Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefällt euch der 308cc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gefällt euch der 308cc?

    Bald wird er offiziell in Paris gezeigt.

    Wie gefällt euch (anhand der Bilder) der 308cc?!
    114
    Gefällt mir.
    28,07%
    32
    Schöner als der 307cc.
    22,81%
    26
    Ich werde mich sicher noch daran gewöhnen.
    2,63%
    3
    Ich warte mal ab bis ich ihn in Natura gesehen habe.
    26,32%
    30
    Gefällt mir nicht.
    4,39%
    5
    Nicht so schön wie der 307cc.
    14,04%
    16
    Ist mir egal.
    1,75%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Anhand der Bilder...

    immer schlechter nach anfänglicher Begeisterung. Hier habe ich ja auch schon um Mitwirkung/findung gebeten: Klick

    Klar muß man erst sehen wie er original rüber kommt Aber jetzt nur anhand der Fotos, tendiere ich fast zu einem NoGo Komisch finde ich wirklich, dass er mir nur in Weiß gefällt Und selbst da nicht aus allen Blickwinkeln!

    Kann sich in Paris aber noch ändern. Wenn es denn so wie beim neuen VW Scirocco wird Hier fand ich die Fotos auch total grässlich...., aber in Natura find ich den richtig geil ! Hat aber leider kein CC-Dach
    Wenn dass jetzt die neue Art des Autodesigns ist, lass ich mich gerne positiv überzeugen in Paris :winken:

    Warten wir also ab, denn nach den ersten FOTO-Eindrücken kann ich nur noch positiv überrascht werden


    LG Peppi

    PS: Der Innenraum ist aber kaum zu schlagen und erste Sahne
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 12.09.2008, 17:57.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Anhand der Fotos auch von mir ein ganz klares: Der 307 sieht einfach besser aus. Aber auch der hat mir anfangs gar nicht gefallen.
      Ich warte erst mal ab, bis ich ihn live gesehen habe, alles andere ist Spekulation.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #4
        Nicht so gut wie der 307CC. Auch bei mir war anhand der ersten Fotos durchaus Begeisterung vorhanden. >Jetzt allerdings finde ich immer mehr, dass das Heck vollkommen misslungen ist. Die Proportionen stimmen einfach nicht, dazu noch der Abschwung, die Rückleuchten und das Vogelbad.

        Nein ... tauschen würde ich nicht. Die Innenausstattung dagegen könnte mir gefallen ... im 307CC!:cool:
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Nicht so gut wie der 307CC. Auch bei mir war anhand der ersten Fotos durchaus Begeisterung vorhanden. >Jetzt allerdings finde ich immer mehr, dass das Heck vollkommen misslungen ist. Die Proportionen stimmen einfach nicht, dazu noch der Abschwung, die Rückleuchten und das Vogelbad.

          Nein ... tauschen würde ich nicht. Die Innenausstattung dagegen könnte mir gefallen ... im 307CC!:cool:
          Stimme ich Dir zu Wolfgang. Auch wenn ich Dein Vater sein könnte. Lachmichwech.

          LG Jürgen

          Kommentar


            #6
            ich find den allgemein schöner als den 307cc. mein vater hat einen in silber, der geht irgendwie garnicht. das einzig richtig tolle sind die heckleuchten.

            in schwarz gefällt mir der 307cc schon wesentlich besser, aber der neue gefällt mir trotzdem noch besser. klar es gibt schönere autos, aber ich finde den etwas schnitter als den 307cc. der hat ja noch nen dickeren arsch als mein 206cc ;-) da gefällt mir der neue 207cc aber auch ne ecke besser als meiner.

            aber mein nächster wird wohl kein peugeot mehr werden, werde mir wohl etwas offenes jenseits der 200ps besorgen, wenn ich nicht jetzt bald mal nen richtigen sportwagen fahre komm ich wohl erst mit 60 wieder dazu ;-)

            Kommentar


              #7
              Hi,

              wirklich begeistert bin ich nicht von 308er, aber da mir der 307er auch nicht gefällt ist dies nicht weiter verwunderlich.

              Ob er mir besser oder schlechter gefällt wir der 307 kann ich erst beurteilen, wenn ich Ihn live gesehen habe.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #8
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Hier habe ich ja auch schon um Mitwirkung/findung gebeten: Klick
                Und da es dort ja um die "Bilder vom neuen 308CC" geht - die von Dir ja immer super gefunden werden, habe ich die Umfrage angeregt.

                Ach ja und ich bleibe beim "Gefällt mir"


                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Bea...

                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  Und da es dort ja um die "Bilder vom neuen 308CC" geht - die von Dir ja immer super gefunden werden, habe ich die Umfrage angeregt.

                  Ach ja und ich bleibe beim "Gefällt mir"


                  LG
                  nicht das Du ganz traurig in Paris wirst weil der 308CC nicht deinen Erwartungen entspricht Nein, war rein sarkastisch Du brauchst ja endlich auch mal wieder ein neues Autochen!


                  LG Peppi :winken:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    OT

                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    nicht das Du ganz traurig in Paris wirst weil der 308CC nicht deinen Erwartungen entspricht Nein, war rein sarkastisch Du brauchst ja endlich auch mal wieder ein neues Autochen!
                    Schaun wir mal.

                    Aber meiner muss noch die 180.000 voll machen.

                    LG :winken:
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also erstmal bin ich mit meinem 206cc echt gut bedient. Dient der Kleine eh nur als Freizeitspaßundbigikurzstreckenfahrzeug. Gigantischer Nebeneffekt war, dass wir durch den CC einen tollen neuen Freundeskreis gefunden haben. Den wollen wir nicht missen.

                      Nie gefallen hat mir der 307cc, da er auf mich zu gediegen und am Anfang auch altbacken wirkte. Der dicke Hintern war auch nie meine Sache.
                      Ausnahmen gab es nur bei getunten Fahrzeugen, wie z.B. den von Darkside.

                      Als ich die Bilder von 308cc sah, war ich erstmal hin und weg und mir sicher - das wird dein nächster.

                      Je mehr Details und Sichtweisen des 308cc erkennbar sind, bin ich froh einen gepflegten 206cc - das Original eben - zu besitzen.
                      Ich glaube aber, dass der 308cc mit etwas Korrektur an der Karosserie, etwa nach einem Facelift in 3 Jahren indem die Designfehler behoben sind, nochmals eine Alternative sein kann.

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #12
                        also meine Meinung war von Beginn an eher skeptisch - und das verstärkt sich eher. Die Heckansicht geht garnicht und auch von der Seite mag ich den "Abschwung" nicht. Und an alle, die meinen mit Facelift wirds besser: Sorry, das war bei 307cc schon nicht der Fall und bei 308cc werden im Rahmen des "Face"lifts sicher nicht die von mir kritisierten Punkte verändert...

                        Also wohl eher nein. Da mir 206/207cc zu klapprig sind (sorry, aber die Verarbeitung ist nun wirklich deutlich unterhalb des 307/308) bleibt also nur den Dicken noch ne Weile zu fahren...
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X