Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Preisliste 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Preisliste 307cc

    Hallo

    es gibt mal wieder ne neue Preisliste für den 307CC, und das eine Woche nachdem ich meinen abgeholt habe

    Nach einem ersten Schreck gibts aber nur unbedeutende Änderungen:
    - RT3 in einigen Ausstattungsvarianten erheblich teurer (400€!)
    - NEU: Standheizung ab 700 Euro mit Zeitschalter bzw 1000€ mit Funkschalter

    OK, die Standheizung wäre vielleicht interessant, jetzt, wo der Winter vor der Tür steht.

    Hat schon jemand Erfahrung mit Nachrüstung?

    Was mich wundert: Obwohl Peugeot der Fehler bei der 307 CC HDI Tendance/Sport Preisgestaltung bekannt ist wurde NICHTS geändert
    (zu Erinnerung, früheres Thema: Der HDI Sport ist bei IDENTISCHER Ausstattung bis zu 600€ teurer als ein Tendance, bei dem alle Extras einzeln bestellt werden, Vergleich mit Volleder, daher wirklich identische Ausstattung, von PUG telefonisch bestätigt)
    Zuletzt geändert von PeterS; 02.10.2005, 18:23.

    #2
    Ich habe mir auch den Tedance bestellt, weil er so billiger ist.
    In einem anderen Thread wurde mir ja nochmal ein richtiger Schreck eingejagt, wegen der angeblich schwächeren Bremsen. Aber das ist ja wohl geklärt, die sind gleich.

    Sind bei diesen Rechnenbeispielen eigentlich die 17" Felgen berücksichtigt?
    Denn beim bestellen haben die sich als kleines Problem rausgestellt. Zumindest im Leasing-Rechner vom Händler ließen sich die nämlich nicht (ohne Weiteres) mit dem Tendance kombinieren.

    HA

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ja, die sind berücksichtigt!
      Die kosten 300€ extra und sind beim Tendance ganz normal als Extra lieferbar!

      Noch ein Tipp zum Leasing: Je nach Gesellschaft bringt es sehr viel, auf die Konditionen von z.b. ic24 hinzuweisen.
      So habe ich ein Leasing Angebot bekommen, bei dem Mietsonderzahlung + ALLE Raten + Restwert 10% unter Listenpreis liegen! Das war ein Vertrag mit Andienungsrecht, d.h. Du kannst den Wagen zum garantierten Restwert übernehmen... also schon ein TOP Angebot.
      Die "Standard" Leasing Angebote liegen bei den gleichen Leasinggebern meist ÜBER Listenpreis (alle Kosten zusammengerechnet)... es lohnt sich also zu verhandeln

      Kommentar

      Lädt...
      X