Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt mich abgrundtief. "Ich fahr'n 308cc." - "Achgott, Frauenauto." bzw. "Scheiss Baguette" ...

    Ganz ehrlich das sind meist Neider!

    Selber noch nie Cabrio gefahren oder eventuell mal in nem alten Golf2 und sich dann aufregen wenn man im Winter offen fährt :cool:

    Naja mir solls Recht sein :winken:

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
      Anal-Bleaching
      Interessant.
      Erzähl mehr

      Kommentar


        #78
        Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
        Interessant.
        Erzähl mehr
        Für sowas gibt's Wiki oder Bild

        Kommentar


          #79
          Videos

          http://www.youtube.com/watch?v=tKHhvZwljZs
          http://www.youtube.com/watch?v=AQSLLvs_054
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 19.02.2011, 13:19.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #80
            Schick, der Spot.

            Kommentar


              #81
              Ja, ich darf den Trailer gar nicht anschauen. Irgendwie ein nicht sooo tolles Gefühl, nun in 2 Wochen noch ein "altes" Modell zu bekommen. :-(
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #82
                Also wenn der Unterschied wirklich so gering ist, wie zu sehen, störts mich nicht so - bis auf die LED Tagfahrlichter ;-))))
                Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                  Ja, ich darf den Trailer gar nicht anschauen. Irgendwie ein nicht sooo tolles Gefühl, nun in 2 Wochen noch ein "altes" Modell zu bekommen. :-(
                  Bald gibt es den neuen Nachfolger des 308cc 1. Facelift. Soll man jetzt darauf warten, oder doch das Modell aus der Werbung bestellen?

                  Kommentar


                    #84
                    Laut Focus Online wird der 308, 308 SW und 308cc mit Facelift ab April 2011 bei den Händlern stehen.

                    Genauere Informationen und Bilder findet ihr hier:
                    http://www.speedheads.de/auto/news/p...ic-137186.html

                    http://www.focus.de/auto/neuheiten/k...id_597823.html


                    Gruß
                    alpa71
                    Ich: Volvo XC60 2.4D DRIVe Summum MY2010 :)
                    Frau: Peugeot 308cc Platinum THP 155 (Umbra Braun/Leder in Lama Grau), WIP Nav, JBL, Elektrik-Paket und EPH v+h :daumenhoch3:
                    Kind: BERG Rally Gokart ;)

                    Kommentar


                      #85
                      Preisliste Frankreich:


                      Hier fällt mir auf, dass der 2.0 HDI nur noch mit 163 PS Full Power zu haben ist, sowohl als Automatik (wie gehabt) und neu auch bei dem Schalter

                      Ob das stimmt!? 308 Tarifs
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                        Ja, das nervt mich abgrundtief. "Ich fahr'n 308cc." - "Achgott, Frauenauto." bzw. "Scheiss Baguette" ...
                        Sind wir mal ehrlich: 308cc ist ein Frauenauto :-)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                          Sind wir mal ehrlich: 308cc ist ein Frauenauto :-)
                          OK,-am Dienstag lasse ich meinen neuen 308 CC ja zu. Für dieses Auto lasse ich gerne eine Geschlechtsumwandlung vornehmen! ;-)
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            #88
                            308cc und 307cc sind keine Frauenautos - das sind die Kleinen schon Ansonsten Dietmar, hol mir auch gleich einen Termin. Vielleicht gibts ja 2 Umwandlungen zum Preis von einer !

                            Kommentar


                              #89
                              Ich finde auch nicht, dass die großen CC´s Frauenautos sind. Ich fahr oft mit unserem CC und werde auch viel den Neuen nehmen, aber auf Frauenauto wurde ich noch nie angesprochen

                              3 Umwandlungen sind vllt. noch billger ..Massenrabatt
                              Unsere Peugeot-Familie:
                              207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                              308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                              407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                                Sind wir mal ehrlich: 308cc ist ein Frauenauto :-)
                                Deswegen steig ich jetzt um: 407 coupé ...pour homme...:winken:
                                ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X