Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Beule!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern hat mein "Kleiner" auch was abbekommen.Nicht einmal drei Wochen alt.Hab mich am Bahnhof neben einen ziemlich neuen BMW Roadster gestellt,extra noch nen riesigen Abstand gelassen und als ich zurück kam,sah ich die Delle.Egal wie mans macht,es gibt immer Leute,denen Eigentum anderer völlig egal ist.Ich reg,mich da schon gar nicht mehr auf.Mein Vectra sah nach 5 Jahren aus,als hätte ich nen seitlichen Hagelschaden

    Gruss sloop

    Kommentar


      #17
      Geh mal in die FAQ - da steht auch was über Ausbeuler drin !!
      --
      [red]
      Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
      Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #18
        Danke, danke, danke,
        Eure anteilnahme ist ja beruhigend, besonders die Idee von Black Betty.
        --

        Gruss aus der Sonne!!


        Kommentar


          #19
          BlackBetty es verbeult ja nicht jeder sein Auto so wie du es gemacht hast !!
          Oder ? Hast du den Vorschlaghammer benutzt ?
          Original von BlackBetty:
          @shadow

          ...die erste Beule im Auto ist immer die schlimmste...!!I)

          Eigentlich sollte in jedem neuen Auto serienmäßig ein Hammer dabeiliegen!
          Bevor man das erste Mal ins Auto steigt - zack - die erste Beule selbst ins Blech reingehauen - dann tun die nächsten nicht mehr so weh!!:teufel:

          Is aber eher was für "Hardcore-Eier"... ;D


          LG
          BB:x


          --
          Sonnige Grüsse aus Luxemburg

          Kommentar


            #20
            :dance3:
            Also Beulen sind schon gemein. ;(

            :bounce: :bounce: :bounce: Hab mal wieder die Return-Taste zu früh gedrückt!:bounce: :bounce: :bounce:
            Schiete sech Fiete)
            ROVOKO
            :roll: :roll: :roll:

            Kommentar


              #21
              :dance2:
              Also Beulen sind schon gemein. ;(
              Was mich aber so richtig auf die Palme bringt ist [glow=#FF0000,3]TAUBENSCHEISSE[/glow] Entschuldigung! Mußte mal gesagt werden. Das Zeug ist so agressiv man glaubt es kaum.8o
              Der CC ist jetzt 3 Wochen alt und hat 2 Angriffe hinter sich. Auf der A Säule sieht man bei bestimmten Licht die Blessuren!:(
              Am besten mit 120 Grobschrot...
              Sorry
              ROVOKO
              :roll: :roll: :roll:

              Kommentar


                #22
                Hi Shadow,

                ich kann Dir gut nachfühlen. Mein Schwarzer war keine 2 Monate alt, als die ersten Parkschäden auftauchten. Inzwischen hat er rechts 6 Dellen, links 3 8o

                Wenn ich in der Nähe bin, steh ich schon mit dem Finger am Abzug da, wenn jemand neben mir ein- und aussteigt. Und wehe, deren Tür berührt meinen CC....dann gehts aber ab :dance1: *kick*
                --
                Liebe Grüße,
                Birgit

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  das mitdem Finger am Abzug ist ok, habe gerade Waffenschein beantragt. Und wehe dem der meinem kleinen näher als 1,5 m kommt.
                  Wenn wenigstens einer bescheid sagen würde, zahlt doch die Versicherung. Aber ne, Beule in schwarzen CC hauen und dann sich möglichst schnell verpi......
                  --

                  Gruss aus der Sonne!!


                  Kommentar


                    #24
                    @206CC-Lux

                    Aha - Du bist also kein Hardcore-Ei ;D ;D ;D

                    LG
                    BB:x

                    Kommentar


                      #25
                      Hab mich am Anfang auch aufgeregt. Gerade am CC. X( Mitttlerweile sehe ich das anders. Jede Beule erzählt eine kleine (ärgerliche?) Geschichte. :look: Schont die Nerven. Und is billiger :( Soll jetzt aber nich heißen das mir Beulen willkommen sind . Also net versuchen mir mit nem Hammer ne Geschichte zu erzählen! I) ;D
                      --
                      [green]LG Bax

                      Kommentar


                        #26
                        ...noch 2 Jahre, dann steht auf Deinem CC ne ganze Romansammlung ;D
                        --
                        Liebe Grüße,
                        Birgit

                        Kommentar


                          #27
                          Original von BlackBetty:
                          @206CC-Lux

                          Aha - Du bist also kein Hardcore-Ei ;D ;D ;D

                          LG
                          BB:x
                          Nein BlackBetty da muss ich dich enttäuschen. Mit dem CC hab ich mir einen Traum erfüllt ! Gestern waren Kinder die haben sich an meiner Scheibe die Nase plattgedrückt, was hab ich die zusammengestaucht ! Aber die Erwachsenen sind auch ned besser !! X(
                          Ich hab da auch schon welche angeschissen ! [glow=#FF0000,3]Keiner soll meinen Tse-Tse anfassen [/glow]
                          --
                          Sonnige Grüsse aus Luxemburg

                          Kommentar


                            #28
                            Keine Beule, aber andere VANDALISMUS-SCHÄDEN!!! Letztes Wochenende hat jemand des Nachts den Außenspiegel auf der Beifahrerseite brutalst abgetreten X( X( X( Der Spiegel hing nur noch am Kabel, die Blende lag in 5 Metern Entfernung. Solche Schweine! :shoot1::shoot1::shoot1:
                            Hinzu kommt noch: Der war so dermaßen "ungeschickt", dass bei dem Abtreten mein Seitenfenster und meine Tür weitere Kratzer abbekommen haben Wenn ich den erwischt hätte ("was Du meinem Auto angetan hast, werde ich Dir antun"!)... :shoot1::shoot1::shoot1:
                            So ein Außenspiegel kostet 132,65 Euro, wobei die Blende dann nur grundiert ist. Glücklicherweise kenne ich einen Lackierer, der das günstiger macht. Wegen den Kratzern an der Tür muss ich noch schauen, was man da machen kann...:( :( :( Bei schwarz fällt das extremst auf...
                            Schon traurig, dass es Menschen gibt, die aus Sozialneid so einen immensen Schaden anrichten. Für das Geld hätte ich etwas anderes am Auto verschönern können....einfach nur sinnlos solche Aktionen... ;( ;( ;(
                            Gruß Soulwalker

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X