Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getränkehalter

    Hallo,

    weiß jemand ob man im 308er CC einen Getränkehalter irgendwie nachrüsten kann?
    Selbiger fehlt mir erheblich.

    Dadurch, dass ich "nur" das Navi WIP NAV habe, ist ja ein Fach frei.

    Schöne Grüße,
    Suse
    Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

    #2
    Bei Ebay gibt DIN Schacht Getränkehalter,

    falls du nen ganzen Din Schacht frei hast.

    Kommentar


      #3
      Getränkehalter

      Hallo an alle, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 308cc (hatte bis dato einen 206cc). Der 308cc ist nahezu perfekt, allerdings fehlt ihm ein Getränkehalter. Da ich das WIP Com 3D habe, habe ich auch keinen Slot frei um nachzurüsten.

      Kennt wer von Euch eine andere Möglichkeit, sollte aber was fixes sein und nicht irgendwas zum Einklemmen in den Seitenscheiben oder so.

      Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Österreich.

      Baseman


      <Peugeot 308CC, Perlmuttweiss, Volllederaustattung in Braun, BJ 2010, Benziner 156PS>

      Kommentar


        #4
        Vllt son getränkehalter den man in die lüftungsschlitze stecken kann ?!

        http://tinyurl.com/y8ujku7

        Kommentar


          #5
          Getränkehalter

          Hallo 308cc Gemeinde!

          Anbei eine Low-Cost Variante (Preis/Leistung: sehr gut) für einen Getränkehalter im 308cc.

          http://americium.square7.ch/files/di..._getraenke.pdf

          Mir ist klar, die Lösung ist nicht das gelbe vom Ei - aber eine würdige Lösung.

          Ich mache mir weiter noch Gedanken über eine bessere Lösung - aber inzwischen habe ich diese, wie im PDF beschrieben, im Einsatz.

          Wünsche/Kritik/Anregungen nehme ich gerne an - wer Rechtschreib/Gramatikfehler findet, darf diese gerne behalten :-)

          Kosten: ca. 8,00 €
          Dauer: ca. 30min
          Schwierigkeitsgrad: leicht
          so gut wie keine gravierende Beschädigung der Originalkomponenten

          Gutes Gelingen!

          LG,
          Alex

          UPDATE: Neues File hinzugefügt, beim letzten hab ich versehendlich 2 Seiten vergessen :-) - jetzt stimmts!
          Zuletzt geändert von alex.a; 13.02.2011, 15:17. Grund: File korrigiert
          Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

          Kommentar


            #6
            siehe meine DIY Anleitung:

            http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=20780
            Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

            Kommentar


              #7
              Der einfachste Weg ist meiner Meinung nach, die Klappe (Aschenbecher?) unter den hinteren Lüftungsdüsen (zum Fond hin) zu öffnen. Eine kleine Wasserflasche passt dort prima rein. Sitzt zwar leicht schräg, aber doch recht sicher drin und wird durch die Lüftungsdüsen auch noch gekühlt.

              Kommentar


                #8
                Nicht das gelbe vom ei, aber trotzdem "respekt"......mein projekt liegt aus Zeitgründen noch auf Eis!
                Zuletzt geändert von Stoppi; 15.02.2011, 23:39. Grund: Riesen-Zitat

                Kommentar


                  #9
                  Wie siehts mit deinem Projekt aus - was hast du genau vor ?

                  PS: Hab grad gesehen, das wurde aus der DYI Ecke rausgeschoben - wieso ? Ist dies keine DIY Anleitung ?
                  Zuletzt geändert von alex.a; 16.02.2011, 14:58.
                  Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                  Kommentar


                    #10
                    Gertränkehalter 308cc

                    Hallo zusammen,

                    dass Thema ist zwar schon älter, aber hier mal meine Lösung für einen Getränkehalter, anbei ein paar Fotos.

                    Gruß
                    Holgi
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht tut es auch solch ein Getränkehalter, der in die Lüftungslamellen geklemmt wird?
                      Das abgebildete Teil ist recht stabil ... generell habe ich dort einen Aschenbecher platziert. Aber auch Getränkedosen oder Kaffeebecher halten dort gut und fest. Ich habe das Teil in den Mitteldüsen eingesteckt.
                      amazon.de/Getränkehalter

                      Zuletzt geändert von CCarin; 19.12.2016, 16:32.
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X