Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @music

    Also, es geht, es gibt da ein paar sachen die mich da Stören
    1. bis einer von Service kommt muss die Frau an der Kasse 3 bis 4 mal Kundenservice bitte rufen.
    2. Dann ist mir aufgefallen das immer wenn ich das Auto abhole, einer vom Service da ist um zu erklären ob alles gemacht worden ist also das selbe Spiel Kundenservice bitte.
    3. War jetzt schon 3 mal wegen Wassereintritt im Spiegeldreieck und immer sagen die es ist jetzt OK und wenn ich dann das Auto wasche ist nichts OK. X( Aber sonst geht’s habe bis jetzt immer ein Ersatz Auto um sonst bekommen das war Ok muss wieder hin wegen den quietschende Bremsen mal schauen was die sagen.


    Gruß

    Psquale

    Kommentar


      #32
      @Erocole
      Wie wäre es wenn Du mal die Werkstatt wechselst!
      Denn ich denke mit dem Wassereintritt müßte man in den Griff bekommen. Wir hatten es selber zwar nicht, aber in anderen Threads ist es ja geschrieben worden das es behoben werden kann.
      MfG BL
      :dance1: :bounce: :dance1:
      --
      Schaut mal vorbei!
      (Homepage ist gerade im Umbau!)
      http://mitglied.lycos.de/rwebabs/

      Kommentar


        #33
        @BL

        ja würde ich gerne weiss jemand eine gute Werkstatt im Kreis Frankfurt Offenbach?

        Gruß

        Pasquale

        Kommentar


          #34
          Hallo ich wider

          so nach dem ich zum 7 mal in der Werkstatt war wegen immer wider verschiedener Sachen zuletzt wegen dem 3 mal innerhalb 1 Monat Quitschen der Bremsen dann sind mir zum 2 mal die Instrumente ausgefallen und Anomalie Abgaswerte habe ich ein Gespräch mit dem Serviceleiter und dem Verkäufer gehabt. Die Sache sieht so aus das Sie jetzt versuchen die Probleme zu beheben sollte weiterhin diese Probleme auftreten oder neue dazukommen wird der Wagen getauscht, na mal sehen was passiert halte euch auf dem laufenden

          Gruß

          Pasquale

          Kommentar


            #35

            hi ercole.

            ich drück die daumen das man die meisten probs beheben kann.


            gruss inspired

            Kommentar


              #36
              Danke inspired das hoffe ich auch, hab doch meinen kleinen so lieb


              Gruß

              Pasquale

              Kommentar


                #37
                [f3]

                Darf ich jetzt wandeln !!!!!!!!!!
                Ich wurde beim Kauf betrogen !!!!


                Peugeot schreibt in seinem neuen Newsletter vom 12. März .....

                [...]

                - Der neue 307 CC: Erstes 4-sitziges Coupe-Cabrio mit Metall-Faltdach

                [...]



                Was fahre ich dann momentan bitteschön ????
                Einen Zweisitzer / Dreisitzer / Fünfsitzer / Mehrsitzer ???? I)

                [/f3]



                --
                [red]
                Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #38
                  @RK
                  Genau DAS habe ich mir grade beim Lesen der Newsletter auch gedacht! Peugeot hatte doch den 206cc von Anfang an als 4-Sitzer beworben!?

                  Kommentar


                    #39
                    @rk

                    dann sollten wir vielleicht eine kollektive wandlung beantragen, vielleicht kriegen wir da prozente ...

                    ... grübel ... da gabs doch jemanden, der sich wunderbar für solche briefe eignet :teufel: I) :teufel:

                    Kommentar


                      #40
                      Genau Seepo! Bäääärtääääääl !!!! I)

                      --
                      [red]
                      Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                      Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                      [/red]

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin dabei

                        Gruß

                        Pasquale

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Leute,

                          ich wollte mir den 307 CC Kaufen leider klappt das nicht da die eine zu hohe Anzahlung verlangen 10000€ und das ist mir zu viel ich wollte nur 6000€ Anzahlen aber die Peugeot Bank hat sich da quer gestellt.

                          Warum ich den 307 CC wollte ist ganz einfach, weil ich mit meinem CC nur Probleme hatte wollte ich den kleinen weck haben und da hat mir der Verkäufer eben mir Angeboten den 307 CC zu nehmen statt den Kleien zu Wandeln.

                          Nun gut der Verkäufer meinte um den CC zu Wandeln muss man bestimmte Kriterien erfüllen jetzt meine Frage an euch die schon Erfahrungen gemacht haben mit Wandlung was meint Ihr sind die Kriterien nach diesen Mängeln erreicht

                          Bremsen Quietschen 4 x
                          Anomalie Abgase 2x und ist immer noch da
                          Instrumente Ausgefallen 2x
                          Wassereintritt 4x
                          Handbremse löste sich Zeitweise nicht
                          Beifahrer Tür einstellen 2x und unzählige male habe ich es selber gemacht
                          Klimaanlage Defekt
                          Sitzverstellung Re. und li. erneuert bzw. neue schienen eingebaut
                          Motor geht aus
                          Handbremse hatte Spiel
                          Endabschaltung des Daches Zeitweise nicht Aktiviert 2x (Warnsignal)
                          Radio Fernbedienung Erneuert war zw.o.F
                          Radiosender Liesen sich nicht Abspeichern
                          Fahrzeug keine Leistung beim Anfahren ( Kaltstart Probleme)
                          Anlasser durchgebrant

                          Was mein Ihr habe ich die Koterien erfüllt??????

                          Jedenfalls habe ich die Schnauze voll ich war in 19 Monaten 8 x in der Werkstatt und das bei einem Wagen der gerade mal jetzt 14000 KM drauf hat, das waren im durchschnitt alle 2,3 Monate ein Werkstatt besuch.

                          Es geht mir hier nicht drum ein neues Auto rauszuschlagen aber was mache ich, wenn die Garantie abläuft???? Muss ich da ein Kredit bei der Bank nehmen????
                          Ich hoffe das die einsichtig sind Morgen ich werde alles ganz freundlich angehen, wenn das aber nicht klappt muss ich den Anwalt einschalten.

                          Was mein Ihr dazu??

                          Liebe Grüß,

                          Pasquale

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Leute,

                            also es geht doch mit gutem Reden und jemanden gegenüber haben der auch Verständnis zeigt und vor allem nicht locker lassen.
                            Also mein CC kommt weck und wir haben uns für einen 307 135 Sport Nacht Schwarz Metallic entschieden. Bekomme für meinen noch 17000€ die Ablöse liegt bei 14000€ so das ich die Differenz als Anzahlung für den Neuen habe. Es ist keine Wandlung aber ich bekomme ein neues hoffentlich Fehlerfreies Auto und mein Sorgenkind ist weck leider;(
                            Aber es ist das beste da es einfach für uns mit der kleinen Tochter doch besser ist ein 5 Türer und wer weiß in ein Paar Jahren vielleicht hole ich mir einen 307 CC aber im Moment ist es Denke ich die beste Lösung auch vom Finanziellen her. Vermisse jetzt schon mein Baby aber leider war er zu oft Krank

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,

                              ich hab vor einem halben Jahr gewandelt. Nach fünf Werkstattbesuchen ohne Behebung von "Anomalie Abgasreinigung" und div. Kleinigkeiten ;-) und vielen E-Mail an Peugeot Deutschland (sehr nett und schnell!)
                              Die Wandlung erfolgte Schriftlich mit den üblichen Paragrafen und Frustsetzungung ähhh Fristsetzung - einem Gespräch mit dem Gebietsleiter aus Bayern (auch seeeeehr nett).

                              Ergebnis:
                              neuer CC mit stärkerem Motor inkl. der ganzen An- und Abmelderei.
                              Für meinen alten habe ich eine Nutzungsgebühr von 0,67 Prozente je 1000 gefahrener Kilometer bezahlt (der Prozentsatz ist wohl gerichtlich mal entschieden worden).

                              Ich war solange zufrieden, bis beim neuen CC das Dach nur noch aufging, wann es Lust hatte - und das war nicht oft.

                              :bounce: :bounce: :bounce:

                              Röhren tut er wie ein Elch bei 2800 Umdrehungen.
                              Aber irgendwie hab ich meinen cc trotzdem lieb.

                              Grüße
                              Bährle

                              Kommentar


                                #45
                                Original von Grubenfunzel:
                                @Stefan206cc
                                Danke für den Tip! Ohje Opel hatte ich auch einen
                                mit dem war ich genauso oft in der Werkstatt!
                                Der war aber nicht neu und das ärgert mich halt so masslos an meinem
                                CC, der ist neu und nur schererein! Wenn der Fahrspass nicht so hoch wär!

                                @music
                                Nun 2 mal Dach undicht, jetzt ist es am Spiegeldreieck undicht!
                                div. Motorprobs und was noch kommt weis der Geier!

                                @all
                                Versteht mich nicht falsch es ist echt ein super Auto, aber wenn ich
                                schon mit 5000Km schon 5(6te mal kommt schon) mal in der Werkstatt war kanns das doch nicht sein! Ich mein jetzt geht das noch auf Garantie aber was ist nach den 2 Jahren! Die Mängel werden ja nicht weniger sonder mehr! Neuerdings habe ich jetzt auch noch probs mit dem Dach öffnen und schliessen! Röhren bei 2500 U/min usw!

                                Naja ist schade das ich halt ein Montagsauto erwischt habe!
                                Weil wenn er fährt ist es ein richtig geiles feeling!!!!
                                morgen Grubenfunzel
                                kann dich voll und ganz verstehen.... als wir unseren kleinen kauften waren wir auch total begeistert.... aber als die ersten mängel anfingen verging uns langsam unsere freude..... nach x besuchen haben wir uns entschieden... auf gut glück und viel hoffnung den 307cc zu bestellen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X