Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adiö Tom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adiö Tom




    Adiö Tom,

    gestern Morgen starb Tom (Boa) an Herzversagen. Ich hatte Gelegenheit ihn auf der Swicc2r 2005 kennenzulernen und habe ihn als liebenswerten, aufgeschlossenen und herzlichen Menschen in Erinnerung behalten.

    Dies ist eine schwere und traurige Zeit für Maja, die jetzt sehr viel Kraft braucht um diesen Schlag zu verdauen. Ich denke ich spreche für alle, die ihn kennenlernen durften, dass wir ihn schmerzlich vermissen.

    Er liebte seinen cc über alles und wie man an den Reaktionen im Thread sehen kann, hat ihm die Swicc2r sehr viel Spaß gemacht.



    Die Trauerfeier (Abdankung) findet am
    Mittwoch, den 02.11.05 um 14:00 im
    Kirchenzentrum 3063 Ittigen, Rain 13 statt.

    Jeder, der sich persönlich von Tom verabschieden möchte, ist herzlich willkommen.



    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

    Albert Schweitzer (1875-1965), elsäss. ev. Theologe, Musiker, Arzt u. Philosoph, 1952 Friedensnobelpr.
    Zuletzt geändert von Ralf-Rapp; 02.11.2005, 10:30.
    Ralf

    Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
    Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

    #2
    i möcht mi dänä schönä wort vom ralf eifach aschlüssä
    und dä maja vo härzä ganz viel chraft wünschä...

    mis bileid karin@

    Kommentar


      #3
      merci Ralf für Deine Worte... ich bin zu tiefst berührt, wir vermissen Tom sehr.

      Maja viel, viel Kraft, wir sind bei Dir...
      Hilde

      Kommentar


        #4
        Kann mich nur anschließen. Unvergessen die gemeinsamen Stunden bei der SwiCC2r und der Emmentaltour.
        Dir Maja viel Kraft in dieser Zeit.

        Hans-Peter
        E10 NEIN danke

        Kommentar


          #5
          Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid.

          Er war auf der Swicc2r 2005 Tour in unser Gruppe der Tourguide und ein wirklich netter Mensch. Wir hatten über Funk immer sehr viel wissenswertes über die Schweiz erfahren.

          Kommentar


            #6
            einfach nur sprachlos.........



            Tschüß Tom!!!!!!!


            Liebe Maja
            sende dir alle Kraft aus dem Norden, Drücke dich............
            :t_evilburn:

            Kommentar


              #7
              unser tief empfundenes beileid senden wir hiermit maja. einfach unfassbar!

              Nati & André

              Kommentar

              Lädt...
              X