugeot eingeholt und für die Vorderachse werden 2,5 Stunden eingerechnet. Für die Hinterachse 0,6 Stunden. Hast du wirklich für die Vorderachse nur eine Stunde gebraucht?
                        Gruss
                        Timo

                        Kommentar


                          Hi Leutzz
                          Ich hatte die Gutmann Federn schon drinn hatte Probleme mit Geräusche an der Vorderachse beim einfedern krachte es immer die Federn wurden mit Schläusche überzogen leider an falscher stelle hatte die Nase voll habe sie wieder Ausbauen lassen hat noch mal 100€ bezahlt geräusche sind immer noch da auch mit Orginal Federn aber nicht soo stark wie mit Gutmann federn der umbau hatte 400€ +100€ für Orginal Federn umbaue 500€ das ganze für 1/2 jahr Tiefer gelegtes Auto! :boese:

                          Kommentar


                            Hi Hasan

                            Warum hast du Gutmann überhaupt genommen. Hier berichten viele, daß sie mit H&R Federn 35/15 sehr zufrieden sind (200€).

                            Kommentar


                              Erstmal Hallo, Ich bin neu bei euch im Forum. Finde es echt klasse, zumal ich nun den Grund für die Scheuerspuren auf meinem Dach kenne... aber das ist ein anderes thema...

                              Bin Gestern kurz bei meinem PUG-Dealer gewesen und habe mich nach den Eibach Federn erkundigt.
                              Preis inkl. Montage und TÜV 550;- € ist das normal??? Oder hat der mir was vom Pferd erzählt??

                              Falls das hier nicht hingehört, sagen wir einfach ich übe noch :sterne:

                              Kommentar


                                Original von Christian83:
                                Erstmal Hallo, Ich bin neu bei euch im Forum. Finde es echt klasse, zumal ich nun den Grund für die Scheuerspuren auf meinem Dach kenne... aber das ist ein anderes thema...

                                Bin Gestern kurz bei meinem PUG-Dealer gewesen und habe mich nach den Eibach Federn erkundigt.
                                Preis inkl. Montage und TÜV 550;- € ist das normal??? Oder hat der mir was vom Pferd erzählt??

                                Falls das hier nicht hingehört, sagen wir einfach ich übe noch :sterne:
                                So ungefähr lautete das Angebot meines Händlers an mich. Habe es dann nicht wahrgenommen, da mir der CC schon serienmäßig straff genug ist. Wäre nur der Optik wegen gewesen.

                                Gruß
                                Michael
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X