Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimaanlage?

    Hallo!

    Ich bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines schwarzen CC 110 Platinum. Bin superglücklich mit dem Wagen :rotate: aber ich hab ein kleines Problem damit: Die Klimaautomatik "vergisst" manchmal die Einstellungen, d. h. ich hab die Klima ausgeschaltet, im Diplay erscheint "Eco", aber beim nächsten Mal Motor anlassen ist die Klima wieder aktiv X( . Mich würd nun interessieren, ob das normal ist, wenn sich die Klimaanlage einfach wieder selbsttätig einschaltet oder ob da ein Fehler vorliegt.

    Gruss, Alex

    PS Ich find dieses Forum für den CC einfach nur genial!

    #2
    Hi,

    benutze mal die Suchfunktion, da findest Du alle Infos...


    gruß LeoK

    Kommentar


      #3
      @LeoK

      Danke!
      Hab,s gelesen. Der, der das programmiert hat gehört doch in,s Irrenhaus!

      Aber ich lieb den CC trotzdem!!! :bounce:

      Kommentar


        #4
        ist not a bug, ist a feature ;D
        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #5
          Original von erindja:
          @LeoK

          Danke!
          Hab,s gelesen. Der, der das programmiert hat gehört doch in,s Irrenhaus!
          wenn erst anders programmiert hätte , dann wäre dein zitat voll und ganz berechtigt.
          bleibt die klimaanlage zu lange aus geht sie schlicht und ergreifend kaputt und du hast eine 1000 euro reparatur am hals. lass sie einfach mal ein paar stündchen mitlaufen, dann ist es kein problem mehr, wenn sie 2 wochen auf aus ( eco ) steht.

          gruß christian

          Kommentar


            #6
            ... außerdem hab ich für euch schon mal rausgefunden, dass das auto "fühlt", wenn es über nacht kalt geworden ist, und somit die luftfeuchte gestiegen ist. dann springt die klimaanlage eben auf auto um zum entfeuchten. (so von wegen keine beschlagenen scheiben. hat ja vielleicht auch was für sich...)

            Kommentar

            Lädt...
            X