Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sino aus der Wetterau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sino aus der Wetterau

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mir letzten Samstag endlich, endlich, endlich einen Peugeot 207 CC gekauft <3

    Und da ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen
    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bad Nauheim. Mein Peugeot ist ein schwarzer 120 VTi, Baujahr 2010. Es ist mein erster Peugeot. Obwohl ich mich schon vor Jahren bereits in den 206 CC verliebt hatte, hatte es bis letzten Samstag nie sollen sein. Aber jetzt endlich ist es soweit! *freu* Bilder werden auf jeden Fall folgen ^^

    Gibt es denn Leute die aus Bad Nauheim und Umgebung kommen? Vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Lust auf ein Treffen. Da ich ja leider bisher keine wirkliche Erfahrung sammeln konnte mit Peugeot, aber das jetzt fleissig nachholen möchte

    Wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Sino
    Elfriede

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

    #2
    Hallöchen Sino ... und herzlich willkommen mit "dem schwarzen Teil"

    Da fährst Du wohl einen gleichgearteten Bruder wie meinerseits ? Ich bin da auch erst im Früjahr von 206 auf 207 umgestiegen.

    Es gibt eine "eingeschlafene" Unterabteilung : ccfreunde.de/Rhein/Main
    im Forum. Und hier auf der Mitgliederkarte sind einige aus näherer Umgebung versammelt. Leider sind die meisten davon inaktiv hier im Forum.

    Aber Treffen od. Ausfahrten werden hier schon angeboten ! Ist bestimmt mal etwas passendes dabei !
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Moin moin auch aus dem Norden und allzeit eine gute Fahrt mit dein neuen Flitzer! :-)

      Kommentar


        #4
        Ja, auch in der Nähe von Bad Nauheim gibt es
        (Und ich verfluche den Kerl, der hier mit dem Kennzeichen "CC-207" rumfährt )

        Liebe Grüße aus Wöllstadt.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Hallo (=

          Jaaa, also ich bin es schon mal nicht xD Aber geärgert hat es mich auch ein bisschen

          Ich gehe davon aus, dass du derjenige bist, der aus Bad Nauheim kommt :P Vllt darf ich dich ja mit Fragen bombardieren, zum 207er CC 8)
          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2014, 13:34.
          Elfriede

          Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

          Kommentar


            #6
            Wie gut, wenn man seine eigenen Zitate nicht richtig liest xD

            Aber Wöllstadt ist ja auch um die Ecke ^^
            Elfriede

            Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

            Kommentar


              #7
              Einen schönen Willkommensgruß

              hier im Forum auch von mir
              viel Spaß beim Offenfahren und immer einen wolkenfreien Himmel überm Dach!



              Ich komme vom südlichen Ende der Wetterau und bin damit auch nicht so weit von Dir weg.

              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
              ...Und ich verfluche den Kerl, der hier mit dem Kennzeichen "CC-207" rumfährt ...
              Das hab' ich zwar auch nicht (würde zu meinem auch nicht passen), dafür hatte ich aber das Riesenglück, daß seinerzeit gerade FB-CC 308 frei war.
              8)

              Liebe Grüße
              307CC-Fan
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #8
                Ja schau an, da findet sich ja doch der eine oder andere CC Fahrer

                Hoffe ja sehr, dass ich es dieses Jahr nochmal schaffe mit meiner Kleinen Oben ohne zu cruisen! Also ihr wisst schon was ich meine
                Elfriede

                Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

                Kommentar

                Lädt...
                X