Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum um RCZ erweitern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne Umfrage mit ja/nein Button wäre ne Idee gewesen...
    Prinzipiell bin ich aber für den RCZ, da es sich um einen Fahrzeugtyp handelt, den es so noch nicht gegeben hat.
    Und da unsere CC´s ja schon etwas "besonderes" in der PUG-Familie sind, gehört der RCZ als rassiges Coupe irgendwie dazu !

    Gruß Mello
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    Kommentar


      #32
      Pro RCZ

      Zitat von mike59 Beitrag anzeigen
      Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,daß der RCZ ein abnehmbares Targadach bekommen wird :winken: und dann gehört er definitiv hierher!
      Ich hoffe sehr auf ein RCCZ
      Für mich ist er eh ein CC Classic Coupé und...

      ...ich stelle mich an die Bärenseite und als RCZdriverin sowieso

      Beste Grüße SaaRCCZdriverin
      Beste Grüße SaaRCCZdriverin

      Kommentar


        #33
        Hoppla... da bin ich nun aber ganz schön überrascht, das die Forumserweiterung für den RCZ doch soviel zustimmung bekommt...

        Auch wenn es sich mir nicht ganz erschliessen will, warum ein Fahrzeug, das mit einen Cabrio nicht im geringsten was tun hat und dessen Übereinstimmung nur darin liegt, das es ein Coupe ist und von Peugeot, hier ein eigenes Unterforum bekommt, will ich mich nun unterordnen und heisse alle

        RCZ Fahrer herzlich willkommen


        Ne Umfrage mit ja/nein Button wäre ne Idee gewesen...
        Gruß Mello
        Das sehe ich aber immer noch genauso...

        Kommentar


          #34
          Vielen Dank für das RCZ Unterforum.
          Und vielen Dank dass Ihr NICHT auf Querulanten gehört habt
          Wie man im Nachhinein sieht gibt es doch viel mehr Fürstimmen als dagegen. Sehr gut

          Und an alle die gegen ein RCZ Unterforum sind/waren, bleibt einfach weg von dort. Macht es uns und Euch einfach viel leichter!!!
          Zuletzt geändert von Darkside; 05.02.2012, 12:44.
          gruCC

          Kommentar


            #35
            Keine Umfrage ...

            Zitat von rundling Beitrag anzeigen
            RCZ Fahrer herzlich willkommen
            Dem stimme ich 100% zu ... jetzt und künftig ... :winken: ...

            Viele frühere CC-Fahrer sind jetzt mit einem RCZ unterwegs, also wollen wir Sie auf keinen Fall hier im Forum ausschließen ... ...

            Das Thema begann schon im Sept. 2009, als es den RCZ noch gar nicht zu kaufen gab und somit haben die RCZ-Begeisterten lange genung auf ein eigenes Unterforum gewartet ... u.a. Reinald (RCC1), der wohl der 1. RCZ-Besitzer hier im Forum war und immer noch sehr aktiv im CC-Freunde-Forum ist ...

            Eine Umfrage?

            Ist NICHT nötig, die Admins haben die Entscheidung bereits getroffen ...

            Wünsche den Admins bei der Gelegenheit viel Freude und weiteres gutes Gelingen bei der Betreuung des CC-Freunde-Forums

            DANKE und viele GrüCCe, ElviCC ... ... ...
            Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
            Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

            Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

            Kommentar


              #36
              Das sollte auch für Peugeot ein unüberhörbares und verpflichtendes Signal sein, eine oben-ohne-Version des RCZ schnleunigst auf die Räder zu stellen.
              (Aber bitte kein Targa...)

              Kommentar


                #37
                Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen

                Eine Umfrage?

                Ist NICHT nötig, die Admins haben die Entscheidung bereits getroffen ...

                Wünsche den Admins bei der Gelegenheit viel Freude und weiteres gutes Gelingen bei der Betreuung des CC-Freunde-Forums

                DANKE und viele GrüCCe, ElviCC ... ... ...
                Dann solltest Du mal das Thema in der Formulierung etwas genauer betrachten.
                Es ging um die Frage ja, oder nein zum RCZ.
                Dann hätte eine Umfrage ein relativ genaues Ergebnis ergeben !

                Aber nur, um Dich zu beruhigen : RCZ + CC passt !
                Wohin sonst mit dem geilen Geschoss ?
                Und Ähnlichkeiten sind ja auch vorhanden (z.B. der Motor) !

                Gruß Mello
                "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                Dr. Sean McNamara

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kryca Beitrag anzeigen
                  Das sollte auch für Peugeot ein unüberhörbares und verpflichtendes Signal sein, eine oben-ohne-Version des RCZ schnleunigst auf die Räder zu stellen.
                  (Aber bitte kein Targa...)
                  Ich glaube, die haben momentan andere Sorgen. Nicht, dass sie an den Ursachen nicht selbst ihren Anteil tragen (am schlechten Ruf z.B.), aber ich glaube nicht, dass ein Nischenmodell wie ein RCCZ derzeit Priorität genießt. So wie es gerade in der Gerüchteküche geköchelt wird, verliert der kleinste CC sein Klappdach gegen eine Stoffmütze und der Dicke wird gleich ersatzlos gestrichen - na super. Und einen RCCZ THP 250 zum Boxter Preis wird Peugeot sicher nicht am Markt durchsetzen können ;-)

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                    Dann solltest Du mal das Thema in der Formulierung etwas genauer betrachten.
                    Es ging um die Frage ja, oder nein zum RCZ.
                    Dann hätte eine Umfrage ein relativ genaues Ergebnis ergeben !
                    Wenn ich das gewusst hätte, dass es aufgrund der Inhalte aus 2009 zu Diskussionen kommte, dann hätte ich ein neues Thema eröffnet.
                    Aber um auch den Usern ein Vorbild zu sein, wurde eine bereits bestehender Thread zu dem Thema wieder aufgenommen. Dieses Verhalten wünsche ich mir auch von allen Usern, da dies die Arbeit der Moderatoren sehr erleichtert.

                    GruCC
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bräucht noch nen Marktplatz
                      gruCC

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                        Ich bräucht noch nen Marktplatz
                        Dann bekommst Du auch einen Klick
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          wenn der RCZ (in Zukunft dann hoffentlich auch irgendwann als Cabrio) nun schon zum Forum gehört, warum wird er dann nicht auch in die Kopfzeile der Seite aufgenommen?
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            ob der RCZ hier mit dabei ist oder nicht ist für mich so interesant wie der berühmte Sack Reis. Das Fahrzeug hat mit meiner "Southern Belle" und der damit verbundenen Problemen nicht auch nur das Geringste gemein. Was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, kritsche Stimmen einfach als Querulanten zu bezeichnen. Hier vermisse ich etwas Fingerspitzengefühl! Einfach auch mal von der adminstrativen Seite ein Statment. Wir haben aus folgenden Gründen entschieden! Bei mir bleibt so der schale Nachgeschmack über, wer am lautesten schreit bekommt das Fläschchen.

                            Das CC-Forum wird sich wandeln müssen soviel ist klar, dazu besteht eine zu große Abhängigkeit von der Modellpolitik von Peugeot. Ganz egal ob Klappdach, Stoffdach, Targadach oder Carbonhütchen.

                            Gruß

                            Uwe


                            Man behandelt ein Auto nicht wie einen Menschen.
                            Ein Auto braucht Liebe!

                            (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                              #44
                              Wie soll das Forum dann heißen?

                              CC-RCZ-Freude?

                              Lass mal die Kirche im Dorf!

                              Wenn man Euch den kleine Finger gibt.....

                              GrüCCe

                              CC-Joachim






                              Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              wenn der RCZ (in Zukunft dann hoffentlich auch irgendwann als Cabrio) nun schon zum Forum gehört, warum wird er dann nicht auch in die Kopfzeile der Seite aufgenommen?

                              Kommentar


                                #45
                                @CC-Joachim:
                                Falls sich dein Post auf das von macs bezieht: Er meint wohl nicht den Name des Forums, sondern einfach nur das Banner oben, bei dem die vier CCs mit Link zu ihrem jeweiligen Forum aufgelistet sind. Und damit man nicht scrollen muss, hier das besagte Banner:



                                Ich finde es außerdem Diskriminierend, dass auf dem Banner nur 206CCs abgebildet sind

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X