Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rd4 bluetooth interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rd4 bluetooth interface

    hallo leute,

    ich hab zwar keinen cc mehr (hatt mal einen 206cc), bin jetzt aber stolzer besitzer eines 307sw.
    ich hab mir ab werk die bluetooth freisprecheinrichtung gekauft und bin mit dieser in verbindung mit meinem siemens s55 handy sehr zufrieden.

    jetzt hab ich mal etwas bei blaupunkt gestöbert und bin auf ein blaupunkt bluetooth/usb interface gestoßen!!
    hat schon mal jemand das rd4 rausgenommen und sich das bluetooth interface im peugeot angeschaut? ist das das von blaupunkt? hat das eventuell auch schon das usb interface????

    damit würde ja so manches einfacher werden wenn man nur mehr einen memory stick anstecken müßte.

    lg
    tobi

    #2
    Hallo,

    habe auch einen neuen 307SW (Bj01/2007) mit original BT-FSE gekoppelt mit Handy SE K800i.
    Mich würde interessieren, wo und wie die BT-FSE verbaut ist.
    Habe das RD4 mal rausgezogen. Anschlüsse sind Standart, nur dass aus dem Fahrzeugkabelbaum ankommend einer der beiden AUX-IN des RD4 belegt ist.
    Über diesen AUX-IN kommt wohl die Audio-NF vom Fahrzeug (sowohl BT-FSE, als auch Rückfahrwarner) ins RD4. Die Aktivierung dieses AUX-IN erfolgt vermutlich über den Bus, da der "Externe Mute"-Eingang nicht belegt ist.
    Weiß einer von mehr darüber?
    Ich will einfach nicht wahrhaben, dass es nicht möglich sein soll, den zweiten AUX-IN des RD4 für eine externe Signalquelle (z. B. mp3-Player) zu aktivieren.

    Gruß
    OG

    Kommentar

    Lädt...
    X