Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtflattern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Grisu112 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das selbe Problem, das die BMW Gurthalter immer an der Verbindungsstelle raus gesprungen sind. Habe dann hier irgendwo gelesen, das sie jemand mit Klebeknete in dem Scharnierbereich von unten verstärkt hat. Das habe ich auch gemacht und siehe da, es hält ganz prima. Habe seit dem keine Probleme mehr damit gehabt. Das ganze dann noch schwarz lackiert, da die Knete weiß ist, und fertig. Möchte die Gurthalter seit dem nicht mehr missen. Die Knete gibts im Baumarkt z.B. von Pattex.
    Guter Tipp, das wäre meine letzte Möglichkeit... finde ich zwar ned so aufbrausend, aber besser als nix... oder dann halt doch ohne die Teile fahren... Schade eigentlich. Naja das hätte Peugeot echt besser machen können. Mir kommts so vor, als hätten die das ned getestet nach der Konstruktion


    Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Gurthaltern sehr zufrieden. Ich könnte mir vorstellen, dass das Rausspringen an der Größe der Person liegt.

    Ich bin 1,58m groß /oder klein und bei mir ist er innerhalb von einem Jahr nur einmal rausgesprungen, weil ich zu stark am Gurt gezogen habe. Auch beim Winken springt bei mir nichts raus.

    Sobald mein Freund mit seinen 1,82m in mein Auto einsteigt, egal ob Fahrer oder Beifahrer, spring jedesmal der Gurthalter ab. Er ärgert sich dann jedesmal tierisch und könnte des Zeug grad in die Ecke werfen vor Zorn.....

    Auch meine Cousine, 1,65m hatte keine Probleme.
    Ich denk wirklich, es liegt an der Größe der Person.
    Das kann sein... Ich bin 1,82... permanent könnte ich die Dinger gegen die Wand klatschen ! Und meine Freunde sind auch fast alle über 1,80... könnte hin haun... leider...

    Naja, wenn jemand was herausfindet... bitte posten, ansonsten THX erstmal für die schnellen Antworten. Ist ja nicht so, dass mein Leben davon abhängt, solang das Auto noch fährt, ist mir das nicht so extrem wichtig... :cool:

    Kommentar

    Lädt...
    X