Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defektes Dach, Car Garantie??? + ein nie aufhörender Horror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
    Bitte verallgemeinere nicht.
    Du für deinen Teil kannst gern diesen Weg gehen.


    KK
    lies mal lieber den kompletten text (FÜR MICH in MEINEN AUGEN) dan hättest du dir einen text spahren können

    Kommentar


      #17
      Zitat von tmontana Beitrag anzeigen
      lies mal lieber den kompletten text (FÜR MICH in MEINEN AUGEN) dan hättest du dir einen text spahren können
      ICH habe den kompletten Text gelesen. Obwohl es nicht einfach war aufgrund der doch sehr eigenwilligen Orthographie.

      Es ist durchaus verständlich, wenn jemand nach diversen aufgetretenen Mängeln (woher auch immer sie kamen) enttäuscht von einem Modell/ einem Hersteller bzw. einer Werkstatt ist.

      Ich persönlich halte es jedoch für unangebracht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit in einem Peugeot-Forum zum Teil polemisch auf die Marke Peugeot zu schimpfen. Ich für meinen Teil mache es nach bösen Enttäuschungen mit den Marken Ford und Opel auch nicht. Zumal ich keinen Ford oder Opel mehr fahre.

      Sinnvoller wäre es für dich persönlich sicherlich, einen geharnischten Beschwerdebrief an Peugeot Deutschland zu schreiben.
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #18
        Da hast du sicherlich recht aber ich will mir das auto nicht besser reden als es ist. habe nunmal mit speziell diesem wagen soviel probleme das es einfach nur enteuschend ist. Klar könnte ich einen Brief an Peugeot senden aber es ist auch genau so wichtig für die leute die dieses Forum besuchen einen eindruck von dem Wagen zu erhalten. Das was ich schreibe meine ich auch so. Es gibt anscheinend immer welche die noch nie ein Problem mit ihrem wagen hatten und solche sind es dan auch die meine kommentare meist missverstehen. Wenn es nur kleinichkeiten währen dan würde ich mich ja gar nicht aufregen. Aber mal nur so wenn, all das was ich (dank Garantie) schon reparieren musste in geld umrechne dan habe ich jetzt den neupreis des wagens wieder drin.

        Kommentar


          #19
          Zitat von tmontana Beitrag anzeigen
          Man sollte für die karre sein geld wieder einfordern und ab in die schrottpresse damit.
          Wenn du den Begriff "Man" verwendest, dann ist es schon so, dass du sehr wohl verallgemeinerst. Somit muss ich dem Kellerkind absolut Recht geben mit seiner Stellungnahme.

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar

          Lädt...
          X