Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht das denn aus mit der bedienung der 4-Fesnter und dem Dach? Ist die Bedienung durch die Armlehne nicht behindert?

    Kommentar


      Die Armlehne kann ja hochgeklaptt werden und dann ist es kein Problem an die Schalter zu kommen. Im heruntergeklappten Zustand ist bei meiner MAL der Dachschalter zu erreichen, die Fenster mache ich meist über die Einzelschalter. Zwei gehen ja automatisch und die anderen zwei halte ich kurz fest.

      Kommentar


        Wollte mal in die Runde fragen!!!!

        Da ich ja am Samstag meinen Dicken bekomme:Welche Armlehne ist nun besser???

        Mal ehrlich gesagt würde ich die Kamei bevorzugen,ist bei ebay drin für 149 €uronen in der Lederausstattung,würde im übrigen gut zu meinem schwarzen Ledersitzen passen???
        Ist die Montage wirklich so einfach wie sie beschrieben ist???

        Gruss Torte 10
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Mal ehrlich gesagt würde ich die Kamei bevorzugen,ist bei ebay drin für 149 €uronen in der Lederausstattung,würde im übrigen gut zu meinem schwarzen Ledersitzen passen???
          Ist die Montage wirklich so einfach wie sie beschrieben ist???
          Gruss Torte 10
          Ja, überhaupt kein Problem. Und passt hervorragend zur schwarzen Lederausstattung.

          Brice

          Zuletzt geändert von Brice; 19.02.2008, 08:58.
          FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
          und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

          Kommentar


            Zitat von Brice Beitrag anzeigen
            Ja, überhaupt kein Problem. Und passt hervorragend zur schwarzen Lederausstattung.

            Brice


            Danke für das Bild

            Werde mir dann diese zulegen...

            Bekomme meinen Dicken am Samstag....Na ja noch 3mal schlafen dann hab ich ihn endlich....

            Gruss Torte 10
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Ich habe eine Kamei zu verkaufen.

              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...870#post199870

              LG Peter
              gruCC

              Kommentar


                bin auch äußerst zufrieden mit dem Kamei Service. Mein Sohn hat sich einmal so auf die Armlehne gestützt das das Plastikscharnier brach. Ein Anruf bei Kamei und 2 Tage später hatte ich kostenlos das Ersatzteil in der Post

                Kommentar


                  Habe meine, schwarz, Echtleder, für € 146,- bei Ebay geschossen, nagelneu vom Händler. Ist vom freundlichen zusammen mit den Chromspiegeln eingebaut worden. Muss sagen, bin äußerst zufrieden, auch der freundliche war begeistert :-)
                  307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                  Kommentar


                    Habe meine vor 2 Wochen bestellt....Ist auch eine von KAMEI mit Echtleder ist aber noch nicht bei mir angekommen... Soll laut Aussage des Händlers wo ich bestellt habe unterwegs zu mir sein...Bin mal gespannt ob sie die Tage kommt...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
                      Habe meine, schwarz, Echtleder, für € 146,- bei Ebay geschossen, nagelneu vom Händler. Ist vom freundlichen zusammen mit den Chromspiegeln eingebaut worden. Muss sagen, bin äußerst zufrieden, auch der freundliche war begeistert :-)
                      Hallo Dietmar!!
                      Mal ne frage :Wo hast du deine Armlehne her???
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Hierher >> http://stores.ebay.de/autosport-15-shop
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          Genau bei dem habe ich auch meine Armlehne bestellt.....

                          NUR DA IST SIE NOCH NICHT
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Bei mir gings aber recht zügig :keineahnung: Am 19.03. gekauft, ich glaub am 27.03. war sie da, waren ja auch die Osterfeiertage zwischen..........
                            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                            Kommentar


                              Da bin ich ja mal gespannt.
                              Habe auch beim gleichen Anbieter am 22.03. eine ge-ebayt.
                              Am 24.03. bezahlt und am 28.03. ne Mail erhalten, dass sie mit DPD versendet wurden.
                              Sollte eigentlich jeden Tag das weiße Auto mit den roten Buchstaben vor der Tür sein.

                              Kommentar


                                DPD braucht komischerweise bei mir immer 2-3 Tage länger als andere einschlägige Versender, da passiert ja wohl auch Samstags rein garnichts..............
                                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X