Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke-Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke-Button

    Sooo...
    Von nun an ist die "Danke" Funktion Online!
    Der Button darf genutzt werden um sich mal schnell zu bedanken wenn ein User eine gestellte Frage beantwortet hat.
    Es kommt ja schon öfters vor das ein User sich die Mühe macht einen ausführlichen Post zu schreiben und es bleibt unkommentiert, es soll ja auch nicht jeder einfach "Danke" als Antwort schreiben aber "jeder" hat die 0,565467msek. Zeit den Button zu klicken

    Wir schauen es uns natürlich an wie die Funktion hier ankommt... Bekommt die dann irgendwann Spinnenweben kommt die wieder raus.
    detailing.PERFORMANCE

    #2
    Wo ist der Antworten-Button?

    Hallo,

    Ihr neuen Admin-Jungs legt ja richtig los!

    Danke!

    Aber ich finde den Antworten-Button nicht mehr!:keineahnung:

    Muss man jetzt immer über "Zitieren" gehen und erst das Zitat löschen, wenn man es nicht braucht?

    GrüCCe von Cc-Joachim

    Kommentar


      #3
      @CC-Joachim:
      Reicht der große 'Antworten'-Button am Thread-Ende nicht aus?
      GrueCCle von Verena
      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

      Kommentar


        #4
        Bei mir gibt es nur "Danke" und "Zitieren"

        ????????????


        Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
        @CC-Joachim:
        Reicht der große 'Antworten'-Button am Thread-Ende nicht aus?

        Kommentar


          #5
          Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
          Bei mir gibt es nur "Danke" und "Zitieren"
          Gaaanz unten. Unter dem letzten Beitrag, links. Gegenüber der Seitenauswahl. Und somit über "Lesezeichen".

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            siehe Pfeil
            Angehängte Dateien
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              Liebe CC-Freunde,

              hab gerade gemerkt, dass, wenn man wie ich es gerade gemacht habe , die Anzeige der Beiträge so ein gestellt hat, dass der letzte Beitrag immer zuerst oben erscheint, der "Antworten-Button" dann oben links über dem Foto ist.
              Ich dachte schon, ich spinne!
              Nun bin ich aber beruhigt.

              Grüße von CC-Joachim

              Kommentar


                #8
                *räusper*
                Ich möchte kein Button-Controlling in meinem Profil. Wie geht das raus?

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  *räusper*
                  Ich möchte kein Button-Controlling in meinem Profil. Wie geht das raus?

                  LG
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    #10
                    Soweit mir bekannt ist, gar nicht... Wir schauen aber mal nach!

                    EDIT:
                    Für einzelne Profile geht das nicht!
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, dass das der Button nicht weggeht.
                      Vom Sinn her habe ich ja den Danke Button verstanden, aber GUT finde ich ihn nicht.
                      Sowas weckt Begierlichkeiten und es gibt genügend User, die hier "schleimen" wollen und gerne "Danke" sammeln.
                      Ich finde das -na ja- unnötig.
                      Wenn ein User eine Frage stellt und eine professionelle Antwort erhält, dann kann er sich ja per Post bedanken. Das gehört sich so.
                      Zudem steigert das die Postings, was ja auch nicht verkehrt ist.

                      ...aber das ist meine persönliche Meinung.

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                        Zudem steigert das die Postings
                        Genau DAS soll vermieden werden!
                        Ein Forum soll durch seine hilfreichen Post`s bestehen bleiben und nicht durch 50% Danke und Bitte Post`s!
                        Soll ja nicht heissen das sich hier niemand mehr schriftlich bedanken soll, ist ja auch gerne gesehen, aber somit sollen die "super", "danke", "cool" etc. Post`s zurückbleiben!

                        Wie ich auch schon erwähnte, schauen wir es uns eine Zeit lang an wie die Funktion hier ankommt... Sollte es zu einer Ranking-Atmosphäre (like Facebook Freundejagd )kommen wird die wieder entfernt...

                        Ich kenne mehrere Foren wo das "Danke"System läuft und SUPER funktioniert, von daher bitte --> Abwarten, tee trinken <--
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde es Super!!!
                          Man muß auch mal offen für neues sein,wers nicht braucht ignoriert die Funktion einfach.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                            Wie ich auch schon erwähnte, schauen wir es uns eine Zeit lang an wie die Funktion hier ankommt... Sollte es zu einer Ranking-Atmosphäre (like Facebook Freundejagd )kommen wird die wieder entfernt...

                            Ich kenne mehrere Foren wo das "Danke"System läuft und SUPER funktioniert, von daher bitte --> Abwarten, tee trinken <--
                            May be, aber sorry, ich bin hier nicht drin um meine Postings bewerten zu lassen. Und schon gar nicht in meinem Profil, das ist meine Privatsphäre! Da ist ja sogar faceb.. diskreter und lässt nur den konkreten Post bewerten!
                            Und so ganz nebenbei gibt's hier Mitglieder die schon einige Jahre dabei sind und etliche nicht bewertbare Posts in der Vergangenheit geschrieben hat.

                            Wenn das nicht persönlich zu beeinflussen ist, ist das für mich ein abolutes No-Go!

                            Sorry, aber ich bin gerade richtig sauer
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Kann es sein das der völlig harmlose Danke Button ein wenig falsch interpretiert wird, verrate mir bitte was das mit nem Ranking zu tun hat?
                              Es wird nicht monatlich ausgewertet wer die meisten Danke klicks erhalten oder vergeben hat und bekommt eine virtuelle Trophäe und jetzt auch noch den Danke button mit Facebook zu vergleichen erscheint mir ein wenig paranoid!
                              Deine Beitragszahl kannst Du auch nicht persönlich beeinflussen, die könnte doch ebenfalls etwas über Dich aussagen... Das kann man hier jetzt ziehen wie ein Gummiband!
                              Auf Facebook stehst Du da mit heruntergelassener Hose wo Du hingegen hier mit einem Nickname umherwanderst und die anderen 99% User gar nicht wissen wer Du überhaupt bist...

                              Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen und Quersteller gibt es überall, WER DIE FUNKTION NICHT NUTZEN MÖCHTE MUSS SIE AUCH NICHT NUTZEN sorry aber man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen!

                              Angenehmen Abend noch
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X