Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorlüfter läuft bis Batterie leer ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorlüfter läuft bis Batterie leer ist

    Also ich habe 2 Probleme bei meinem CC die mich nerven.


    Seit gestern läuft mein Motorlüfter solange bis die Batterie leer ist.
    Bin seit Mittowch nicht mehr mit meinem Auto gefahren, habe es (Samstag)gestern bemerkt als ich was aus dem Auto geholt habe.

    Evtl könnte es am Wetter liegen da es seit gestern Nasskalt draussen ist und gefrohren hat.
    Habe jetzt die Sicherung im Motorraum für den Lüfter rausgemacht.
    Heute Mittag gabs keine Probleme, habe es getestet bin gefahren und ging alles, deswegen hatte ich die Sicherung wieder drinnen und vorhin selbe Spiel wie gestern.


    Problem 2

    Ab und an habe ich so ein klackendes (klack klack klack usw) geräusch macht sich nur bemerktbar beim gasgeben (im Stand und bei der fahrt)

    Das Geräusch ist nicht immer vorhanden manchmal ja manchmal nein.
    würde ja auf Krümmer / Hosenrohr / Flexrohr tippen.

    Vielleicht hat ja jemand Tipps an was es liegen könnte bzw was es mit dem klack geräusch aufsich hat

    #2
    Zitat von CooleTrickle Beitrag anzeigen
    Also ich habe 2 Probleme bei meinem CC die mich nerven.


    Seit gestern läuft mein Motorlüfter solange bis die Batterie leer ist.
    Bin seit Mittowch nicht mehr mit meinem Auto gefahren, habe es (Samstag)gestern bemerkt als ich was aus dem Auto geholt habe.

    Evtl könnte es am Wetter liegen da es seit gestern Nasskalt draussen ist und gefrohren hat.
    Habe jetzt die Sicherung im Motorraum für den Lüfter rausgemacht.
    Heute Mittag gabs keine Probleme, habe es getestet bin gefahren und ging alles, deswegen hatte ich die Sicherung wieder drinnen und vorhin selbe Spiel wie gestern.


    Problem 2

    Ab und an habe ich so ein klackendes (klack klack klack usw) geräusch macht sich nur bemerktbar beim gasgeben (im Stand und bei der fahrt)

    Das Geräusch ist nicht immer vorhanden manchmal ja manchmal nein.
    würde ja auf Krümmer / Hosenrohr / Flexrohr tippen.

    Vielleicht hat ja jemand Tipps an was es liegen könnte bzw was es mit dem klack geräusch aufsich hat
    Wenn du mit deinem Problem nicht gleich zu PUG gehen möchtest: es gibt Werkstätte die für 10-15€ mit einem Computer Fehler auslesen, wenn du Glück hast kannst du sofort sehen woran es liegt.

    Ich z.B. habe das Problem gehabt dass die Sicherung für das Radio und den Multi.-Display immer wieder kaputt gegangen ist, die Ursache war die Kofferraumleuchte die ein Kurzschluß verursacht hat!!

    Kommentar


      #3
      Also Rückmeldung

      Läuft momentan wieder störungsfrei (Motorlüfter Problem)
      werde aber die Tage mal in eine Werkstatt fahren und schauen lassen was das genaue Problem ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von CooleTrickle Beitrag anzeigen
        Problem 2

        Ab und an habe ich so ein klackendes (klack klack klack usw) geräusch macht sich nur bemerktbar beim gasgeben (im Stand und bei der fahrt)

        Das Geräusch ist nicht immer vorhanden manchmal ja manchmal nein.
        würde ja auf Krümmer / Hosenrohr / Flexrohr tippen.

        Vielleicht hat ja jemand Tipps an was es liegen könnte bzw was es mit dem klack geräusch aufsich hat
        Wenn es sich wirklich wie ein (metallisches?) Klacken und nicht wie ein Rasseln/Röhren anhört beim Gasgeben, muss es nicht zwangsläufig der Krümmer etc. sein. Anhand deines "Klack Klack Klack" kann man das nur schwer erraten. Kommt es z.B. während du beim Gasgeben auf dem Gas bist oder erst wenn du vom Gas gehst während die Drehzahl fällt? Vielleicht kannst du das etwas genauer beschreiben...
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #5
          Ist nur beim Gas geben bzw beim Beschleunigen

          Kommentar


            #6
            War hier nicht schon mal sowas, wo ein Gummilager von der Motoraufhängung ausgeschlagen ist ??

            Kommentar

            Lädt...
            X