Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige fragen / autoradio & boxen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige fragen / autoradio & boxen

    Hallo,

    ich habe mehrere Fragen, da ich technisch gesehen nicht so begabt bin, folgende Fragen.

    Ich habe einen CC 206 mit Lederaustattung in Eisbergblau, das Fahrzeug ist Baujahr 2001. Das Auto verügt auch über eine Telefonanlage...mit freisprechfunktion, das heisst Micro Und Box ist schon eingebaut.

    Ich würde gerne ein anderes Radio sowie andere Boxen und nen kleinen Verstärker einbauen.Aber auch nicht viel Basteln wollen. Da ich davon auch kein Plan habe.

    Meine Fragen :

    1. Welchen Adapter brauche ich damit LFB noch funktioniert...sowie das Display.

    2. Frage was muss ich wegen meiner Telefonanlage beachten.

    3. Was für Boxen kann ich nehmen und vor allen dingen...wo kann ich sie einbauen ohne groß was zu verändern...im amaturenbrett sind links und rechts schlitze sind da boxen drin oder ist das lüftung???

    4. Was könnt ihr mir empfehlen, ich mag nicht viel ausgeben..da ich auch nicht den Ultra lauten sound brauche, halt nur nen guten Klang mit bissl mehr lautstärke. da des Clarion(originalradio) sich echt kacke anhört.

    Ich danke euch schon 1000 mal im voraus für eure Hilfe...

    Danke !!!

    #2
    Hallo & Herzlich willkommen im Forum!

    ALLE Deine Fragen wurden bereits in verschiedenen Threads behandelt und beantwortet.
    Gib mal die entspr. Such-Begriffe ein und Du wirst sicher fündig!

    Desweiteren findest Du in den FAQ noch Infos zu den Adaptern.

    Kommentar

    Lädt...
    X