Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSD-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wie ist der preis?
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sbarro Beitrag anzeigen
      leute ich danke euch ist sehr aufschlussreich. werd mich mal hier in der schweiz erkundigen was so LSDs kosten
      Servus,

      an deiner stelle würde ich einfach mal den mehmet ne pm schreiben. er will für die ersten 5 autos einen festpreis machen.

      und je nach dem wo du in der schweiz wohnst, kenne mich dort leider nicht so gut aus, brauchst du ca. 3 stunden nach mindelheim. (zumindest von zug
      aus )

      und wenn ich die unterhaltskosten von der schweiz und deutschland vergleiche, kommst du bei uns bayern bestimmt günstiger weg!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
        wie ist der preis?
        schreib doch auch einfach eine pm an mehmet!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
          Servus,

          an deiner stelle würde ich einfach mal den mehmet ne pm schreiben. er will für die ersten 5 autos einen festpreis machen.

          und je nach dem wo du in der schweiz wohnst, kenne mich dort leider nicht so gut aus, brauchst du ca. 3 stunden nach mindelheim. (zumindest von zug
          aus )

          und wenn ich die unterhaltskosten von der schweiz und deutschland vergleiche, kommst du bei uns bayern bestimmt günstiger weg!
          ja danke für den Tipp, aber bei mir wirds später realisiert. Ich habe schon Kontakt mit Mehmet gehabt
          MfG

          Sbarro

          Kommentar


            #50
            nein sind leider noch alte fotos.

            übrigens beim 206er geht es sich um einiges knapper aus als bei mir. und wenns wirklich mal knapp wird kann ich ja das fenster aufmachen. er nicht



            hm fotos vom heckumbau muss ich erst mal wieda machen. hab noch so viel zu tun.

            bin grade dabei die seitenleisten zu cleanen. typisch peugeot. die müssen natürlich eine riesige nut da reinmachen. ich hoffe es lohnt sich.
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar


              #51
              Hallo Joey, macht nichts...

              in der Zwischenzeit habe ich mir auch Gedanken gemacht...

              guck mal da unten...

              Grüße Mehmet

              P.S. Tipp, Fotos auf Festplatte, Eigene Bilder speichern, dann im Vorschau durchklicken. Kommt richtig gut, die schnelle ge"fake"te Änderung (leider nicht 100% perfekt - kein Geld für richtige Computerprogramm)
              Angehängte Dateien
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #52
                seh ich da etwa schon wieda nachmacher? tzzz
                ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von joey Beitrag anzeigen
                  seh ich da etwa schon wieda nachmacher? tzzz
                  ne, ne nur Spaß am Rande

                  ich dachte, kurz bevor ich schlafe kann ich mir noch einen joke leisten...

                  war noch etwas langweilig...

                  Guts Nächtle...
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #54
                    haha

                    sleepts well in eurem bettgestell
                    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                    Kommentar


                      #55
                      hey mehmet,

                      was macht das lsd-geschäft? ist es wahr dass der pug 206 die meistverbauten
                      lsd-doors, noch vor vw hat?

                      Kommentar


                        #56
                        Ja Sumo, Du hast Recht!

                        Der Peugeot 206 ist Topseller unter den LSD´s. Es werden sogar doppelt soviele verbaut wie bei einem VW Golf...

                        Da sieht man, wieviel Tuningbegeisterte einen Peugeot fahren!

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #57
                          Nur ein kurzer Test wegen Signatur
                          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                          Kommentar


                            #58
                            LSD-Door Kit Peugeot 307 CC

                            Hallo Leute,

                            habe bei LSD (http://www.french-power.com/product_...ot-307-CC.html) das Tür-Kit gefunden ...
                            Da der 307CC ja doch recht große Türen hat meine Fragen an das Formun (in der Hoffnung, jemand hat das schon live gesehen):
                            * Durch die nach oben öffnenden Türen sollte der Platzbedarf seitlich wesentlich geringer sein, oder?
                            * Allerdings sieht es auf den Bildern auch aus, als wäre das Einsteigen etwas komplizierter, weil die Tür im "Einsteigebereich" in Kopfhöhe schwebt ...

                            Und bequem ein- und aussteigen will ich schon noch können ...

                            Hat da jemand Erfahrung mit? Einbau und so ist noch ein anderes Thema ...

                            Liebe Grüße,
                            Rainer
                            Tartarini Autogas-Anlage mit 60l-Tank in der Reserverad-Mulde. Klasse :car::car::car:

                            Kommentar


                              #59
                              Hier geht`s weiter!

                              Du kannst die Flügeltüren auch nur normal benutzen, ohne sie hochzuklappen. Das hochklappen, ist erst die zweite Stufe des Öffnens.


                              AFPeppi :winken:
                              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 04.01.2009, 18:57.
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von rainer Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,


                                Da der 307CC ja doch recht große Türen hat meine Fragen an das Formun (in der Hoffnung, jemand hat das schon live gesehen):
                                * Durch die nach oben öffnenden Türen sollte der Platzbedarf seitlich wesentlich geringer sein, oder?
                                * Allerdings sieht es auf den Bildern auch aus, als wäre das Einsteigen etwas komplizierter, weil die Tür im "Einsteigebereich" in Kopfhöhe schwebt ...

                                Und bequem ein- und aussteigen will ich schon noch können ...

                                Hat da jemand Erfahrung mit? Einbau und so ist noch ein anderes Thema ...

                                Liebe Grüße,
                                Rainer
                                hallo rainer,

                                also der platzbedarf seitlich ist ganz klar geringer.
                                Einsteigen klappt bequem, sicherlich muss man sich daran ersteinmal gewöhen aber den Kopf wirst Du Dir nicht stossen.

                                Zum Einbau kannst mal auf www.lsddoors.de schauen da kann man sich die Einbauanleitung Downloaden anhand dieser musst du Dich entscheiden ob Du Dir das zutraust. Einen Helfer brauchst auf jeden Fall.

                                Beste Grüße aus Berlin
                                Sven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X