Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Kalender 2011 (printed version)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Kalender 2011 (printed version)

    Hallo zusammen,

    nach dem Erfolg und der großen Nachfrage nach dem diesjährigen Kalender und der überzeugenden Abstimmung, werden wir, das Team von der206cc.de, auch für 2011 einen professionellen Wandkalender mit den Bildern eurer CC's herausbringen.

    Hier der Ablauf für die Auswahl der Bilder:
    Jeder von Euch hat die Möglichkeit 1-4 Bilder (min. 1280x960 Pixel - querformat) von eurem CC (von 206cc bis 308cc) bis zum 14.11.2010 an kalender2011@der206cc.de zu schicken (Nickname nicht vergessen). Sollten mehrere Bilder eines Users eingeschickt werden, treffen wir vom Team eine Vorauswahl der besten zwei.
    Vom 15.11.-06.12. findet dann die Abstimmung über die besten 13 Bilder (12 Monate + Titelbild) statt, welche dann im Kalender zu finden sein werden.

    Genaue Daten zum Kalender:

    * Format: DIN A4 Querformat
    * Kosten: 10,00 - 13,00€ pro Kalender (Mengenabhängig)


    Jeder der Interesse an so einem Kalender hat, möchte sich bitte bei mir per PN, Mail oder Bestellformular(neu) melden, damit wir ungefähr die zu produzierende Menge einschätzen können, nach der sich dann auch der endgültige Preis richtet.

    Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch mitmachen würden und wir euch somit für das Jahr 2011 wieder eine kleine Freude bereiten könnten.

    So und nun ran an die Cams für das der206cc.de-Kalender-Photoshooting

    Viel Spaß dabei wünscht,
    das Team von 'der206cc.de'

    PS: Bilder die in den Kalendern 2009 & 2010 zu finden sind, werden nicht mehr für die Abstimmung berücksichtigt!


    Fotos wurden bisher eingeschickt von
    :
    • Dr.Beutel
    • BlackRC
    • leychen
    • marcusdrum
    • ToniS16
    • Silvandra
    • Black206cc
    • Jenny
    • hannes04
    • LittelJo
    • Heida
    • Csilla
    • mannes206
    • Rapplkatz
    • cc99894
    • Nicki*206cc
    Zuletzt geändert von Blueside; 14.11.2010, 23:34.
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Coole Sache - Mail ist raus

    Kommentar


      #3
      Also ich hätt gern einen
      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

      Kommentar


        #4
        Mal dumm frag: Darf man mit auf dem Bild sein oder nur das Auto alleine?
        Tattooed people do it better

        Kommentar


          #5
          Zitat von Katja22 Beitrag anzeigen
          Mal dumm frag: Darf man mit auf dem Bild sein oder nur das Auto alleine?
          Weibliche User JA, Männliche User NEIN *joke*

          Hmm... Bis jetzt hatten wir immer nur Pics vom Auto, wir werden das mal abklären :winken:
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #6
            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
            Weibliche User JA, Männliche User NEIN *joke*

            Ach, so ein paar heiße Männeroberkörper mit auf dem Bild... stell ich mir ja auch ganz nett vor
            Tattooed people do it better

            Kommentar


              #7
              oh na dann würd ich auch eins mitschicken wo ich auch drauf bin...
              ach mal sehen, kann mich eh noch nicht entscheiden welche fotos ich überhaupt nehm...
              https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

              Kommentar


                #8
                Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster, und behaupte das das kein 206CC ist.

                Btt: Gibt es für die Fahrer und Fahrerinnen nicht schon die Miss/ Mister CC Wahl? Müssen die dann unbedingt mit aufs Foto? Es soll ja um die Autos gehen, nicht um die Fahrer. Ist nicht böse gemeint, aber sonst könnten sich hier einige einen Vorteil verschaffen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                  Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster, und behaupte das das kein 206CC ist.
                  Ist ein 307cc

                  Wie wärs wenn wir noch zusätzlich nen Mister und Miss CC Kalendar machen (also mit Auto natürlich)?
                  Müssen halt 13User teilnehmen
                  Wie Rappltiger schon sagt gehört eigentlich auf`m CC-Kalendar NUR der CC...
                  Zuletzt geändert von *BcK*; 15.10.2010, 22:46.
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                    Btt: Gibt es für die Fahrer und Fahrerinnen nicht schon die Miss/ Mister CC Wahl? Müssen die dann unbedingt mit aufs Foto?
                    Die Miss/Mister CC-Wahl gab es mal, wurde aber dieses Jahr scheinbar durch die Wahl des schönsten CC ersetzt.
                    Wenn sich 12 Kandidaten/-innen finden, die sich am CC schön fotographieren lassen, kann man für das nächste Jahr wirklich mal darüber nachdenken, quasi als CC-PinUp-Kalender

                    GruCC,
                    Blueside

                    PS: Nur um der evtl. Frage vorzubeugen, es sind alle CC zugelassen, nicht nur 206cc!
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                      Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster, und behaupte das das kein 206CC ist.

                      Btt: Gibt es für die Fahrer und Fahrerinnen nicht schon die Miss/ Mister CC Wahl? Müssen die dann unbedingt mit aufs Foto? Es soll ja um die Autos gehen, nicht um die Fahrer. Ist nicht böse gemeint, aber sonst könnten sich hier einige einen Vorteil verschaffen

                      Er ist sogar Mitglied unserer CCfreunde, zumindest hier im Album

                      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=379
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Er ist sogar Mitglied unserer CCfreunde, zumindest hier im Album
                        Wusste ich garnicht. Aber deiner gefällt mir besser Peppi

                        Kommentar


                          #13
                          Personen auf dem Bild

                          Nach einer Beratung in der "Jury" haben wir uns darauf geeinigt, dass Personen auf dem Bild zulässig sind, solange weiterhin das Auto im Vordergrund steht und auch sonst nicht zu aufreizend ist, denn wir wollen einen Fotokalender mit Autos und nicht mit "Playmates"

                          Ebenso sollten übermäßige Photoshop-effekte vermieden werden!

                          GruCC,
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Katja22 Beitrag anzeigen
                            Ach, so ein paar heiße Männeroberkörper mit auf dem Bild... stell ich mir ja auch ganz nett vor
                            Sorry aber ich finde es nicht gut .
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 01.11.2010, 09:57.
                            Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
                              Mein Tipp;stelle bitte kein Bild von dir in den Kalender weil dann wird er nicht gut.
                              Ich will hier ja keine Partei ergreifen, aber findest Du nicht das Du ein wenig zu Persönlich wirst???
                              Ist doch jedem seine Sache was er an Fotos einsendet und sie fragte ja EXTRA vorher was möglich ist und was nicht...
                              Heisst ja noch lange nicht das die Bilder auch in den Kalender kommen, das entscheiden ja immer noch die User!

                              Nix für ungut tommy, aber DICH will ich auch nicht eingeölt in einer Feuerwehruniform sehen
                              Zuletzt geändert von *BcK*; 19.10.2010, 15:25.
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X