Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 207cc-Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ok,
    jetzt wo ich es weiß sehe ich es auch!!!
    Aber sonst wäre ich da nie drüber gestolpert...

    Aber so hab ich wieder was gelernt!

    Kommentar


      #32
      Wobei man zur Aussprache das nicht als Zwei-Null wie üblich lesen darf, sondern als 20, also "vinght".

      Hat jemand ne Ahnung wo es die Herzen zu bestellen gibt? Auch der 307 hatte mal 3Herz7 drauf bei der Vorstellung, und ich hätte das gerne so

      Kommentar


        #33
        also ich mein 20Coeur selbst in Corel gezeichnet, direkt von einem offiziellen Peugeot 20Coeur Poster, danach kannste mit dieser Datei direkt zur Druckerei und das ganze so gross plotten lassen wie Du es brauchst...

        Ist halt ein wenig Arbeit, aber so ein Aufkleber gibts dann auch nur einmal...

        Kommentar


          #34
          neu: Sport-Endtopf mit Endrohr 135x75mm

          (weitere) Informationen siehe HIER!
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Stoppi; 26.06.2009, 16:02.

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            ja so soll es sein...
            Sieht richtig gut aus.

            Gruss, Jerome

            Kommentar


              #36
              Hat sich ja in der Zwischenzeit a bisserl was getan.
              Bin aber "scho wieder am wurschteln"...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Hallo Stoppi,geile Felgen auf dem CC,die Smoke Rückleuchten haben mir besser Gefallen,aber ist halt Geschmacksache.Werde morgen die Winterreifen ab und meine 17" Zöller draufschrauben.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Hat sich ja in der Zwischenzeit a bisserl was getan.
                  Bin aber "scho wieder am wurschteln"...
                  Passt der Endschalldämpfer eigentlich in die Originalöffnung oder musstest Du "sägen"?
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    #39
                    @seadevil

                    Musste ausgeschnitten werden. Ich hab ja den RC-Auspuffrahmen schon direkt bei der Auslieferung anbringen lassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Hi CC'ler,

                      wie findet ihr meinen neuen Hintern? Die klaren Lampen (Danke Stoppi ) und die RC-Line Spoilerlippe sehen an meinem Montebelloblauen doch echt gut aus, finde ich

                      Gruß Raimund
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Raimund!

                        Die RC-Spoilerlippe ist absolut top. Warum hast Du dabei nicht gleich die Stossleiste am Heck mitlackieren lassen?
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2010, 21:29.

                        Kommentar


                          #42
                          @Raimund

                          Was musstest Du denn für den Spoiler incl. Lackierung legen?

                          :winken:
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2010, 21:27.
                          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                          Kommentar


                            #43
                            schöne fahrzeuge muß ich schon sagen habe heute den meinen zum aufbereiten gebracht das er auch mal wieder schön sauber wird dann kommen von mir auch mal fotos hier rein wenn mir einer sagen kann wie ich das genau mache.

                            mfg tom

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tom078 Beitrag anzeigen
                              ..wenn mir einer sagen kann wie ich das genau mache.
                              Hintern-Fotos schiessen und anschliessend ganz einfach unten über den "Anhänge verwalten" - Button in den Beitrag hochladen.

                              Kommentar


                                #45
                                Hi,

                                @Stoppi

                                Ich hab die RC-Spoilerlippe direkt bei Irmscher bestellt und schon von dort fertig lackiert bekommen. Musste deswegen nicht extra zum Lackierer.

                                Habe noch die Frage wegen der beiliegenden Klebestreifen bei den Lampen (siehe PN). Wofür braucht man die? Habe nicht gesehen wo die hingeklebt werden :keineahnung: Kannst du mir weiterhelfen?

                                @Seadevil

                                Ich habe den Spoiler bei Irmscher bestellt und einen Sonderpreis bekommen (wir fertigen für Irmscher die Räder des RC-Line). Normalerweise liegt der Spoiler bei knapp 200€ unlackiert, für die Lackierung gehen gute 100€ drauf und für die Montage (geklebt) habe ich 50€ bezahlt. Ist also nicht ganz billig das Teil. Siehe auch http://www.rclinebyirmscher.de/index...rzeuge&fzg=207

                                Gruß Raimund

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X