Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersitz / Babyschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kindersitz der Gruppe I im 206 CC

    Hallo,

    ich habe bereits wie verrückt Google bemüht aber keine Zufriedenstellende Antwort erhalten.

    Hat jemand Erfahrung mit Kindersitzen die man hinten im 206 cc anbringen kann???

    Mehrmals habe ich gelesen das es geht und viele schon Erfahrungen damit gemacht hätten aber konkrete Kindersitz Beispiele gab es leider nirgends.

    Wir brauchen momentan noch einen Sitz der Gruppe I und weder der Maxi Cosi "Priori SP" noch der Britax Römer "King Duo Plus" passen hinein.
    Falsch, rein passen tun die Sitze natürlich beide...nur wenn Fahrer und Beifahrer Sitz ganz nach vorne geschoben sind haben Kinderbeine immer noch keinen Platz.
    Gibt es einen oder mehrere Sitze die den Kindern noch Beinfreiheit lassen?

    Wie macht ihr das in euren Wagen???


    Danke schon mal für eure Antworten!



    LG

    Kommentar


      #77
      Kinderautositz für Aäugling gesucht

      Und Hallo,


      ich bin auf der Suche nach einem Kinderautositz für unseren Säugling. Auf https://www.google.de/ habe ich gute Bewertungen von Reboardern gelesen. Ist das wirkich die sicherste Variante? Eignen sich diese auch wirklich für ein Neugebohrenes? Die Sitzposition sagt mir nämlich nicht ganz so zu.



      LG
      Zuletzt geändert von thomas44; 15.08.2019, 06:34. Grund: Werbelink entfernt - nervig!

      Kommentar

      Lädt...
      X