![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
207cc - TechTalk Hier könnt Ihr technische Probleme des 207cc besprechen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ton beim Start des Fahrzeugs wiedergeben
Hi Leute,
ich weiß ja nicht, wie ich es bei euch ist, aber ich bleibe bis heute ein Fan des Tons, der am Ende einiger Peugeot-Werbungen vor ein paar Jahren kam (https://youtu.be/YApUPWLyPe4?t=2m24s). Habt ihr irgendeine Vorstellung, wie man das Auto dazu bringen könnte, diesen Ton beim Start des Motors bzw allgemein beim Drehen der Zündung wiederzugeben? ![]() LG! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Mal die Peugeot-Ingenieure fragen, wie sie es bei dem Prototyp "Fractal" gemacht haben?
![]() spiegel.de/auto/peugeot-fractal-sound-design
|
||||||||||
|
||||||||||
Das sollte sich mit einem entsprechendem MP3- Soundmodul realisieren lassen, z.b. sowas hier: www.elv.de MP3-Sound-Modul
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie genau würde ich ein solches Soundmodul denn verkabeln müssen und das wo anschließen? Danke dir! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
207cc, ton |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kopfstützenbügel / Roadsterbügel | melissa76 | 206cc - Tuning & Zubehör | 615 | 03.02.2014 19:33 |
Tagfahrlicht jetzt auch in D? | 307CC-Fan | Geplauder | 59 | 25.05.2009 15:08 |
Geschichte des "Klappdaches" | music | Baureihen übergreifend | 0 | 03.04.2007 14:13 |
Super oder SuperPlus tanken? | Kurze | 206cc - Techtalk | 65 | 26.02.2007 12:06 |
Will mein Händler mich für Dumm verkaufen? | sirius | 307cc - Kaufberatung | 27 | 05.06.2005 22:20 |