Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autocorso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Wort zum Samstag

    Mich kotzt dieses Gehupe mittlerweile dermaßen an, ich kann's nicht beschreiben. Wie schön waren die Zeiten, als die Türken nicht bei der WM dabei waren ... #träum#

    Wenn selbst solch unterirdische Leistungen, wie die der Mannschaft vom Bosporus Gestern dazu führen, dass bis 3 Uhr in einem reinen Wohngebiet die Nacht zum Tag gemacht wird, dann graust mir vor dem Gedanken, wie es wohl wär, wenn sie im Finale stünden und dann vielleicht noch gut spielen würden.

    Die Schulkinder auf Ihren Fahrrädern, die Halbstarken auf den Mofas, die vermeindlich Erwachsenen in ihren 3er Cabrios, die Oldies im 5er oder Q7 - kurz Jeder männliche Osmane, der ein Gefährt hat was Lärm verursachen kann, war auf der Straße ... und ich? Ich war im Bett, wissend, dass mein Wecker halb 5 klingelt.

    Würden die Türken am Mittwoch gegen Ugugandugu oder Tackatuckaland spielen, ich würd denen die Daumen halten. Nicht, dass ich die Türken nicht mag! Ich will nur wieder in Ruhe Schlafen können .... wenigstens bis zur nächsten Hochzeit von Murat oder Geburt von Ali oder bis Oma Aiche in Ostanatolien gestorben ist.
    So hab ich es einfacher, ich halte einfach auf die deutsche Mannschaft und trage das Feiern der 5 teutonischen Nachbarn in "meiner" Straße danach mit Fassung ...

    Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen: Bei einem geschätzten Bevölkerungsanteil von 80% Nachbarschaft mit Migrationshintergrund bin ich mir bewusst, dass bei so einem Event jeden Abend Jemand feiern wird. Aber wenn davon ca. jeder Dritte vom Bosporus stammt, dann sind es nun mal diese Mitbürger, die mich um den Schlaf bringen ... leider.


    KK

    PS: Ich wohne gern hier.
    Zuletzt geändert von Kellerkind; 21.06.2008, 12:47.
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Vevi Beitrag anzeigen
      "Brasilien-Fußball EM 2008"! Ohne Wort...
      glaub eher, dass das auf unsere gute schulbildung in manchen orten zurückzuführen ist

      ich wurde aber auch beim eishockey von ner maus mal gefragt "sag mal, wie viele drittel gibts?"

      n autocorso für ne hochzeit und so is ja wohl dass was am wenigsten stöhrt...
      die gehen vieleicht ne minute und dann sind se wieder weg!
      em/wm is da schon was anderes dafährt man dann schon öfters hin und her
      aber jeder hat seine meinung (währe ja schlimm wenn nicht)

      gruß urban

      Kommentar


        #63
        Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
        glaub eher, dass das auf unsere gute schulbildung in manchen orten zurückzuführen ist

        ich wurde aber auch beim eishockey von ner maus mal gefragt "sag mal, wie viele drittel gibts?"

        n autocorso für ne hochzeit und so is ja wohl dass was am wenigsten stöhrt...
        die gehen vieleicht ne minute und dann sind se wieder weg!
        em/wm is da schon was anderes dafährt man dann schon öfters hin und her
        aber jeder hat seine meinung (währe ja schlimm wenn nicht)

        gruß urban

        Also das mit dem Eishockey find ich total cool...
        Natürlich gibts beim Eishockey 4 Drittel

        3 Drittel werden gespielt und im 4.Drittel wird sich in die Fresse geschlagen...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Also das mit dem Eishockey find ich total cool...
          Natürlich gibts beim Eishockey 4 Drittel

          3 Drittel werden gespielt und im 4.Drittel wird sich in die Fresse geschlagen...
          so in der art

          Kommentar


            #65
            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Wenn selbst solch unterirdische Leistungen, wie die der Mannschaft vom Bosporus Gestern dazu führen, dass bis 3 Uhr in einem reinen Wohngebiet die Nacht zum Tag gemacht wird, dann graust mir vor dem Gedanken, wie es wohl wär, wenn sie im Finale stünden und dann vielleicht noch gut spielen würden.
            bei uns gings bis um 8.. dann war ruhe und seit um 9 ist eben wieder normaler straßenlärm...
            mittlerweile hör ich die nur noch wenn sie sich mal wieder direkt unter mein fenster stellen und dort parkend 3 minuten rumhupen müssen.
            aber wie wenig muss man zu tun haben um 8h lang hupend durch die gegend zu fahren..

            Kommentar


              #66
              Zitat von soso Beitrag anzeigen
              bei uns gings bis um 8.. dann war ruhe und seit um 9 ist eben wieder normaler straßenlärm...
              mittlerweile hör ich die nur noch wenn sie sich mal wieder direkt unter mein fenster stellen und dort parkend 3 minuten rumhupen müssen.
              aber wie wenig muss man zu tun haben um 8h lang hupend durch die gegend zu fahren..
              also 8h is schon krank!!!
              da würd ich auch kotzen... also bei uns is des 2h oder vieleicht 2,5 maximal...
              aber da sind alle dabei also alle auf einmal und da is dann auch wieder ruh, weil dann alle zum party machn inn club gehn...

              Kommentar


                #67
                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                ich glaube den lambo hab ich 2006 bei der wm in frankfurt auch gesehen. allerdings war da noch ne brasilienflagge dran. naja vielleicht macht er immer die vom sieber dran :keineahnung:

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
                  glaub eher, dass das auf unsere gute schulbildung in manchen orten zurückzuführen ist

                  ich wurde aber auch beim eishockey von ner maus mal gefragt "sag mal, wie viele drittel gibts?"
                  Na, da muss ich dich enttäuschen. Das ist totales Ghetto... Die Leute sind in Ankara alle nicht zur Schule gegangen

                  rofl lol, geil! Na, wir sind das Bundesland mit dem schlechtesten Schulsystem, mich wundert so schnell nichts mehr!

                  Kommentar


                    #69
                    Vandalen

                    Da konnte wohl jemand die deutschen Fähnchen nicht leiden

                    Heute Nacht wurde bei meinem CC die Antenne mit der Fahne dran durchgebrochen und bei meinem Sohn das Fensterfähnchen abgebrochen und in den Vorgarten geschmissen. Das ist doch nur krank .

                    Leidende Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                      Da konnte wohl jemand die deutschen Fähnchen nicht leiden

                      Heute Nacht wurde bei meinem CC die Antenne mit der Fahne dran durchgebrochen und bei meinem Sohn das Fensterfähnchen abgebrochen und in den Vorgarten geschmissen. Das ist doch nur krank .

                      Leidende Grüße
                      Das nenne ich mal ne Riesensauerei,deswegen habe ich keine Fähnchen oder Fahnen im oder am Auto..
                      Das waren bestimmt siegtrunkene Russen...
                      Ich war gestern Abend mit meiner Frau in der Altstadt und da war sowas von die Hölle los als die Russen gegen Holland gewonnen hatte...
                      Ich wusste gar nicht das soviele Russen in unserem schönen Saarland leben..
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ich wusste gar nicht das soviele Russen in unserem schönen Saarland leben..
                        Wenn sie dir bislang nicht aufgefallen sind, dann ist das ein Zeichen, dass Intregration doch Funktionieren kann.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          Wenn sie dir bislang nicht aufgefallen sind, dann ist das ein Zeichen, dass Intregration doch Funktionieren kann.


                          KK

                          Na ja also im gesamten Saarland leben glaube ich weniger Leute als in und um München...
                          Von daher sagt man ja auch bei uns hier kennt jeder jeden oder der kennt einen der jemand kennt...
                          Das Saarland ist sozusagen ein grosses Dorf...
                          Aber Russen na ja bei mir auf der Arbeit arbeutet auch einer,und ich arbeite in einer grossen Firma,sind mir so noch nicht so viele aufgefallen...
                          Andere Migranten schon eher ,Türken,Polen Italiener...
                          Ich bin ja auch sozusagen ein Migrantenkind obwohl ich hier geboren bin...
                          Zuletzt geändert von torte 10; 22.06.2008, 12:39.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Das waren bestimmt siegtrunkene Russen...
                            Ich war gestern Abend mit meiner Frau in der Altstadt und da war sowas von die Hölle los als die Russen gegen Holland gewonnen hatte...
                            Das heute morgen hier in FD waren wahrscheinlich auch auf irgendeine Art "trunkene" Russen . Echt schrecklich, aber auch deshalb, wenn man dran denkt, was anderen Verkehrsteilnehmern hätte passsieren können.
                            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                              Das heute morgen hier in FD waren wahrscheinlich auch auf irgendeine Art "trunkene" Russen . Echt schrecklich, aber auch deshalb, wenn man dran denkt, was anderen Verkehrsteilnehmern hätte passsieren können.

                              Sieht ja schreklich aus...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                                Das heute morgen hier in FD waren wahrscheinlich auch auf irgendeine Art "trunkene" Russen . Echt schrecklich, aber auch deshalb, wenn man dran denkt, was anderen Verkehrsteilnehmern hätte passsieren können.
                                voll krass, also n a8 is ja nich grad klein und leicht und fleigt mal eben so von der straße, da muss schon mehr als geschwindigkeit gewesen sein...
                                wenn ma sich da wirklich mal überlegt, was bei sowas passieren könnt, zb fährt man, denkt sich nichts dabei und plötzlicht hast n audi a8 im kofferraum...

                                genauso scheiße find ich des mit den fähnchen bei de bea...
                                is einfach n unding anderen leuten ihre sachen kaputt zu machen.
                                hab zum glück keine dran... weil hier in waldkirch wurden heute nacht auch etliche abgerissen...

                                gruß urban

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X