Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratuliere und viel Spaß

    Kommentar


      kauf

      nun hallo ,
      ich bin besitzer eines filou 206 cc bj 8/2006
      der wagen muss nun neue bremsen haben , der fahrer sitz hat ein maengel es kommen die eisenteile raus schmerzt bei laengeren fahrten und ich habe ne beule im fussschweller , nun ja da beschloss ich am montag mir einen schwarzen 1.6 VTI Active 308 cc zu zu legen , es ist ein 9 monate alter , wagen , mit 6 000 km , was denkt ihr er kostet 19 900 euro ist das zu teuer , oder im rahmen , liebe gruesse detlef

      Kommentar


        Gestern haben wir ihn abgeholt, unseren Dicken mit 163 Diesel PS . Heute erste Fahrt ohne Dach, einfach nur schön. Im Gegensatz zum Ersten bei diesem Händler gekauften Auto hat diesmal leider nicht Alles perfekt geklappt, Bordbuch und Serviceheft fehlen, auf den Radschrauben fehlen die Chromkappen, die bestellten Gummimatten waren nicht da. Aber bei 30% Nachlass ist das gut zu verschmerzen, wird ja alles nachgeliefert. Also, meinen BMW werde ich wohl bei diesem tollen Motor nicht vermissen. Bin total überrascht, wie gut er verarbeitet ist, kein Knistern oder Klappern, die Spaltmaße stimmen und die gesamte Elektronik funktioniert. Wollen mal hoffen, dass das so bleibt . Ich habe mir übrigens ein 1:43 Modellauto in schwarz mitgenommen, es ist das Facelift Modell von Norev.
        Gruß Hans

        Kommentar


          handlich

          Hallo Erkelenzer,

          da Du nix von der Schaltung geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Du einen Handschalter genommen hast.

          Stehe selbst gerade vor der Kaufentscheidung und werde einen Allure HDI 165 Automat in den nächsten Tage zur Probe fahren.
          Obwohl ich den Schalter schon mal fuhr und begeistert war, wird es wohl auf dem Automat bei uns hinaus laufen.

          Dir viel Spaß mit deinem großen schwarzen....
          BenDOGman,

          der, wo die Wollhunde treibt.

          Kommentar


            Ja, wir haben einen Schalter genommen, tolles Auto. Zum Automaten kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Begeistert bin ich vom Motor, der Kraftentfaltung und seiner Sparsamkeit.
            Egal wofür Du Dich entscheidest, es wird mit dem großen Diesel eine Freude am Fahren
            Gruß Hans

            Kommentar


              Hallo zusammen,
              bin neu hier. mein Name ist Rolf, wohne mitten im Ruhrgebiet und wir haben seit 4 wochen einen 308cc allure hdi 165, Schalter.
              Dies ist jetzt unser dritter CC von 206 über 207 zum 308. Zwischen allen
              Varianten liegen natürlich welten, wobei der 2.0 ltr diesel eine wucht ist. leider gibt es einen kleien wermutstropfen, denn unser fahrzeug hat bei geschlossenem Dach eine ganz unangenehme resonanz. Man kann es als vielleicht als tieffrequentes "wummern" bezeichnen. Ob Fenster auf oder zu ob Leerlauf oder nicht, es geht ab 50km/h los.
              auf jeden fall ein fall für den .
              gute fahrt und viel freude mit dem neuen rolf

              Kommentar


                Am Dienstag ist es (vermutlich) soweit

                So, liebe Gemeinde,

                am Dienstag soll es nun bei mir soweit sein. Im Moment kann ich noch nicht so richtig daran glauben, aber ich soll ihn wohl abholen können.

                Jetzt habe ich noch den Streß mit der Anmeldung. Dafür muss der Brief rechtzeitig zur ZuLa gesand werden. Nachdem bisher recht viel schief gegangen ist, bin ich gespannt ob das klappt.

                Im Dezember hatte ich ihn das erste mal bestellt. Das ging komplett schief. Naja... so ist das, wenn man über das Internet bestellt.

                Letztendlich hatte ich dann am 18.1. meine Bestellbestätigung.
                Somit wären das exakt 4 Monat oder 17,5 Wochen.

                Naja, es war schon traurig immer wieder zu lesen, dass es recht viele in 11 Wochen geschafft haben.
                Mir ist auch der 400€ Anmeldebonus zum 31.3. flöten gegangen.... grummel....

                Vielleicht liegt es ja am ROT. Eventuell lakieren sie die Farbe nicht allzu oft.

                Beim Händler möchte ich (falls möglich) gleich dei Felgen "konservieren".
                Zuhause wird dann SmartTop installiert.
                Oder hat jemand aus dem Saarländer Raum Lust, das mit mir am Dienstag kurz zu machen, da ich da keine Ahnung davon habe... ???

                Ich gebe euch dann am Mittwoch Bescheid, ob es geklappt hat :-)

                Ich möchte endlich meinen Status "wartet auf seinen 308cc" ändern


                http://www.ML-Bogensport.de

                Kommentar


                  Werde morgen einen 308cc bestellen

                  Der kleine Dieselmotor in schwarz Metalic und ziemlich viel Leder plus JBL Sound. Denke OK. Mein erstes Cabrio. Mein erster PEUGEOT. Mein erstes teures neues Auto. &

                  Daniel

                  Kommentar


                    Willkommen hier im Forum und halt uns mal auf dem Laufenden! Wir sind übrigens auch bei facebook:
                    https://www.facebook.com/groups/192524940767795/
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.05.2012, 12:50.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      Seit genau einer Woche haben auch wir endlich unseren Dicken bei uns daheim
                      Zum Glück hat das Wetter letzte Woche mitgespielt und wir konnten schon einige Kilometer offen fahren
                      Bist du wütend, zähle bis vier,
                      bist du sehr wütend, fluche.
                      von Mark Twain

                      Kommentar


                        Glückwunsch und viel Spaß damit! Garantie-Verlängerung nicht vergessen! So ein Peugeot kann da viel Unheil in der Geldbörse anrichten! ;-)
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2012, 21:59.
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          @tara378 ---> Mein Glückwunsch & allzeit gute Fahrt ... mit viel ... ...

                          Und dem Rat von Didi, stimme ich voll zu ... ...

                          Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                          Garantie-Verlängerung nicht vergessen!
                          So ein Peugeot kann da viel Unheil in der Geldbörse anrichten! ;-)
                          Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                          Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                          Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                          Kommentar


                            Danke
                            Bist du wütend, zähle bis vier,
                            bist du sehr wütend, fluche.
                            von Mark Twain

                            Kommentar


                              Hat schon jemand das Sondermodell Roland Garros bestellt? Angeblich soll es erst nach der Sommerpause kommen, obwohl es ja schon länger angekümdigt ist.

                              Kommentar


                                308 CC Fahrer

                                So habe meinen auch am Mittwoch abgeholt.
                                Ist ein Allure in Schwarz/Schwarz THP 156 Schalter
                                Fährt sich super auch wenn meine Frau den hauptsächlich nutz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X