Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mich jetzt auch mal in die Karte eingetragen aber so fiele sind da ja gar nicht drin :( ? ich glaube die habt ihr zu gut versteckt
    Finde es aber eine SUPER Ide das mit der Karte
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      so hab mich auch eingetragen.
      @ admin: wär es möglich dass man die karte irgendwie unter benutzerliste oder sonst wo zentraler hinsetzt? und evtl. ne rundmail oder nen hinweis bei neuanmeldung dass sich die leute doch da bitte eintragen sollen.

      danke schon mal!
      mfg christoph

      Kommentar


        ...und warum hab ich eigentlich keine Rechte auf die Karte zuzugreifen?? :o
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
          ...und warum hab ich eigentlich keine Rechte auf die Karte zuzugreifen?? :o
          Du musst dich "dort" nochmals registrieren lassen. Und dann anmelden.

          Ist etwas "tricky" und farblos, diese Karte. Hab es in anderen Foren schon hübscher (Google-Earth-mässig) gesehen! :(
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Du meinst diese Nachricht ist normal??

            "DarkCC, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

            Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
            Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."


            Und wo Anmelden? Bin ich denn blind??
            Zuletzt geändert von DarkCC; 16.10.2007, 15:43.
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              Nööö. Das ist nicht normal! :confused:

              Ich hatte da keine Probleme. Man kommt auf eine Seite mit Karte, registriert sich, bekommt eine Bestätigungsmail mit Link, und ist drin. Dann kann man seinen Wohnort in die Karte "reinklicken".
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Hi CC'ler,

                hat sich lange nix mehr getan hier.
                Ist das Projekt nicht mehr aktuell oder hat da keiner mehr Interesse dran?

                Ich finde, ne geografische Übersicht der CC'ler wär nicht schlecht.

                Wat nu?

                Gruß aus der Vulkaneifel

                Kommentar


                  Bezüglich Google Earth:

                  Es müsste sich nur jeder bei sich mal als Landmark pinnen. Da bekommst du dann eh die genauen Koordinaten. Die müsste dann ein einzelner sammeln, auf seiner Station eintragen und diese Sammlung dann als KML (Keyhole Markup Language) Datei hier hochladen. Wenns is kann ich das übernehmen, is ja nicht viel dabei da es sowieso ewig dauern wird bis die Leute das schicken

                  Das KML kann man übrigens sogar über google maps drüberblenden

                  Ich bitte um die Koords in folgender Form

                  Betreff: GoogleEarth

                  Nick#Breite#Länge

                  also zb.


                  GoogleEarth

                  zed307cc#48°15'6.28"N#13° 3'53.50"E



                  Warum das Rautezeichen? Nehm ich als seperator falls ich es mittels Excel oder c# oder sonstigem mal verwalten möcht.

                  Kommentar


                    @zed307cc

                    Gute Idee,
                    ne Marke kann ich setzen über neue Karte erstellen, aber wie bekomme ich die Koordinaten?

                    Gruß

                    Mal über GoogleEarth probiert (Einstellungen geändert)
                    Geht doch....
                    PN ist raus
                    Zuletzt geändert von Eifel63; 03.05.2009, 21:08. Grund: Geht doch...

                    Kommentar


                      Thx

                      Na dann mal guggen wie viele mitmachen

                      Kommentar


                        /nach oben push

                        Kommentar


                          Hier meine Koordinaten

                          Hobbs# 51°56'10.96"N# 6°48'8.22"E

                          LG

                          Heiko :winken::winken:
                          Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

                          Kommentar


                            Moin,

                            ich wohe in den Vereingten Arabischen Emiraten und habe mir einen 308cc zugelegt.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 23.11.2010, 11:15.

                            Kommentar


                              Wo wohnst denn da?

                              Hab auf der Sheik Zayed Road bis jetzt erst ein paar mal einen 307cc, und ein paar 206cc gesehen, aber mit nem 308cc bist hier ja wirklich eine Seltenheit
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.11.2010, 11:14.

                              Kommentar


                                Hi,

                                Ich Wohne in Al Ain!:winken:
                                Das zwar etwas weg von Duabi aber immernoch sehr gut zu errichen.. Also Ich sehe hier auch ziemlich wenige CC´s Und die 308 erst recht..

                                Habe gerde gestern die bestätigung bekommen das mein 308 CC am Sonntag ausgeliefert wird von Peugeot an der Shaik Zayed Road in der Nöähe der Emirates Mall.

                                Wohnst du in Dubai ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X