Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassertransferdruck NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wassertransferdruck NRW

    Kennt jemand zufällig eine Firma die Wassertransferdruck anbietet im Raum NRW?

    Versenden würde ich die Teile evtl auch noch zum verarbeiten...
    detailing.PERFORMANCE

    #2
    Hi,

    wenn du uns kurz erläutern könntest, was denn Wassertransferdruck überhaupt ist?

    Ich kenne jetzt nur Thermotransferdruck.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck :winken: und hier: Klick WTD-NRW Suche
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Danke Peppi.
        Hatte das auch schon bei Google eingegeben aber nicht wirklich fündig geworden.
        Hab jetzt aber durch Zufall eine Lackiererei entdeckt die das auch anbietet und die ist nur 3km von mir entfernt
        Werde da Montag mal vorbeischauen...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Habe jetzt mal mein Batterie- und Sicherungsdeckel per Wassertransfer bedrucken lassen.
          Ich bin vom Ergebnis absolut zufrieden!!!

          Wer interesse hat, kann sich hier informieren, Versandmöglichkeit besteht auch (Auf lange Wartezeit gefasst machen).
          Der Lackiermeister hat den Wassertransferdruck für sich zu einer Wissenschaft gemacht um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
          Also nicht nachm Motto: Eintauchen, klarlack drauf und fertig...
          Und da ist der Kunde noch König, was wirklich sehr selten geworden ist!

          Hier sieht man das Ergebnis:

          Sicherungsdeckel_1
          Sicherungsdeckel_2
          Motorraum

          Die Motorabdeckung ist aus echtcarbon... Wird evtl. noch mit Klarlack abgedunkelt, damit es farblich zu den anderen Teilen passt.
          "Und ich weiss das der Motorraum eine Wäsche nötig hat^^"


          Soo... Und falls Du das liest "Patrick" hoffe ich das es Rabatte hagelt :winken:


          EDIT:
          Der Direktlink zu den ersten beiden Bildern funktioniert anscheinend nicht, einfach dann auf "Auto" klicken und das erste und dritte Bild anschauen!
          Zuletzt geändert von *BcK*; 09.03.2011, 20:52.
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar

          Lädt...
          X