Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückbank Ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Rückbank Ausbau

    Hallo

    Weiss von euch wer wie ich die Rückbank ausbauen kann? ??

    lg.
    alex
    Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

    #2
    Weiß leider nicht, ob das beim 308cc genau so geht wie beim 207cc.

    207cc hat an der Sitzfläche vorne ( da wo die Füße sind ) 2 Schrauben, die raus müssen. Sitzfläche nach vorne-oben rausheben. Dann sieht man 2 Schrauben unter der Rückenlehne die ebenfalls raus müssen. Dann kann man die Rückenlehne nach oben ( am besten bei geöffnetem Dach ) gerade rausziehen.

    Hoffe es geht beim 308cc genauso.
    --------------------------------------------------
    207 cc ... einfach schön - Bilder im Album

    Kommentar


      #3
      @Alex A:
      Was hast Du denn vor?
      http://french-emotions.com

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Habe gestern den E-Satz der AHK verlegt und in der Anleitung stand dass man das Kabel unter dem Rücksitz verlegen solle, habs im Endeffekt dann auch so geschafft mit dünnen Fingern .

        Das einzige dass mir jetzt noch fehlt ist eine Stelle vom Pedalbereich in den Motorraum für Dauerplusleitung... hat dazu wer Info?

        Danke!

        Alex:
        Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

        Kommentar


          #5
          Habe wohl seit kurzem undichte Stelle im Dach / Fensterbereich HR. Wer kann mir sagen wie ich ie Rücksitzbank ausbauen kann. Fand keine Schrauben im Fußraum bzw hatte versucht sie im Bereich der Rückenlehnen untern vor zu ziehen bzw. anzuheben jedoch Erfolglos. Wie bekomm ich die Sitzbank (Nicht Rückenlehne) demontiert?
          Über Eurer Schwarrmwissen wäre ich dankbar

          Kommentar


            #6
            Ob es ähnlich ist, wie beim 307cc? Ausbau Rückbank Keine Ahnung.

            Beschreibung aus einem Fremdforum:
            Auf jeder Sitzseite ist in der Mitte eine schwarze Klammer verbaut, die nach Außen gedrückt werden muss, danach kann die Sitzbank herausgenommen werden..
            Die Rückbank muss mittel vier Schrauben, jeweils Eine hinter den Kopfstützen und Zwei in der Mitte der Abdeckung entfernt werden.

            Danach müsste noch auf beiden Seiten die Verkleidungen entfernt werden. Um den Deckel über den Gurten zu entfernen ist einiges an Kraftaufwand erforderlich..
            Unter dem Haltegriff sind auch noch je zwei versteckte Schrauben zu lösen.. Direkt unter der Gurtschleife befindet sich auch noch eine kleine Schraube, die ebenfalls entfernt werden muss.
            Aufpassen und vorsichtig die Verkleidung heraus ziehen - das Hartplastik könnte schnell ausbrechen.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              https://www.cc-freund.dieter-bongardt.ch/
              Zuletzt geändert von Bongi; 14.03.2023, 17:19.
              Gruss
              Bongi

              Kommentar


              • CCarin
                CCarin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Dir !
            Lädt...
            X