Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.05.09 Ausfahrt in den Naturpark Aukrug und....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17.05.09 Ausfahrt in den Naturpark Aukrug und....

    Für alle Nordi´s, die noch nicht in das Forum der CC-Freunde Norddeutschland gefunden haben möchte auch hier die kleine Tour am 17.05.09 bekanntgeben.

    Nachdem ich leider nicht an der Harztour mitfahren kann, aber auf eine Ausfahrt nicht ganz verzichten möchte, hab ich mich bei Sonne, Sonne, Sonne gestern ins Auto gesetzt und bin die Strecke mal abgefahren und kann Euch soviel sagen; zwischen 30 und 130 ist alles drin und ich habe nur einen Blitzer gesehen. Das heißt aber nicht, das wir uns nicht an die Geschwindigkeitsvorgabe halten werden.

    Im "Ole Hus" gibt es die frischgebackenen Waffeln, Kirschgrütze, Sahne und Kaffee oder Tee satt!! für 8,- Euro p. P., die Führung wird von einem über 70 Jahre alten Herren für 1,50 pro Person angeboten.

    Parken können wir bei dem Nachbarn, einem Hofladen, der auch Sonntags geöffnet hat und u.a. ganz leckeren frischen Spargel anbietet. Gestern kostete der teuerste 6,-/Kilo.

    Auf dem Rückweg halten wir noch an der Schlossinsel. Das schaue ich mir noch mal nächste Woche genauer an.

    Uns so sieht die Route aus. Spontan entscheiden können wir vor Ort ob wir noch Wilster, den tiefsten Punkt Deutschlands mit anfahren. Dann kommen noch mal ca. 40 Kilometer dazu.

    Treffpunkt: Mediamarktparkplatz in Haltenbek, "Wohnmeile" Gärtnerstrasse 169, 25469 Halstenbek um 11 Uhr. Abfahren sollten wir dann zwischen 11.30 und 11.45 Uhr.
    Aus dem Süden von der A7 auf die A23 und dann die erste Ausfahrt Halstenbek raus. An der Ampel links abbiegen und dann gleich wieder rechts. Schon ist der Mediamarkt in Sichtweite.
    Aus dem Norden von der A7 auf die A23 und dann genauso wie oben beschrieben.
    Aus dem Osten kommend, entweder über City Nord, Flughafen, Swebenweg, A7, A23 und dann wie oben beschrieben oder über Eidelstedt, Kieler Strasse und dann am Eidelstedt Center links abbiegen auf die Pinneberger Chaussee. Imer der Strasse nach, MM ist dann auf der rechten Seite.
    Aus dem Westen - kommt glaub ich keiner wenn doch, ruft mich an, dann erklär ich gerne den Weg.


    Aktueller Stand
    7 Personen, 5x 206cc, 1x 307cc

    Gazela, 1 Person
    Ingrid, 1 Person
    Aleccandra, 1 Person
    Red_Baron, 1 Person
    Deaf_Cabrio, 2 Person
    WL307cc, 1 Person


    Ich freu mich drauf und wünsche mir wirklich, dass jetzt noch ein paar mehr Interesse haben und mitfahren möchten.

    Bei Interesse meldet Euch bitte hier an.

    Bis bald, es grüßt Euch
    Gazela

    Zuletzt geändert von gazela; 27.04.2009, 23:47.
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de
Lädt...
X