Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige klarglas 3.Bremsleuchte, NSL und Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstige klarglas 3.Bremsleuchte, NSL und Seitenblinker

    hi, da alle threads zu diesem thema schon so alt sind, wollte ich mal fragen was im aktuell das günstigste / beste auf dem markt ist für klarglas 3.bremsleuchten, nsl und seitenblinker.
    am liebsten würde ich alles zusammen kaufen, ist ja bei ebay nicht so einfach. LED wäre auch cool, aber 50 € find ich schon teuer. gibts auch klarglas 3. bremsleuchten ohne LED?
    achso und ich bin oft bei ebay drauf gestossen, dass manche NSL und 3.Bremsleuchten für 206 aber nich für cc sind, sind die nun gleich oder net? seitenblinker auf jeden fall oder?
    dankeschön schonmal...

    #2
    hallo robb!

    naja - im bezug auf die dritte bremsleuchte kann ich die mit den 20 leds natürlich nur loben ... hab sie auch selbst drinn!
    gibt zwar auch welche mit weniger leds, aba mir persönlich gefällt die einfach am besten!

    gibts zb bei www.french-power.com

    die haben auch die nsl in klar und mit led
    und blinker natürlich auch
    sowohl normale klare
    oder die led blinker find ich noch schöner ... gibts auch in verschiedensten farben

    musst halt mal fragen, welchen preis sie dir für das komplette paket anbieten können?!

    ansonsten gibts natürlich auch bei ebay immer günstige angebot ...

    aja - und die bremsleuchte fürn normalen 206er passt beim cc NICHT! - nsl ist gleich ...

    hab dir hoffentlich a bissl helfen können! :d_zwinker:
    liebe grüsse aus oberösterreich,
    mask :a_flame: cc

    Kommentar


      #3
      Original von mask:
      hallo robb!

      naja - im bezug auf die dritte bremsleuchte kann ich die mit den 20 leds natürlich nur loben ... hab sie auch selbst drinn!
      gibt zwar auch welche mit weniger leds, aba mir persönlich gefällt die einfach am besten!

      gibts zb bei www.french-power.com
      ...
      Robert (French-Power) ist der EINZIGE, der die LED-Bremsleuchte mit 20 LEDs in Deutschland für den CC anbietet!!


      Kommentar


        #4
        okay, dann spar ich noch und kauf die, aber solange schonmal die nsl und seitenblinker. ich kann doch beide ohne leuchtmittel kaufen, oder? meine seitenblinkerbirnen sind doch orange oder wars der blinker? und ist meine birne in der nsl rot oder muss ich noch ne rote bzw, chrom die rot leuchtet dazukaufen?

        Kommentar


          #5
          Original von robb:
          okay, dann spar ich noch und kauf die, aber solange schonmal die nsl und seitenblinker. ich kann doch beide ohne leuchtmittel kaufen, oder? meine seitenblinkerbirnen sind doch orange oder wars der blinker? und ist meine birne in der nsl rot oder muss ich noch ne rote bzw, chrom die rot leuchtet dazukaufen?
          Die Seitenblinker werden (eigentlich) immer MIT Leuchtmittel geliefert! Die originalen orangenen kannst Du aber natürlich weiterverwenden!

          Bei der NSL ist die Birne KLAR, da ja die Leuchte selbst ROT ist!! Du benötigst hier (je nach Geschmack) entweder eine ROTE oder eine ROTLEUCHTENDE CHROMBEDAMPFTE Birne!! Bilder von den div. Varianten findest Du hier --> KLICK!!!

          ICH hatte mich für die rote Birne entschieden, da meine LED-Rückleuchten auch noch nen Rot-Anteil haben (siehe Bild)!


          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.10.2006, 09:04.

          Kommentar


            #6
            das mit chrombedampft find ich schöner, hab ja in meinen led rücklichtern auch nicht so viel rot wie du.
            danke soweit, dann guck ich mal was ich so auftreiben kann.
            achso und gibts dann die für die seitenblinker auch chrombedampft? weil ohne orange sähe das ja besser aus, und bei ebay haben die meissten zumindest keine leuchtmittel dabei.

            Kommentar


              #7
              Original von robb:
              .....
              achso und gibts dann die für die seitenblinker auch chrombedampft? weil ohne orange sähe das ja besser aus, und bei ebay haben die meissten zumindest keine leuchtmittel dabei.
              Klar, gibt´s da auch chrombedampfte Blinkerbirnen!! Hab ICH auch drinnen!!
              Bei einigen Ebay-Angeboten kann man die gleich mitbestellen! Ansonsten kriegste die u.a. beim A.T.U.!

              Kommentar


                #8
                so hab jetzt die 3.bremsleuchte und die seitenblinker von frenchpower verbaut. ging dank anleitung hier irgendwo auch ganz fix. und sieht echt hammermäßig cool aus :cool:

                aber ein "prolbem" hab ich trotzdem, ist das normal, das bei der 3.bremsleuchte an der oberseite relativ viel von dem dichungsring zu sehen ist? so cs 5mm schätz ich mal.. hab die schrauben schon volles produkt angezogen und auch die distanzscheibe weggelassen, wie in dem beipackzettel beschrieben. naja sieht man ja kaum.

                aber jetzt hab ich ständig angst um meine seitenblinkeer, da hab ich jetzt quasi 35€ ungeschützt an meinem auto kleben, und jeder assi kann die abmachen und mitnehmen.. gibts nicht ne schlaue möglichkeit die irgendwie zu sichern?

                und wenn die wegsind, zählt das als schaden für die teilkasko? hab ja keine selbstbeteiligung...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robb
                  aber ein "prolbem" hab ich trotzdem, ist das normal, das bei der 3.bremsleuchte an der oberseite relativ viel von dem dichungsring zu sehen ist? so cs 5mm schätz ich mal.. hab die schrauben schon volles produkt angezogen und auch die distanzscheibe weggelassen, wie in dem beipackzettel beschrieben. naja sieht man ja kaum.
                  also bei mir sieht man da ned viel - hab auch die distanzscheiben weggelassen - und dann wars eigentlich super

                  Zitat von robb
                  aber jetzt hab ich ständig angst um meine seitenblinkeer, da hab ich jetzt quasi 35€ ungeschützt an meinem auto kleben, und jeder assi kann die abmachen und mitnehmen.. gibts nicht ne schlaue möglichkeit die irgendwie zu sichern?
                  kannst ja versuchen sie von aussen mit ein paar sparx festzuschrauben *lol*
                  nein - hab leider keine ahnung - aba sooo einfach gehn die ja eh ned raus - versuchs mal
                  und wennst die technik ned kennst - dann gibst schnell wieder auf!

                  liebe grüsse aus oberösterreich,
                  mask cc

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mask
                    also bei mir sieht man da ned viel - hab auch die distanzscheiben weggelassen - und dann wars eigentlich super



                    kannst ja versuchen sie von aussen mit ein paar sparx festzuschrauben *lol*
                    nein - hab leider keine ahnung - aba sooo einfach gehn die ja eh ned raus - versuchs mal
                    und wennst die technik ned kennst - dann gibst schnell wieder auf!

                    liebe grüsse aus oberösterreich,
                    mask cc
                    ja schon, aber derjenige der die evtl haben will, der hat auch nen 206 und weiss wie die rausgehen, naja egal kann man nicht ändern...

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt nen Trick ?! ... Ich wollte demnächst meine org. Seitenblinker gegen die LED Version von FP tauschen. Vielleicht erklärt mir jemand mal den magic Trick bevor ich mich vor dem Auto zur Feile mach und die Dinger nicht raus/rein bekomme.

                      Ich mein wenns schon nen Trick dafür gibt ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thklchen
                        Es gibt nen Trick ?! ... Ich wollte demnächst meine org. Seitenblinker gegen die LED Version von FP tauschen. Vielleicht erklärt mir jemand mal den magic Trick bevor ich mich vor dem Auto zur Feile mach und die Dinger nicht raus/rein bekomme.

                        Ich mein wenns schon nen Trick dafür gibt ....
                        naja was heisst trick, einfach vorne mit nem schraubenzieher, GAAANZ vorsichtig anfangen zu hebeln, und dann ist das ding auch schon raus, aber wenn einer nur den blinker braucht, muss er ja auch net vorsichtig sein ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von robb
                          ja schon, aber derjenige der die evtl haben will, der hat auch nen 206 und weiss wie die rausgehen, naja egal kann man nicht ändern...
                          Soll ich Dir "noch n bisserl mehr Angst machen"!!!
                          Diese Seitenblinker sind mit denen vieler anderer Peugeot-Modelle (307, 407..) IDENTISCH!!! Daher können noch viel mehr Peugeot-Fahrer mit den Dingern was anfangen.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stoppi
                            Soll ich Dir "noch n bisserl mehr Angst machen"!!!
                            Diese Seitenblinker sind mit denen vieler anderer Peugeot-Modelle (307, 407..) IDENTISCH!!! Daher können noch viel mehr Peugeot-Fahrer mit den Dingern was anfangen.....
                            OHHH mein gott naja dann hol ich mal die heissklebepistole

                            Kommentar


                              #15
                              gibtet die auch in schwarz?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X