Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ruby Tuesday Beitrag anzeigen
    Halloechen
    was ist ein Dachmodul?
    Verzeiht meine Unwissenheit...
    Ruby
    Ruby,
    man muss nicht alles wissen, aber man kann dazu lernen

    Für mich ist das Dachmodul ein absolutes "must have".

    Wenn ich im Sommer vom Krankenhaus (dort arbeite ich) auf den Parkplatz komme, habe ich manchmal keine Lust in der Hitze sitzen zu bleiben und den Dachknopf gedrückt zu halten, während der Fahrt geht das aber auch nicht.

    Nun kommt das Dachmodul ins Spiel: Beim Verlassen des Krankenhauses kann ich mit dem Modul per Funkschlüssel schon von weitem das Dach öffen, einsteigen uns losfahren Oder: nach dem Einsteigen das Dach während der Fahrt öffnen oder schließen, auch das geht nur mit dem Modul.
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #47
      Merci fuer´s aufklaeren
      Jetzt bin ich doch ein bisserl schlauer geworden!
      Ist ja ein ganz nettes Gimmick, aber geht das ned auf die Batterie? Der Flitzer wird ja ohne Schluessel im Schloss wohl kaum "an" sein

      Kommentar


        #48
        Am besten sind die dummen gesichter wenn das dach auf geht aber niemand im Auto sitzt

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ruby Tuesday Beitrag anzeigen
          Ist ja ein ganz nettes Gimmick, aber geht das ned auf die Batterie? Der Flitzer wird ja ohne Schluessel im Schloss wohl kaum "an" sein
          Das schadet nicht, so schwach ist der Kleine nicht auf der Brust. Man sollte natürlich nicht übertreiben......


          @Mateng09 : Aber Hallo, dafür müsste man extra zahlen.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #50
            Hallo Leute,
            ich misch mich jetzt mal selber ein
            Ich habe die Beiträge kurz überflogen, nochmal zum Ablauf:

            Wir brauchen eine verbindliche Zusage über die Anzahl der Module, weil wir schon in einigen Foren auf die Nase gefallen sind und von 20 angekündigten nur 12-13 bestellt haben, damit wurde die Bedingungen für den gewährten Rabatt nicht eingehalten. Seitdem sind wir da etwas vorsichtig.
            Zu den Rabatten: Da wir der Deutschland Distributor sind, laufen alle Sammelbestellungen über uns und die Rabatte sind mit Mods4Cars (Sven) abgesprochen.

            Am Besten es kümmert sich ein User um die Bestellung (zur Zeit scheint das Merlinchen zu sein).
            Dieser schickt mir per Mail die Liste mit Fahrzeugtyp und Username und bekommt den Rabattcode für unseren Shop.

            Ihr bestellt dann einfach im Shop und überweist dann das Geld. Der Ansprechpartner im Forum wird von mir nur "genervt" wenn die Anzahl der Besteller für die Rabattklasse nicht erreicht ist. D.h. wenn ihr 13 Leute anmeldet und nur 11 Bestellen ist das nicht so schlimm. Das soll aber kein Freifahrtsschein für Scheininteressenten sein. Das bringt Euch und uns nix.

            Und mit den Versandkosten denke ich mir nochmal was aus, mal gucken wieviele Bestelle zusammenkommen

            Gruß

            Kai
            XTR CarChip - EU Distributor für Mods4Cars SmartTOP Module - Brembo Technikcenter Deutschland Ost - KW Sales & Service Point

            Kommentar


              #51
              So, wir haben einen neuen Interessenten. CC-Joachim möchte auch ein Modul für den 308CC.

              Hier die aktuelle Liste:
              1.) Merlinchen
              2.) Mateng 09
              3.) Bukati
              4.) Peugeot 308cc
              5.) Leuchtreklame
              6.) jgk
              7.) teenase
              8.) Timo206CC
              9.) CC-Joachim
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar


                #52
                Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                So, wir haben einen neuen Interessenten. CC-Joachim möchte auch ein Modul für den 308CC.

                Hier die aktuelle Liste:
                1.) Merlinchen
                2.) Mateng 09
                3.) Bukati
                4.) Peugeot 308cc
                5.) Leuchtreklame
                6.) jgk
                7.) teenase
                8.) Timo206CC
                9.) CC-Joachim
                10.) Paradise
                Hallo erstmal. Ich hab mich extra angemeldet um mich hinzufügen zu können. Ich lese seit ende Dezember das Forum mit, da ich mir auch einen
                CC zugelegt hab. Und solch ein Modul klingt schon nicht schlecht. Bisher bin ich mit dem CC sehr zufrieden und hab den auch schon öfter offen bewegt

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Paradise, herzlich willkommen.
                  Ich gehe mal davon aus, dass es für den 307CC sein soll?
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    #54
                    so ist es geplant.
                    Ich hatte es allerdings jetzt bei euch so rausgelesen, das es erstmal nur darum geht, wer eins haben möchte und dann in einem nächsten Schritt nachgefragt wird, was genau benötigt wird. Korrigier mich ruhig, sollte ich da was falsch verstanden haben.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Paradise Beitrag anzeigen
                      so ist es geplant.
                      Ich hatte es allerdings jetzt bei euch so rausgelesen, das es erstmal nur darum geht, wer eins haben möchte und dann in einem nächsten Schritt nachgefragt wird, was genau benötigt wird. Korrigier mich ruhig, sollte ich da was falsch verstanden haben.
                      , war ja auch nur eine Frage, weil bei Dir der 307 CC im Profil steht. In erster Linie geht es hier um die feste Zusage bei der Sammelbestellung. Die exakte Bestellung erfolgt natürlich erst nach Ablauf der Anmeldefrist vom 31.03.2012.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        #56
                        na dann hab ichs ja richtig verstanden ;-)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von xtrcarchip Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute,
                          ich misch mich jetzt mal selber ein
                          ...
                          Zu den Rabatten: Da wir der Deutschland Distributor sind, laufen alle Sammelbestellungen über uns und die Rabatte sind mit Mods4Cars (Sven) abgesprochen.
                          ...
                          Gruß

                          Kai
                          Heisst das alles eigentlich, dass die Firma Kopf wieder aussen vor ist und dessen Angebot jetzt von xtrachip übernommen wird?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
                            Heisst das alles eigentlich, dass die Firma Kopf wieder aussen vor ist und dessen Angebot jetzt von xtrachip übernommen wird?
                            Naja, ich denke das werden wir sehen, nachdem wir das Angebot von xtrcarchip bekommen haben, das Angebot der Fa. Kopf steht, daran ändert sich nichts. Sollte xtrcarchip höhere Versandkosten nehmen, sehe ich keinen Grund dort zu bestellen.
                            Warten wir mal ab, oder was meint Ihr?
                            Zuletzt geändert von Merlinchen; 18.03.2012, 19:35.
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #59
                              Die Sammelbestellungen laufen über uns, damit ihr dadurch aber keine Nachteil habt, werden auch wir bei dieser Sammelbestellung mit € 2,50 Versandkosten arbeiten.

                              Wir wollen hier keinen unserer Händler "rauskicken" aber dadurch, das wir die Generalvertretung für Europa machen werden die Sammelbestellungen aus Foren von uns wie ein Grosskunde behandelt.
                              XTR CarChip - EU Distributor für Mods4Cars SmartTOP Module - Brembo Technikcenter Deutschland Ost - KW Sales & Service Point

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von xtrcarchip Beitrag anzeigen
                                Die Sammelbestellungen laufen über uns, damit ihr dadurch aber keine Nachteil habt, werden auch wir bei dieser Sammelbestellung mit € 2,50 Versandkosten arbeiten.

                                Wir wollen hier keinen unserer Händler "rauskicken" aber dadurch, das wir die Generalvertretung für Europa machen werden die Sammelbestellungen aus Foren von uns wie ein Grosskunde behandelt.
                                Hallo,
                                wenn wir dadurch nicht benachteiligt sind, ist es mir egal bei wem wir bestellen.
                                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X