Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSD-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    genau, weil die Türen durch die veränderte Öffnungsart plötzlich 2 Meter lang werden - so hoch sind jawohl die meisten Parkhäuser und Garagen. Das ergäbe eine knappe Verdopplung der Türlänge für die die Formel Länge*Öffnungswinkel/irgendwas sicher herangezogen werden könnte...

    Okay, also wirklich doofe Frage, außer man redet bei Garagen von Stapelparkern, die aber wohl auch an die 1,60 m haben dürften.

    Und so ganz nebenbei - wer denkt bei den Dingern an Praktikabilität??
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tagma Beitrag anzeigen
      aber schau Dir mal an, wie hoch die gehen, stößt man doch an der Decke an
      also normale garagen sind hoch genug für vauweh busse, das dürfte reichen

      aber wer fährt mit sowas schon in ne garage, den muss man doch herzeigen
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #18
        Wie sieht es mit der Breite aus? Wie weit muss man die Türen ausklappen bis sie hoch gehen? Nur etwa bis zum ersten "Einrastpunkt" der normalen Türen oder weiter?

        Kommentar


          #19
          Um Einiges weniger als bis zum ersten Einrastpunkt, zumindest bei den Gölfen, die ich schon begutachten dürfte.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Also ich denke, dass wir hier nicht über die Probleme der Tiefgaragen reden sollte. Für mich kommt eine Tiefgarage sowieso nicht in Frage! Bei dieser Tiefe komme ich in keine Tiefgarage rein. So ein Fahrzeug werde ich auch nicht in der Garage verstecken (eher quer vor die Eisdiele stellen, das kommt immer besser... )
            Grüße Mehmet
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              #21
              Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
              Also ich denke, dass wir hier nicht über die Probleme der Tiefgaragen reden sollte. Für mich kommt eine Tiefgarage sowieso nicht in Frage!
              Sorry, es geht hier aber nicht nur um Dich! Daher sind solche Fragen durchaus berechtigt.

              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Sorry, es geht hier aber nicht nur um Dich! Daher sind solche Fragen durchaus berechtigt.

                KK
                Tut mir leid, wollte keinen irgendwie angreifen!!!

                In meiner Hinsicht ist es für ein Showmobil wirklich nicht wichtig, ob Tiefgarage oder nicht. Mir leuchtet es auch ein, dass wir uns bei solchen Umbauten gedanken machen müssen. Wir gehen auch das Risiko ein, mit z.B. unseren sehr teuren Alurädern, wegen der Gefahr des Anfahrs, oder bei den extremen Tieferlegungen, wegen das Aufsetzen usw. So denke ich, wird jeder mit der Lage situationsbedingt klar kommen müssen. :cool:

                Sei es drum, in dieser Zeit, finde ich gehören diese Dinger zum perfekten Showmobil einfach dazu!

                Grüße Mehmet
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  #23
                  Aus deiner Sicht magst du Recht haben aber ein knapp 30.000 Euro teures Auto ist halt nicht für jeden ein Showmobil sondern für den Einen oder Anderen weiterhin ein ... (ich trau's mir gar nicht zu sagen) ... Gebrauchsgegenstand.

                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #24
                    ein gebrauchsgegenstand mit flüglez???
                    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Aus deiner Sicht magst du Recht haben aber ein knapp 30.000 Euro teures Auto ist halt nicht für jeden ein Showmobil sondern für den Einen oder Anderen weiterhin ein ... (ich trau's mir gar nicht zu sagen) ... Gebrauchsgegenstand.

                      KK

                      dafür hast meine absolute zustimmung
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #26
                        LSD Flügeltüren

                        Hallo liebe Freunde!

                        Nun habe ich die aktuellsten Fotos in meine Fahrzeuggarage gestellt!

                        Wir waren heute bei der Firma KW in Fichtenberg und haben dort eine LSD Einbauschulung mitgemacht und uns zertifiezieren lassen. Als Vorführfahrzeug haben wir, wie angekündigt meinen 307cc hergenommen.

                        Ich habe einige Fotos vom Einbau auch gemacht, die ich in Kürze einstellen werde. Kann hiermit die Jungs vom KW richtig loben, die sind so fit, dass es richtig Spaß macht, mit denen solche Arbeiten durchzuführen.

                        Hiermit nochmal vielen herzlichen Dank an die Firma KW und die TOP organisierte Durchführung des Einbaus.

                        Neue Fotos wie immer unter MD307!!!

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #27
                          Gute Sache das

                          Und was kostet es mich nun wenn du die mir nun einbaust?

                          greetz
                          Christian

                          edit:// Hat sich durch das zusammenlegen der Threads nun wohl erledigt
                          Zuletzt geändert von ; 06.06.2007, 20:28.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo!

                            Die LSD Doors stehen deinem 307CC wirklich gut! Mir gefällt er immer besser und besser!!

                            Tolles Auto!
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
                              Gute Sache das

                              Und was kostet es mich nun wenn du die mir nun einbaust?

                              greetz
                              Christian

                              edit:// Hat sich durch das zusammenlegen der Threads nun wohl erledigt
                              Hallo Christian!

                              Ich bin eigentlich noch im Urlaub, und ab der nächsten Woche wieder voll im Einsatz. Ich werde vermutlich eine Aktion starten, denke für die ersten 2-3 Fahrzeuge, die wahrscheinlich 10% Nachlass auf die Verkaufspreise bekommen und einen sehr geringen Festeinbaupreis!

                              Das ganze muss ich aber noch ausarbeiten, wenn ich soweit bin, dann schreibe ich Dir eine PN!

                              Grüße Mehmet
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #30
                                LSD Doors Sonderpreis!

                                Hallo Freunde,

                                ich habe seit gestern mehrere Anfrage bzgl. die LSD bekommen, und denke, dass wir die Menge der Aktionseinbauten erhöhen werden. Melde mich nochmals, wenn wir genaueres Ausarbeitet haben.

                                Grüße Mehmet
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X