Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Peugeot 206 cc leuchtet im Multifunktionsdisplay ein Auto und es kommt ein Signalton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Peugeot 206 cc leuchtet im Multifunktionsdisplay ein Auto und es kommt ein Signalton

    Hallo erstmal an alle hier. Ich habe für meine Frau vor ca 4 Wochen einen 206cc geholt.Nun sagt sie zu mir das im Multifunktionsdisplay ein Autozeichen kurz aufleuchtet und es kommt kurz ein Signalton.Was könnte das sein.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Grüße Mike

    #2
    Hallöchen ... und willkommen

    Dies könnte z.B. schon der Fall sein, wenn die Heckklappe nicht richtig geschlossen ist ?
    Ich hatte so etwas mal, als die Heckklappenschloßfalle sich gelockert hatte. Die ist nur mit 2 Schrauben festgemacht. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch o.ä. ratterte, ging im Mulitfunktionsdisplay die Draufsicht des Wagens (Umriß) an und es piepste. Falle richtig justiert und festgeschraubt - das war´s.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Beim Peugeot 206 cc leuchtet im Multifunktionsdisplay ein Auto und es kommt ein Signalton

      Zitat von MWDiscus Beitrag anzeigen
      ...Nun sagt sie zu mir das im Multifunktionsdisplay ein Autozeichen kurz aufleuchtet ...
      Lebt Ihr getrennt oder warum gehst Du nicht mal runter und siehst es Dir selber an?
      Vielleicht könnte man sogar ein Foto machen und hier einstellen?
      Wenn das Feld mit der Heckklappe ausgemalt ist, dann ist es so, wie CCarin schreibt...

      Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten. Als Sie nach Hause kam hab ich gleich mal nach geschaut und es war tatsächlich die Kofferraumverrieglung. Fehler behoben und kein Leuchten mehr.
        Grüße Mike und Britta

        Kommentar

        Lädt...
        X