Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf 155 THP wg. Software Motorsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OT... sicher ein Peugeot mit dickem Diesel wegen einer Zündkerzenallergie, aber im Moment bin ich total unschlüssig - 308cc oder RCZ. Sonst müsste ich mich ja hier abmelden!
    Und bei Dir?

    Kommentar


      #17
      Noch mal kurz OT: Habe ja noch ein wenig Zeit. Werde den PUG aber vor Ablauf der (4-Jahres)-Garantie verkaufen. Nach momentanem Stand soll's wieder ein Cabrio werden. Mangels CC's evtl. sogar mit Stoffdach. Schiele im Moment(noch ohne Probefahrt) nach dem MINI Cooper S als Roadster....
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #18
        Super, auch wieder mit 1,6 THP?
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          #19
          Ja, als Cooper S im Moment mit 184 PS und über 200 KG weniger Leergewicht als der 207CC - warum nicht ?!?
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #20
            Nein nein, ist schon ok. Kostet aber etwas mehr als der
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #21
              Zitat von kryca Beitrag anzeigen
              Laut einem Artikel (weiss leider nimmer wo...) vergrössert das Update die Toleranzen bis sich der Motor ins Notlaufprogramm verabschiedet. Die Kunden seien durch die Motorleuchte irritiert. Diese Irritation soll das Update beheben.

              D.h. die Werkstatt hätte Dir auch die Motorleuchte mit schwarzem Tesa abkleben können. :-)
              Hallöchen

              Wurde bei meinem RCZ auch gemacht (habe den 156er THP)
              Keine großen Unterschiede bemerkbar gewesen, zieht minimal leichter beim Beschleunigen von den unteren Drehzahlen an.
              Bisher hatte meine beauté bleue noch keinerlei Mucken gemacht seit ich sie habe.
              Ich hoffe, es bleibt so ( seit 1.4.11. 33700 km auf der Uhr)

              slt. SaaRCCZdriverin
              Beste Grüße SaaRCCZdriverin

              Kommentar


                #22
                THP

                Das hatte ich schon vor über 2Jahren das ich zur Werkstatt mußte ist also nichts neues
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  #23
                  Hallo tommy2,
                  das war bei dir vor 2 Jahren ganz sicher ein anderes Motorsteuerungs-Update als dieses(seit Ende August 2012 bekanntes) hier für den THP155
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X