Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folien-Beklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo eaglet!

    Wenn du ein paar hundert € zuviel hast, dann leg deinen CC tiefer und verpass ihm schöne 18 Zoll Felgen. Bewirkt mehr als ein Aufkleber!! :winken:

    Bin nicht der große Fan von Aufkleber, aber die Vorlage von Stoppi sieht doch ganz OK aus!

    Bei der Motorhaube sollte der Löwe weg, aber sonst siehts net so schlecht aus!

    Viel Spass noch mit deinem !!

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #17
      Aufkleber

      Ich bin der Meinung,das passt nicht zum Löwen.Wenn schon dann ein gutgemachter Airbrush,der zum Auto passen muss.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
        Ich bin der Meinung,das passt nicht zum Löwen.Wenn schon dann ein gutgemachter Airbrush,der zum Auto passen muss.
        Airbrush wäre natürlich eine feine Sache, geht aber mehr ins Geld! :keineahnung:
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #19
          Dach mit Hochleistungsfolie bekleben

          Hallo CC-Freunde!

          Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Idee:

          Ich möchte mein Dach evtl. mit schwarzer Hochleistungsfolie bekleben. Ich kann mir vorstellen, dass sich so die schwarze Heckscheibe des Platinum oder Roland Garros schön mit der (auch relativ dunklen) Frontscheibe verbindet. Der Übergang von Heckscheibe zum Kofferraum ist ja auch schwarz. Um die Seitenlinie zu bewahren, würde ich die Holme zwischen A- und C-Säule "frei lassen" also nicht bekleben (lassen).

          Ich glaube, im geschlossenen Zustand könnte es den Wagen optisch aufwerten und noch etwas mehr aus der schönen Form "herausholen". (Anmutung eines stark getönten Glasdaches?) Nur bei geöffnetem Dach bin ich mir da nicht so sicher. (Die Frontscheibe wird optisch länger und hat oben keine Begrenzung mehr.)

          Ich habe mal versucht, das ganze (grob) bildlich umzusetzen. Was haltet ihr von der Idee? Aufwertung oder doch eher "Verschlimbesserung" ?

          (Diese Fahrzeugbeschriftungsfolie ist übrigens ziemlich widerstandsfähig, sieht bei fachgerechter Montage fast aus wie lackiert und lässt sich ggf. rückstandslos entfernen.)

          Gruß
          ChiC
          Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

          Kommentar


            #20
            Schau mal HIER. Ist der von Level75.

            Ich habe meins nach der Beklebung übrigens lackieren lassen.
            Lack sieht bei schwarz viel besser aus.



            Sieht auch bei geöffnetem Dach super aus.

            LG
            gruCC

            Kommentar


              #21
              Moin moin ChiC,

              Dein Name scheint Programm zu sein - Idee + retuschiertes Foto gefallen mir ausgesprochen gut zur Farbe Deines CCs.

              Fazit: Trau Dich, do it now, do it later but do it :-)

              Grucc, seahorze
              Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

              Kommentar


                #22
                Geschlossen siehts mMn super aus.
                Offen ist das schwarz oben schon etwas komisch.

                Mach es!

                Kommentar


                  #23
                  @ Darkside:

                  Aaahhh, ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe. Ja, sieht echt ziemlich gut aus. Danke!

                  @ seahorze und @ moschti:

                  Danke für eure bestärkenden Kommentare. Vielleicht werd ich die Idee dann im Frühjahr in die Realität umsetzen. Zunächst mit Folie, die sich notfalls wieder entfernen lässt.

                  Gruß
                  ChiC

                  Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                  coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Hier mal noch ein Bild im offenem Zustand.
                    Ich finde es einfach nur geil :cool:



                    LG
                    gruCC

                    Kommentar


                      #25
                      Hab da auch noch eins grins
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                        Hier mal noch ein Bild im offenem Zustand.
                        Ich finde es einfach nur geil :cool:

                        LG
                        Ja Darkside, hast recht - sieht irgendwie echt verdammt ccool aus! :cool:
                        Sehr schöner Wagen! (So LSD-Doors ham ja auch was! )

                        Ich bin langsam richtig überzeugt!

                        Danke und Gruß
                        ChiC

                        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von level75 Beitrag anzeigen
                          Hab da auch noch eins grins
                          Hi level75!

                          Bei dir ist das ja quasi noch ein Spezialfall mit deinem extrahohen Blendstreifen auf der Scheibe. Würde ich gern mal in natura sehen!

                          Hab´gesehen, dass du dein Album gerade aktualisiert hast - klasse!

                          Danke und Gruß
                          ChiC

                          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo CC-Freunde!

                            Ich habe mir heute ein Angebot für die Beklebung des Daches (wie oben beschrieben) eingeholt. Der Spaß soll 210 EUR zuzüglich MwSt kosten!

                            Selbst wenn 2 Fachkräfte 1 Stunde mit der Beklebung beschäftigt sind - was ich nicht glaube - ist Preis recht happig. Die Materialkosten sind minimal: Ein Quadratmeter Oracal-Hochleistungsfolie liegt bei circa 10 EUR, soviel ich weiß. Also für zwei rechteckige Flächen (kein Folienplott) ein mehr als stolzer Preis, wie ich finde! :confused:

                            Na ja ... schaun wa ma ...

                            Was habt ihr denn so gelöhnt, wenn ich fragen darf?

                            Gruß
                            ChiC

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Chic


                              also mein Blendstreifen darfst du dir gern ansehen kommen grins wird wohl aber ein weiter Weg werden. Kannst dann aber alle anderen cc-Fahrer auf dem Weg zu mir besuchen lach. Also ich möche den Streifen nicht mehr missen,gerade bei tiefstehender Sonne ist er echt super. Also bei mir hat der Spaß genau 300€ gekostet Keil, Dach, Heckscheibe. Mich würde ja noch die Motorhaube reitzen , bin mir da aber noch nicht 100% sicher.

                              Gruß level75

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von level75 Beitrag anzeigen
                                ... Mich würde ja noch die Motorhaube reitzen , bin mir da aber noch nicht 100% sicher. ...
                                Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht was in dieser Richtung?

                                Aber ich glaube, mir ist das etwas "too mutch" ...

                                Gruß
                                ChiC
                                Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

                                Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                                coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X