Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rcz r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rcz r

    Meiner Meinung nach mutig noch mehr PS aus den anfälligen THP rauszuholen...
    Denn die Probleme werden ja nicht weniger mit'm THP, wie man das im inet so mitbekommt!


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      vielleicht wird da ja der geänderte Kettenspanner von BMW eingebaut ;-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.06.2013, 10:47.
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #18
        und welche Version des jetzt-funktioniert-er-aber-wirklich-Kettenspanners meinst Du? :-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von kryca Beitrag anzeigen
          und welche Version des jetzt-funktioniert-er-aber-wirklich-Kettenspanners meinst Du? :-)
          die jennig die BMW für seine Motoren entwickelt hat und Peugeot nicht bekommen hat
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #20




            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #21
              ... und der Spoiler ist fest. Damit ist er gestrichen von meiner "WANT" Liste.

              Kommentar


                #22
                Das Peugeot auf den Bremssätteln steht beunruhigt mich eher
                Ich werde mitm RCZ einfach nicht warm, dann lieber nen richtigen TT
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #23
                  Zumindest in der Farbe gefällt er mir nicht. Liegt aber daran, dass mir rot generell nicht so zusagt.

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                    Das Peugeot auf den Bremssätteln steht beunruhigt mich eher
                    Ich werde mitm RCZ einfach nicht warm, dann lieber nen richtigen TT
                    Also Peugeot-Sport Bremsanlagen sind schon sehr gut ...

                    und ein richtiger TT kostet im vergleich auch richtig Geld

                    hab mal versucht vergleichweise zu konfigurieren , also nicht grundpreis sondern gleiche ausstattung wie der R hochgerechnet soweit möglich , und da wird es dann beim audi teuer aiuch wenn man nicht die teuersten lederausstatungen und teuersten felgen nimmt
                    (preise für Österreich )

                    RCZ R 260 PS > 45000 (serie )
                    TT 211 PS > 47000
                    TT 272 PS quattro > 62000
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      also ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass die Felgen auf den Bildern jetzt schmutzig sind. Aber irgendwie gefallen mir die Räder am RCZ-R nicht so richtig gut.

                      BTW: Was das Rot angeht. Das kann man doch folieren. Oder mit Plastidip behandeln .
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #26
                        Mit den Felgen geht´s mir genau so!
                        Wo man z.B. bei Audi z.B. als S- bzw. RS-Fahrer mit richtig genialen Rädern "belohnt" wird, muss man hier auf die schicken Serien-Räder verzichten und mit einer mehr als schlichten Version Vorlieb nehmen.

                        Kommentar


                          #27
                          es gibt sicher schönere Felgen. ich finde sie nicht so übel
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #28
                            Ersteinmal gibt es den R nur mit der "Karpfenfront", anstatt "Löwenmaul". Ich rätsel persönlich immer noch,was da für eine Taktik hinter steckt...

                            Das Hinterteil wird dann auch noch von dem fest verbauten Spoiler verschandelt und zu guter Letzt stellt man das Ding auf Felgen die aussehen wie die Asifelgen von Tzunamee...

                            Scheint für die Boahey-Fraktion gebaut worden zu sein.

                            Danke,

                            Kommentar


                              #29
                              noch ein paar (neue) fotos vom RCZ R

                              http://www.autoexpress.co.uk/peugeot...ealed-pictures

                              oder wallpapers http://www.netcarshow.com/peugeot/2014-rcz_r/
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 10.07.2013, 19:45. Grund: Doppelpost
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #30
                                Na endlich mal ein paar Zahlen. 267PS und 5,9 sek auf 100. Klingt ganz gut. Und das es nicht wie angekündigt 2013 wird war ja klar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X