Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Mexx_6388 Beitrag anzeigen
    Bei Rüffer gibt es welche auf Anfrage!
    Aber für "nen schmalen Geldbeutel" sind die nicht gerade....

    BTW: Stell doch mal ein paar Fotos DEINES CCs hier oder in der Garage ein!? :winken:

    Kommentar


      #77
      Ja könnte ich heute mal nachen, denke eh dass ich ihn waschen geht;-)

      Aber wollte erst alles eingetragen haben...

      Aja ok. mach ich heute mittag!

      Kommentar


        #78
        also gibt es sie noch garnicht zu kaufen?
        wann sind sie im handel wenn das bis jetzt noch prototypen sind? und was kosten sie bzw später?
        207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

        Kommentar


          #79
          Hallo CCFreak,

          ich habe mir meine auch über Stoppi besorgen können.
          Zu dem Link http://www.raidhp.de/ kann ich dir nur soviel sagen das ich damit Probleme habe. Ich bekomme da eine Virus Warung und die Seite wird mir nicht ganz dargestelt. Mit einem anderen Lapi geht es etwas besser, aber Bilder scheinen da nicht zu sein.

          Ja es sind Prototypen und die für die Limo kosten bei RAID € 269,-
          Denke mal das die für den CC dann auch so viel kosten werden.

          Gruß Mike

          Kommentar


            #80
            hat mal jemand ein bild von den chrom?
            weil auf der hp von raid sind ja leider keine bilder :-(

            gruß
            :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

            Kommentar


              #81
              Hier ist eins:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #82
                Sind euch diese schon bekannt? Habe ich letztes Jahr zum Treffen bei Clemens gesehn.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #83
                  Hat vielleicht jmd.ein Bild von den Rückleuchten an nem Nevada roten CC?
                  Kann mir die nicht so wirklich an meinem vorstellen

                  Kommentar


                    #84
                    Gesehen hab ich die mal

                    wusste nicht das die für den CC zugelassen sind, dachte nur für die Limo, ganz sicher das die im CC legal sind?

                    Kommentar


                      #85
                      @*****

                      die Leuchten haben ein E-Zeichen und somit sind sie Legal und da ist es dann auch egal ob Limo oder CC ...... so ist zumindest mein Wissensstand.

                      Der Hacken beim CC ist nur das dort die Anschlüsse anders sein sollen und am oberen Rand der Leuchte fehlt etwas Plastik

                      Gruß Mike

                      Kommentar


                        #86
                        @Stoppi : Sind die Rückleuchten wirklich speziell für den CC ? Weil wenn ich das hier lese, passt das doch, das sie eig. für die Limo sind (wegen dem Spalt).

                        ... Mistwetter... werde Bilder doch erst im laufe der nächsten Tage machen!

                        Kommentar


                          #87
                          die LEDs von Stoppi - die ich auch habe - sind doch Prototypen.
                          Der Kabelanschluss passt und es muß da dann auch nichts angepasst werden ( meine die "normalen" von der Limo haben da einen anderen Anschluss ).
                          Also sind sie schon für den CC. Denke aber das RAID das Gehäuse vor dem Offiziellen Verkauf noch anpassen werden.

                          Gruß Mike
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 11:01.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                            Sind euch diese schon bekannt? Habe ich letztes Jahr zum Treffen bei Clemens gesehn.
                            Ja, sind bekannt!

                            Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                            ..die Leuchten haben ein E-Zeichen und somit sind sie Legal und da ist es dann auch egal ob Limo oder CC ......
                            Genau SO ist es!

                            Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                            die LEDs von Stoppi - die ich auch habe - sind doch Prototypen.
                            Der Kabelanschluss passt und es muß da dann auch nichts angepasst werden ( meine die "normalen" von der Limo haben da einen anderen Anschluss ).
                            Also sind sie schon für den CC. Denke aber das RAID das Gehäuse vor dem Offiziellen Verkauf noch anpassen werden.
                            ..
                            RICHTIG!
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 11.05.2009, 09:52.

                            Kommentar


                              #89
                              gibt es eigentlich noch die möglichkeit an solche prototypen dran zu kommen?
                              :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                              Kommentar


                                #90
                                Hi,
                                ja gibt es ich habe mir 2 Versionen bestellt um zu gucken welche mir besser gefallen! Einmal die Smoke und dann noch die Black.
                                Werde beide an meinen cc montieren und dann gucken welche mir besser gefallen.dann verkaufe ich einen satz,hab aber leider immer noch keinen termin wann meiner endlich kommt...

                                Wenn es aktuell wird werde ich den satz der weg soll in den marktplatz stellen.

                                MfG Mateng
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 11:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X