Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff Halterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportauspuff Halterung

    Hallo, ich habe mir einen Napexx Sportauspuff in meinen cc 307 eingebaut.
    Soweit ist auch alles ok bis auf die letzte Halterung am Endtopf.
    Die originale Gummihalterung ist irgendwie zu schlapprig für den Endtopf und schlägt dadurch manchmal an der Schürze an.Hat jemand eine Lösung .
    Die Halterung ( Gummi ) müsste härter sein.
    Gruß
    Winner1258

    #2
    Servus,

    Hier findest du was du suchst

    http://www.fritz-motorsport.de/index...b8a7dcf138a747

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Info.
      Die Halterung ist in einem Stück gefertigt und an zwei Schrauben befestigt.
      Einen anderen Gummi lässt sich da meiner Meinung nicht einhängen.
      Gruß
      Winner1258

      Kommentar


        #4
        Das gleiche Problem hatte ich im 206cc, nachdem ich mir nen rüffer-quertopf drunter gemacht hatte....mein klempner des Vertrauens hat mir einfach für'n 10er ein paar gummis vom Boxer eingehängt und dann war gut....die hatten die selben Abmessungen, waren aber verstärkt und mit überdehnungsschutz versehen....frag da mal an und probier einfach mal, ob's damit besser wird...
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          Hi Winner,
          Wie ist der Sound. Überlege gerade ob ich meinen 207CC auch einen gönne.
          Pitterl
          CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

          Kommentar


            #6
            winner1258

            Habe jetzt einen ESD von Supersport, untergebaut, Rüffer ist nach 2 Jahren in den Müll gegangen, beim offen fahren zu laut geworden. Beim einbau vom Supersport ESD hat ich das gleiche Problem, wie du, Gehäusekontakt, habe die
            ESD Aufhängung, das Gummiteil , mit zwei Schlauchschellen, in passender grösse, fixiert. seit dem ist Ruhe bei mir.

            Ein Versuch ist es wert.

            CCgrücce Loius
            Zuletzt geändert von louisbroglie; 27.12.2012, 16:21. Grund: Text verbessert
            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

            Kommentar


              #7
              Moin.
              Bastuck von vorne bis hinten. Alles an original Aufhängungen montiert. Rappelt und klappert nix.
              Nodda

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaggi Beitrag anzeigen
                Moin.
                Bastuck von vorne bis hinten. Alles an original Aufhängungen montiert. Rappelt und klappert nix.
                Nodda
                Bastuck ist ja auch kaum mehr als die serienmäßige aluminisierte Pappe ^^
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar

                Lädt...
                X